Die Georgia Guidestones

Lesen Sie hier, was die Steine von Georgia, die Guidestones über ihre Zukunft weissagen: Eine Blaupause für die Neue Weltordnung

Die Georgia Guidestones sind ein mysteriöses Denkmal, auf dem zehn Gebote für ein „Neues Zeitalter der Aufklärung“ eingraviert sind. Das erste Gebot: Haltet die Weltbevölkerung unter 500 Millionen Menschen. Die Autoren dieses amerikanischen „Stonehenge“ sind der Normalbevölkerung unbekannt. Wir werden die zahlreichen Eigenschaften dieses Denkmals und seine Botschaft für eine Neue Weltordnung untersuchen, sowie erklären inwiefern dies die Arbeit einer Geheimgesellschaft ist

Die Georgia Guidestones (Weisungssteine) sind ein rätselhaftes Granit Denkmal, das in Elbert County, Georgia steht. Auch bekannt als das amerikanische Stonehenge sind die Guidestones etwa 20 Fuß hoch und bestehen aus 6 massiven Granitblöcken, die insgesamt fast 240000 Pfund wiegen. Das außergewöhnlichste Detail dieses Monuments ist allerdings nicht seine Größe, sondern seine eingravierte Botschaft: „Zehn Regeln für ein Zeitalter der Aufklärung“. Diese Richtlinien berühren Themen die mit der Neuen Weltordnung im Zusammenhang stehen, wie etwa die Depopulations Agenda, eine einzige Weltregierung, die Einführung in eine neue Art der Spiritualität uvm. Die Autoren dieser Regeln haben es vorgezogen anonym zu bleiben und ihre Identität ist bis zum heutigen Tage unbekannt. Wie auch immer, diese mysteriöse Gruppe hinterließ einen erklärenden Text zu diesen Regeln, der bislang noch nicht im Internet diskutiert wurde. Mit dieser neuen Information wird der Zweck dieser Regeln ziemlich klar und lässt nur wenig Raum für Spekulationen. Die Guidestones beschreiben die ideale Welt in der Vorstellung von Geheimgesellschaften. Das Monument ist demnach der Beweis einer existierenden Verbindung zwischen Geheimgesellschaften, der Welt- Elite und dem Ziel einer Neuen Weltordnung.

Das Denkmal

Erbaut aus hartem Granit sollen die Guidestones den Lauf der Zeit überstehen und Wissen aus mehreren Ebenen transportieren; Philosophische, politische und astronomische Botschaften gehören dazu. Sie bestehen aus vier Hauptblöcken, die zehn Richtlinien in acht Sprachen, nämlich Englisch, Spanisch, Swahili, Hindu, Hebräisch, Arabisch, Chinesisch und Russisch enthalten. Eine kürzere Botschaft ist auf der Spitze eingraviert, sie ist in den antiken Sprachen Babylonisch, Alt-Griechisch, Sanskrit und Ägyptischen Hieroglyphen verfasst. Es ist wichtig das festzuhalten, da diese antiken Sprachen von großer Bedeutung in den Lehren der okkulten Mysterien- Schulen sind, wie beispielsweise den Freimaurern oder Rosenkreuzern- Organisationen die später noch einmal angesprochen werden.

Die vier Hauptblöcke sind in der Form eines großen „Schaufelrads“ errichtet, die sich an den Grenzen des Laufs der Sonne in einem Jahr orientieren, sowie die extremen Positionen des Auf- und Untergangs der Sonne in ihrem 18,6 jährigen Zyklus aufzeigen. Der mittige Block hat zwei zentrale Bedeutungen: Erstens ist der Nordstern durch ein spezielles Loch, das von der südlichen zur nördlichen Seite des Blocks gebohrt wurde, immer sichtbar; Zweitens stimmt ein anderer Schlitz mit den Positionen der aufgehenden Sonne zum Zeitpunkt der Sommer-und Wintersonnenwende und an der Tag-und Nachtgleiche überein.
Am Sockel der Guidestones liegt eine erklärende Tafel, in der die Details der Struktur aufgelistet sind. Außerdem erwähnt sie eine Zeitkapsel, die darunter vergraben ist. Der Inhalt dieser Zeitkapsel (sofern sie existiert) ist gänzlich unbekannt.

Astronomische Eigenschaften sind von großer Wichtigkeit bei den Guidestones. In einer relativ „neuen“ Nation wie den Vereinigten Staaten sind Monumente mit einer am Himmel orientierten Struktur oft das Werk von Geheimgesellschaften, wie den Freimaurern. Da sie ihre Lehren aus den Mysterien Schulen des alten Ägypten, Griechenland oder den druidischen Kelten übernommen haben, sind sie bekannt dafür in ihre Gebäude oder Monumente etwas von ihrem „heiligen Wissen“ einfließen zu lassen.

Die Zehn Gebote

Die Zehn Gebote für ein neues Zeitalter der Vernunft lauten wie folgt:

Erhaltet die Menschheit unter 500.000.000 Menschen in Balance mit der Natur
Leitet die Reproduktion weise- fördert Fitness und Vielfältigkeit
Vereint die Menschheit durch eine neue lebendige Sprache
Regelt Leidenschaft- Glaube- Tradition- und alle Dinge mit ausgeglichener Vernunft.
Schützt Menschen und Nationen mit fairen Gesetzen und gerechten Gerichten.
Lasst alle Nationen intern regieren und externe Streitigkeiten vor einem Weltgericht lösen.
Vermeidet kleinliche Gesetze und nutzlose Beamte.
Gleicht persönliche Rechte und soziale Pflichten aus.
Preist Wahrheit- Schönheit- Liebe und sucht die Harmonie mit dem Höchsten.
Seid kein Krebsgeschwür der Erde- Lasst der Natur Raum- Lasst der Natur Raum.
Wie man deutlich sehen kann, sprechen sich diese Weisungen für eine drastische Reduzierung der Weltbevölkerung, eine Weltsprache, die Errichtung eines Weltgerichtshofes und durch vage Andeutungen auch für die Etablierung von Eugenik aus- sie sind eine Blaupause für die Neue Weltordnung.

Depopulation, geplante Elternschaft und Eugenik
Das erste Gebot ist bereits schockierend, da es im Grunde besagt, dass 12 von 13 Menschen auf der Erde nicht existieren dürften; das würde bedeuten dass alle Menschen auf der Erde bis auf die Hälfte der Bevölkerung von Indien verschwinden müssten. Wenn die heutige Weltbevölkerung 6,7 Milliarden Menschen beträgt, sind 92,54% überschüssig. Diese Zahlen erscheinen irrsinnig. Aber: Wie viele Menschen überlebten im Film 2012? Nicht viele. Wer waren sie? Die Wohlhabendsten. Ist das Predective Programming?

Das letzte Gebot der Guidestones „Seid kein Krebsgeschwür für die Erde- lasst der Natur Raum- lasst der Natur Raum“ ist besonders beunruhigend, das es menschliches Leben mit einer tödlichen Krankheit vergleicht. Mit diesem Bewusstsein ist es leicht die Vernichtung von nahezu der gesamten Weltbevölkerung rational begründbar erscheinen zu lassen.

Massive Bevölkerungsreduktion ist ein offen zugegebenes Ziel der Welt Elite und viele bedeutende Leute haben sich dafür ausgesprochen:

1998 hat Großbritanniens Prinz Philip seinen Wunsch geäußert im Falle einer Wiedergeburt als ein „tödlicher Virus“ geboren werden zu wollen, welcher „die Weltbevölkerung dezimiert“. Vor gar nicht allzu langer Zeit äußerte sich Bill Gates wie folgt zu diesem Thema: „Die Welt hat heutzutage 6,8 Milliarden Menschen…das führt irgendwann zu 9 Milliarden. Wenn wir nun aber einen guten Job bei neuen Impfungen, Gesundheitsvorsorge und Reproduktionsservices machen, können wir das ganze auf 10- 5 Prozent abdämpfen.“

Zusammen mit steuerlich absetzbaren Spenden von enormer Menge, hat ein „geheimes Treffen“ der Welt-Elite stattgefunden auf denen solche Fragen diskutiert wurden:

„Einige von Amerikas Milliardären haben sich im Geheimen getroffen um herauszufinden wie ihr Wohlstand dazu eingesetzt werden könnte, das Wachstum der Weltbevölkerung zu verlangsamen und Verbesserungen in Sachen Bildung und Gesundheit zu beschleunigen.

Die Philanthropen die einen Gipfel auf Initiative von Bill Gates, dem Microsoft Gründer, hin besuchten, diskutierten treibende Kräfte die zu einer Überwindung von religiösen und politischen Grenzen führen könnten, um den Wandel herbeizuführen.

In dem sogenannten „Good Club“ partizipierten unter anderem David Rockefeller Jr, der Patriarch von Amerikas wohlhabendster Dynastie, die Finanzmogule Warren Buffet und George Soros, sowie New Yorks Bürgermeister Michael Bloomberg und die Medienmogule Ted Turner und Oprah Winfrey.“ –The Sunday Times, 24. Mai 2009

Die zweite Regel („Leitet die Reproduktion weise- fördert Fitness und Vielfalt“) fordert im Grunde die massive Einmischung des Gesetzgebers in die Verwaltung von familiären Angelegenheiten. Wenn wir zwischen den Zeilen lesen, wird eine Gesetzgebung gefordert, welche die Anzahl von Kindern in der Familie regeln soll. Weiter sollen „Fitness und Vielfalt“ gefördert werden, was eine gezielte „Geburten-Selektion“ impliziert und zum Beispiel auch ein Geburtsverbot oder die Sterilisation von (genetisch) unerwünschten Mitgliedern der Gesellschaft bedeuten könnte. Das nannte man früher Eugenik, bis es auf Grund der Nazis zu einem politisch inkorrekten Begriff wurde.

Eine Welt Regierung
„Manche glauben gar, wir seien Teil einer geheimen Kabale, die entgegen den besten Interessen der USA arbeitet, charakterisieren mich und meine Familie als “Internationalisten” und Verschwörer, die gemeinsam mit anderen weltweit eine integriertere globale politische und wirtschaftliche Struktur schaffen – eine Welt, wenn Sie so wollen. Wenn das die Anklage ist, dann bin ich schuldig, und ich bin stolz darauf.” – David Rockefeller „Memoiren von David Rockefeller“ S. 405

Die Meisten anderen Weisungen der Guidestones fordern im Grunde die Errichtung einer Weltregierung, welche von sogenannten „Erleuchteten“ regiert werden soll, die alle Aspekte des menschlichen Lebens, inklusive Glauben, sozialen Pflichten und Wirtschaft, regeln sollen. Diese Idee ist alles andere als neu, sie wurde von den Mysterien- Schulen bereits Jahrhunderte lang verfolgt. Manly P. Hall schrieb 1917:

„Wenn der Mob regiert, wird der Mensch von Ignoranz regiert; wenn die Kirche regiert wird er durch Aberglauben regiert, und wenn der Staat regiert wird er durch Angst regiert. Bevor Menschen in Harmonie und Verständnis zusammenleben können muss die Ignoranz in Weisheit transformiert werden, Aberglaube in erleuchteten Glauben, und Angst in Liebe. Trotz gegensätzlicher Behauptungen ist die Freimaurerei eine Religion welche die Einheit zwischen Gott und dem Menschen sucht, durch Entwicklung des Bewusstseins der Initiierten, was ihnen erlaubt klare Anschauungen der Arbeit des großen Architekten des Universums zu erlangen. Von Zeitalter zu Zeitalter bleibt die Vision einer idealen menschlichen Zivilisation erhalten. In der Mitte dieser Zivilisation soll eine mächtige Universität stehen in der sowohl die heiligen als auch die säkularen Wissenschaften, die die Mysterien des Lebens betreffen, denjenigen frei gelehrt werden, die das philosophische Leben erreichen wollen: Hier werden Glaubensbekenntnisse und Dogmen keinen Platz haben; das Oberflächliche wird entfernt werden und nur das essentielle bleibt erhalten. Die Welt wird von den erleuchteten Geistern regiert werden und jeder wird genau die Position übernehmen, zu der er am besten passt.“ – Manly P. Hall, The Secret Teaching of all Ages

In „The Secret Destiny of America“, erklärt Hall den alten Traum von einer Weltregierung, wie sie von den Geheimgesellschaften angestrebt wird:

„Eine Weltdemokratie war der geheime Traum der klassischen großen Philosophen. Auf dem Weg zur Erfüllung dieses großen Zieles der Menschheit, beschrieben sie Programme für Bildung, Religion und Sozialverhalten, die zu einer universalen Bruderschaft führen sollten. Und um ihre Zwecke besser zu erreichen, haben sich diese alten Gelehrten zu mystischen Bünden in einer breiten Bruderschaft zusammengetan. In Ägypten, Griechenland, Indien und China kam der mystische Staat zu seiner Verwirklichung. Orden von initiierten Priester- Philosophen bildeten einen Souverän, der belehrte, beriet oder die Staaten direkt regierte.“ -Manly P. Hall, The Secret Destiny of America

Erklärungen von den anonymen Autoren
Seit der Errichtung des Monuments am 22. März 1980, haben zahlreiche Autoren und Forscher versucht die Beweggründe für diese zehn Richtlinien zu erfassen. Enthalten sie tatsächlich eine Blaupause für eine Neue Weltordnung? Sind es einfach nur Regeln die der Nachwelt für den Fall einer großen Katastrophe mitgegeben werden sollen? Die einfachste Art diese Fragen zu beantworten ist selbstverständlich die Autoren selber zu fragen. Da diese nun aber beschlossen haben unbekannt zu bleiben, ist es unmöglich das zu tun. Immerhin haben sie eine einigermaßen umfassende Erklärung abgegeben, die von nahezu allen Forschern der Guidestones übersehen wurde. Dieser erstaunliche Text, der ihre Motive in aller Ausführlichkeit beschreibt, kann nur in dem Georgia Guidestone Guidebook nachgelesen werden, das von der für den Bau der Guidestones verantwortlichen Granit- Firma herausgegeben wurde. Gleich anfangs wird deutlich, dass die Autoren definitiv für die Kreiierung einer Neuen Weltordnung eintreten. Das ist keine Verschwörungstheorie oder Hypothese. Es ist in klaren und unmissverständlichen Worten geschrieben. Also, hier ist die Erklärung der unbekannten Autoren zu den zehn Geboten der Georgia Guidestones:


Es ist sehr wahrscheinlich, dass die Menschheit nun über das notwendige Wissen verfügt, um eine wirksame Weltregierung zu etablieren. Auf bestimmte Art und Weise muss dieses Wissen weitflächig in das Bewusstsein der gesamten Menschheit gesät werden. Sehr bald müssen die Herzen der menschlichen Familie berührt und erwärmt werden, sodass wir ein neues Zeitalter der Vernunft global willkommen heißen können.

Das Gruppenbewusstsein unserer Rasse ist blind, pervers und leicht abgelenkt von Trivialitäten wenn es sich auf fundamentale Dinge konzentrieren sollte. Wir stehen am Anfang einer kritischen Epoche. Der Bevölkerungsdruck wird schon bald politische und ökonomische Krisen in der gesamten Welt auslösen. Dies wird es zum Einen schwieriger, zum Anderen aber auch notwendiger machen, eine auf Vernunft gegründete Weltgesellschaft zu etablieren.

Der erste Schritt wird sein, die Zweifelnden davon zu überzeugen, dass eine solche Gesellschaft heutzutage möglich ist. Lasst uns den dauernden Appell an die menschliche Vernunft im Auge behalten. Lasst uns dafür sorgen, dass die Grundprobleme in den Fokus rücken. Lasst uns die richtigen Prioritäten setzen. Wir müssen zuerst unser Zuhause in Ordnung bringen, bevor wir die Sterne erreichen.

Die menschliche Vernunft erwacht nun zu ihrer Stärke. Es ist die stärkste Kraft die seit der Entfaltung des Lebens auf diesen Planeten je freigesetzt wurde. Wir müssen die Menschheit dafür sensibilisieren, dass die Akzeptanz von mitfühlender aufgeklärter Vernunft unser Schicksal innerhalb unserer natürlichen Grenzen bestimmen wird.

Es ist schwierig Weisheit in engstirnige Geister zu sähen. Kulturelle Verschiedenheiten sind nur schwierig zu überwinden. Tragische Weltereignisse und die traurige Leistung unserer Rasse lassen die Mängel bisheriger menschlicher Regierungsformen deutlich erscheinen. Die herannahende Krise kann die Menschheit dazu bringen ein weltweites Gesetzsystem zu akzeptieren, dass die Verantwortlichkeiten der einzelnen Nationen pointieren und somit interne Angelegenheiten reguliert und sie bei der friedlichen Verwaltung internationaler Angelegenheiten unterstützt.

Mit einem solchen System könnten wir Kriege abschaffen, wir könnten jedem Einzelnen ermöglichen ein Leben mit Bestimmung und Erfüllung zu haben.

Es gibt Alternativen zum Armageddon. Sie sind erreichbar. Aber sie werden nicht ohne koordinierte Anstrengungen von Millionen von engagierten Menschen in allen Nationen der Erde geschehen.

Wir, die Sponsoren der Georgia Guidestones, sind eine kleine Gruppe von Amerikanern die sich wünschen die Aufmerksamkeit auf die zentralen Probleme der Menschheit und ihr gegenwärtiges Dilemma zu lenken. Wir haben eine einfache Botschaft für andere Menschen, heute und in der Zukunft. Wir glauben, sie enthält Selbstverständlichkeiten, und wir beabsichtigen keine Vorliebe für eine bestimmte Religion oder Philosophie auszudrücken. Trotzdem ist unsere Botschaft teilweise kontrovers. Wir haben beschlossen anonym zu bleiben, um einer Deatte und Streit auszuweichen, in denen unsere Bedeutung eine Rolle spielt und die unter Umständen zu einer Verzögerung einer wohlerwogenen Prüfung unserer Gedanken führt. Wir glauben, dass unsere Konzepte stimmig sind. Sie können auf eigenen Beinen stehen.

Stonehenge und andere Überreste alter menschlichen Gedanken wecken unsere Neugier, aber tragen keine Botschaft für unsere Weisungen. Um unsere Ideen über die Zeit zu retten haben wir ein Denkmal errichtet- eine Ansammlung geschnitzter Steine. Diese stillen Steine werden unsere Ideen heutzutage präsentieren und auch dann wenn wir nicht mehr sind. Wir hoffen ihre Akzeptanz wird zunehmen und dass durch ihre stille Erscheinung ein kleiner Beitrag zur Beschleunigung des Erreichens des kommenden Zeitalters der Vernunft geleistet wird.

Wir glauben, dass jedes menschliche Wesen eine Bestimmung hat. Jeder von uns ist ein kleines aber bedeutendes Teil des Unvergänglichen. Die himmlische Ausrichtung der Steine symbolisiert die Notwendigkeit für die Menschheit im Einklang mit äußeren Prinzipien, die sich in unserer Natur und dem Universum manifestieren zu leben. Wir müssen in Harmonie mit dem Unvergänglichen Leben.

Vier große Steine in der Mitte haben zehn Vorschläge eingraviert, jeder Stein enthält den selben Text in zwei verschiedenen Sprachen. In der englischen Version enthält die Botschaft etwas weniger als 100 Wörter. Die Sprachen wurden nach historischer Bedeutung und ihren Einfluss auf die heutige Welt nach ausgewählt. Da es nun mal mehr als 3000 Sprachen gibt, konnten nicht alle gewählt werden.

Wir stellen uns eine spätere Phase in der Entwicklung der Georgia Guidestones vor. Wir hoffen, dass noch andere Steine in äußeren Kreisen errichtet werden, die die Bewegung der Sonne und vielleicht noch andere himmlische Phänomene markieren. Diese Steine könnten unsere Worte in anderen Sprachen enthalten von Individuen die unseren Glauben teilen. Sie würden als Mahner dienen, die auf die Schwierigkeiten dieser Welt hinweisen, die die Menschheit zusammen rational und gerecht lösen muss.

Wir bezeugen keine göttliche Inspiration außer die die in allen menschlichen Geistern zu finden ist. Unsere Gedanken reflektieren unsere Analyse der Probleme mit denen die Menschheit konfrontiert ist in der Dämmerung des atomaren Zeitalters. Sie skizzieren allgemeine grundlegende Schritte die gemacht werden müssen um für die Menschheit ein dauerhaftes und beständiges Gleichgewicht mit dem Universum zu erschaffen.

Menschliche Wesen sind besondere Kreaturen. Wir sind Hirten für alles Leben auf der Erde. In dieser Welt spielen wir eine zentrale Rolle in dem ewigen Kampf zwischen Gut und Böse- zwischen den Kräften die erschaffen und denen die zerstören. Das Unendliche umgibt alles was existiert, sogar Kampf, Konflikt und Veränderung, die die Wirren in der Seele Gottes widerspiegeln können.

Wir Menschen wurden ausgestattet mit der Fähigkeit zu erkennen und zu handeln- zum Guten oder zum Bösen. Wir müssen danach streben unsere Existenz zu optimieren, nicht nur für uns selber sondern auch für unsere Nachkommen. Und wir dürfen nicht bedenkenlos mit dem Wohlergehen aller lebendigen Wesen umgehen, deren Schicksale in unsere Hände begeben wurden.

Wir sind die treibende Kraft durch die gute und böse Eigenschaften des Geistes zu Akteuren in unserer Welt werden. Ohne uns gibt es sehr wenig Liebe, Vergebung oder Einfühlungsvermögen. Aber wir können auch Kräfte des Hasses, der Grausamkeit, Gleichgültigkeit und Kälte sein. Nur wir können bewusst daran arbeiten diese Welt konstant zu verbessern. Es ist uns nicht genug nur mit der Strömung zu treiben. Die vernünftige Welt von morgen liegt immer stromaufwärts.

Im Jahr 1980, als diese Steine errichtet wurden, war das dringendste Problem der Welt die Notwendigkeit, die Anzahl der Menschen zu verringern. In den vergangenen Jahrhunderten haben Technologien und reichlich vorhandene Brennstoffe für eine Vervielfältigung der Menschheit gesorgt, die weit über das hinausgeht was tragbar und nachhaltig ist. Jetzt können wir die drohende Erschöpfung dieser Energieträger und die Erschöpfung der weltweiten Reserven von vielen lebenswichtigen Rohstoffen vorhersehen.

Die Kontrolle unserer Reproduktion ist unbedingt wichtig. Es wird zu grundlegenden Änderungen unserer Einstellungen und Gewohnheiten führen. Unglücklicherweise kann die Trägheit menschlicher Verhaltensweisen extrem sein. Das ist besonders wahr wenn diejenigen für die Gewohnheiten eine dominante Rolle in ihrem Leben einnehmen, gleichzeitig auch die uninformierten sind, die keine Notwendigkeit für den Wandel sehen.

Nahezu jede Nation ist überbevölkert in dem Sinne, dass sie eine ausgewogene Balance mit der Natur hat. Wir sind wie eine Flotte von überfüllten Rettungsbooten die mit einem herannahenden Sturm konfrontiert ist. In den Vereinigten Staaten von Amerika überbeanspruchen wir ernsthaft unsere Ressourcen um unserer derzeitigen Bevölkerung ihren Wohlstand zu sichern. Wir zerstören unser Agrarland und sind gefährlich abhängig von externen Quellen für Öl, Metall und andere nicht erneuerbare Ressourcen. Nationen wie Japan, Holland oder Haiti sind noch viel schlimmer überbevölkert und darum in noch größerer Gefahr.

Bei diesen Umständen ist Reproduktion nicht mehr länger eine persönliche Angelegenheit. Die Gesellschaft muss eine Stimme haben und mitreden können bei der Regulierung dieser vitalen Funktion. Die Wünsche menschlicher Paare sind wichtig, aber dürfen nicht das letzte Wort haben. Die Interessen der heutigen Gesellschaft und das Wohlergehen künftiger Generationen müssen bedacht werden und es müssen Mechanismen entwickelt werden, die eine vernünftige Geburtenkontrolle gewährleisten.

Unverantwortliches Gebären muss durch rechtlichen und sozialen Druck unterbunden werden. Paare, die nicht das nötige Einkommen und die nötige Unterstützung für ein Kind haben, sollten keine Kinder haben, da sie zu einer Bürde für ihre Nachbarn werden. Unbrauchbare Kinder in ein überfülltes Lebensboot zur Welt zu bringen ist böse. Es ist ungerecht den Kindern gegenüber. Es schadet den anderen. Die Gesellschaft sollte ein solches Verhalten weder ermutigen noch subventionieren.

Wissen und Technik welche die menschliche Reproduktion regeln können existieren bereits. Moralische und politische Führer weltweit haben die Aufgabe, diese Technik und dieses Wissen jedem zugänglich zu machen. Dies könnte mit nur einem kleinen Teil der Gelder die im Moment fürs Militär verwendet werden möglich sein. Auf lange Sicht könnte Geld für diese Sache mehr als alles andere dazu beitragen, dass die Gründe die zu Kriegen führen minimiert werden.

Eine vielfältige und erfolgreiche Weltbevölkerung in ständiger Balance mit globalen Ressourcen wird der Grundstein für eine vernünftige Weltordnung werden. Menschen mit gutem Willen auf der ganzen Welt müssen dafür arbeiten, diese Balance zu erreichen.

Mit der Fertigstellung der Georgia Guidestones hat sich unsere kleine Sponsorengruppe aufgelöst. Wir überlassen sie der Verantwortung der Menschen in Elbert County, Georgia.

Wenn unsere eingravierten Worte mit den Jahren durch Wind und Wetter unkenntlich werden, fordern wir euch dazu auf sie tiefer einzuritzen. Wenn die Steine fallen sollten oder zerstört werden sollten von Menschen mit begrenzten Verstand, fordern wir euch auf sie wieder aufzurichten.

Wir laden unsere Mitmenschen aller Nationen dazu ein unsere simple Botschaft zu reflektieren. Wenn diese Ziele irgendwann einmal von der gesamten Menschheit verfolgt werden, ist eine auf Vernunft gegründete Weltordnung möglich.“

Wer sind die Autoren?
Wer war nun, bzw. ist diese „kleine Gruppe von Amerikanern, die das Zeitalter der Vernunft wollen“? Obwohl ihre Identität geheim ist, haben sie einige Hinweise hinterlassen, die unmissverständlich auf den okkulten Charakter ihrer Gruppe hinweisen. Für Einsteiger sei gesagt, dass diesem Text der klare Stempel von westlichen Okkultismus aufgedrückt wurde. Wir finden Referenzen zu dem Konzept „Wie oben, so unten“ („Die himmlischen Ausrichtungen der Steine symbolisieren die Notwendigkeit für die Menschheit eins zu sein mit den äußeren Prinzipien die sich in unserer Natur und in unserem Universum manifestieren“) und Dualität („Wir sind die treibende Kraft durch die gute und böse Eigenschaften des Geistes zu Akteuren in unserer Welt werden. Ohne uns gibt es sehr wenig Liebe, Vergebung oder Einfühlungsvermögen. Aber wir können auch Kräfte des Hasses, der Grausamkeit, Gleichgültigkeit und Kälte sein.“). Ich denke, dass alleine dieser Text genug Beweise liefert, dass es sich bei den Autoren entweder um Freimaurer, Rosenkreuzer oder anderen hermetischen Geheimgesellschaften handeln muss. Es gibt aber noch mehr Hinweise, die auf die esoterische Affinität der Autoren hinweisen; ein solcher ist R.C. Christian, der geheimnisvolle Mann der das Monument in Auftrag gegeben hat.

R.C. Christian
Die Eröffnungszeremonie der Georgia Guidestones. Ist R.C. Christian darunter?

Hier ist die Geschichte der Bestellung der Granit Blöcke wie sie im offiziellen Guidebook geschildert wird:

„Was zunächst wie ein gewöhnlicher Freitag Nachmittag im Hochsommer begann endete mit der Produktion und Errichtung einer der weltweit ungewöhnlichsten Sehenswürdigkeiten, produziert unter den außergewöhnlichsten Bedingungen. Joe Fendey, Präsident von Elbert Granite Finishing Company, Inc. in Elberton, Georgia, verbrachte diesen Freitag Nachmittag im Juni 1979 wie er die meisten Freitag Nachmittage verbrachte…er studierte seine wöchentlichen Berichte und wollte seinen Laden fürs Wochenende schließen…und da ging alles los. Ein ordentlich gekleideter Mann betrat Fendleys Büro und sagte, er wolle ein Denkmal kaufen. Weil alle anderen im Büro beschäftigt waren, entschied Fendley mit dem Fremden persönlich zu reden und erklärte, dass sein Unternehmen nicht direkt an Privatpersonen, sondern nur an Großhändler verkaufe.

Überhaupt nicht eingeschüchtert, sagte der Mann mittleren Alters, der sich R.C. Christian nannte, dass er die Kosten für den Bau eines Denkmal zum Gesprächsstoff für die Menschheit wissen wollte und begann zu erzählen, was genau er vorhatte.

Fendley gab zu, dass seine erste Reaktion auf Herrn Christian nicht sehr gut war, aber nachdem er ihm 20 Minuten lang zugehört hatte und die massive Größe des Denkmals erfuhr, das der Mann kaufen und errichten wollte, begann er ihn ernstzunehemen.

Der Name R.C. Christian auf der Erklärungstafel der Guidestones mit dem Zsatz, dass dies nur ein Pseudonym sei.
Wenn der Name R.C. Christian nur ein bedeutungsloses Pseudonym war, warum sollte man ihn dann in das Denkmal eingravieren lassen, so dass er der Nachwelt erhalten bleibt? Könnte dieser Name irgendeine Bedeutung in sich tragen? Nun, so ist es. R.C. Christian ist ein klarer Hinweis auf Christian Rosenkreuz, dessen englischer Name Christian Rose Cross ist- der legendäre Gründer des Rosenkreuzer- Ordens. Man könnte das natürlich als dummen Zufall abtun, doch es gibt noch mehr Hinweise, die diese These stützen. Dieser Name ist nur ein Puzzlestück, wenngleich ein wichtiges.

Die Rosenkreuzer


Er sucht den Eintritt in die Mysterien der Rosenkreuzer. Man bemerke die Handgeste der Verschwiegenheit, sowie die Buchstaben R und C, wie bei R.C. Christian.

Die Rosenkreuzer sind bekannt für die Veröffentlichung von drei Manifesten, die zu Beginn des 17. Jahrhunderts herausgegeben wurden:

Fama Fraternitatis Rosae Crucis, Confessio Fraternitatis and Chymical Wedding of Christian Rosenkreutz.

Diese anonymen geheimnisvollen Schriften führten die allgemeine Öffentlichkeit kryptisch in die Philosophie der Rosenkreuzer ein während sich eine große Transformation der politischen und intellektuellen Landschaft Europas ankündigte. Bald darauf folgte das Zeitalter der Aufklärung sowie der Fall der europäischen Monarchien. Die Georgia Guidestones scheinen dieselbe Funktion zu erfüllen wie die Manifeste der Rosenkreuzer, indem sie für eine bedeutende Transformation der Welt werben und sie gleichzeitig ein geheimnisvolles Klima umgibt.

Das Zeitalter der Vernunft

Verweist das „Zeitalter der Vernunft“ auf Thomas Paine, einen berühmten Rosenkreuzer?
Es gibt zahlreiche Verbindungen zu dem Konzept des „Zeitalters der Vernunft“ der Guidestones. Könnte es eine Verbindung zu dem klassischen Werk von Thomas Pain geben, das den Titel „Zeitalter der Vernunft“ trägt…?
Das Zeitalter der Vernunft: Eine Untersuchung von wahrer und fabelhafter Theologie, ist eine theologische Abhandlung geschrieben im 18. Jahrhundert von dem britischen Radikalen und amerikanischen Revolutionär Thomas Paine. Die Arbeit kritisiert institutionalisierte Religion und greift die Unfehlbarkeit der Bibel an. Er fordert Vernunft an Stelle von Offenbarungen walten zu lassen, eine Sichtweise die offensichtlich von den Autoren der Guidestones geteilt wird.

Es ist ein bekannter Fakt, dass Thomas Paine ein führendes Mitglied der Rosenkreuzer in Amerika war:

„Die Rosenkreuzer existierten in Amerika vor der ersten Amerikanischen Revolution. 1774 wurde der Große Rat der Drei (die leitende Kommission in der Bruderschaft) einberufen, der aus den Teilnehmern Benjamin Franklin, George Clymer und Thomas Paine bestand“- The Fraternitas Rosae Crucis, soul.org

In dem Buch „The Secret Destiny of America“, beschreibt Manly P. Hall Thomas Paine als einen bedeutenden Rosenkreuzer auf dem Weg zur idealen Weltregierung:

„Von Thomas Paine wird gesagt, dass er mit seinem Stift mehr zur Unabhängigkeit der Kolonien beitrug als George Washington mit seinem Schwert; Nur eine komplette Reorganisation von Regierung, Religion und Bildung würden uns heutzutage den perfekten Staat den Thomas Paine im Blick hatte möglich machen“ – Manly P. Hall, The Secret Destiny of America

Dieser dünn verschleierte Hinweis zu Thomas Paine ist ein weiteres Stück im Rosenkreuzer Puzzle, was mich zu dem Glauben führt, dass die Autoren entweder Freimaurer (die Rosenkreuzer Lehren in ihren Orden aufgenommen haben) oder Mitglieder der Bruderschaft der Rosenkreuzer sind.

Des Weiteren, als sollte es die Dinge noch offensichtlicher machen, erwähnt das Georgia Guidebook, dass Joe H. Fendley, der Präsident des Granit Unternehmens sowie andere Mitarbeiter beim Bau des Denkmals, Freimaurer waren. War das vielleicht der Grund der anonymen Autoren, ausgerechnet dieses Unternehmen auszuwählen?

„Fendley ist ebenso involiert in freimaurerischen Tätigkeiten. Aufgezogen von einem Meister Maurer, ist nun ein Mitglied der Philomathea Freimaurerloge 25 in Elberton, ist ein York- Ritus und Schottischer Ritus Maurer des 32. Grads, wurde zugelassen zum Yaarab Shrine Tempel von Atlanta. Er war Präsident des des „Savannah Valley Shrine Club“ von 1972 bis 1973.“ – The Georgia Guidestones Guidebook

Fazit:
Die Georgia Guidestones sind ein modernes Rosenkreuzer Manifest, das drastische Änderungen für die Art wie die Welt verwaltet werden soll fordert oder zumindest vorschlägt. Das Denkmal ist von großer Bedeutung für das Verständnis der Kräfte die verdeckt in der Welt von heute und der Welt von morgen wirken. Es materialisiert in Form von Stein die Verbindung zwischen Geheimgesellschaften, der Welt Elite und die Agenda für eine Neue Weltordnung. Die Forderung einer Weltregierung, Bevölkerungskontrolle und radikalen Umweltschutz sind Dinge die bereits heute stark in der Öffentlichkeit diskutiert werden. Dies war 1981 als die Steine errichtet wurden so noch nicht der Fall. Können wir festhalten, dass Fortschritte in diese Richtung erzielt worden sind?

Viele der Weisungen der Guidestones machen Sinn für die Erhaltung der Erde auf lange Sicht. Aber zwischen den idealistischen Worten der Guidestone Autoren und der Art und Weise wie diese Politik auf die Massen angewendet werden würde gibt es einen riesigen Unterschied. Wenn man zwischen den Zeilen liest erkennt man dass die Weisungen einen erheblichen Verlust persönlicher Freiheiten und eine Unterwerfung zu einer höher gestellten Regierung auf vielen Ebenen bedeuten würde…am Rande sei der Tod von 92,54% der Weltbevölkerung erwähnt…von dem in diesem Falle wahrscheinlich nicht die Elite betroffen wäre.. Ist das Konzept einer Demokratie „aus dem Volk und für das Volk“, wie sie von den amerikanischen Gründervätern idealisiert wurde bloß eine temporäre Illusion bis die Errichtung einer sozialistischen Weltregierung verwirklicht ist? Warum werden die Bürger dieser Welt nicht demokratisch in dieses Unterfangen involviert? Ich denke, es ist leichter für die Elite den gewünschten Konsens durch die Massenmedien zu vermitteln. Aber unter Umständen funktioniert das nicht bei allen…

.

ergänzend

https://totoweise.wordpress.com/2011/04/01/die-auserwahlten/

https://totoweise.wordpress.com/2010/10/22/das-judische-phanomen/

https://totoweise.wordpress.com/2008/04/22/das-jahrhundert-der-juden/

https://totoweise.wordpress.com/2008/02/22/zionistische-weltregierung-ein-griff-nach-der-macht/

https://totoweise.wordpress.com/2008/05/23/das-ziel-der-juden/

https://totoweise.wordpress.com/2008/12/23/wer-oder-was-genau-sind-die-juden/

Advertisements

Über totoweise

Halt hoch das Haupt was dir auch droht und werde nie zum Knechte. Brich mit den Armen gern dein Brot und wahre deine Rechte! Treib nicht mit heiligen Dingen Spott und ehre fremden Glauben und lass dir deinen Schöpfer und Gott von keinem Zweifler rauben. Sieg oder Spott, folg deinem Gott!
Dieser Beitrag wurde unter Politik und Geschichte abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

91 Antworten zu Die Georgia Guidestones

  1. Pingback: Das Szenario für TAG X | Totoweise

  2. NWO - "loose change" film mi dt. Untertiteln ansehen schreibt:

    How Bush helped Hitler – Guardian Artikel 2004 — John Buchanan http://www.youtube.com/watch?v=qBlXQNMyYKU Die CIA und die Nazis DOKU http://www.youtube.com/watch?v=J1ZS1yHvNP4 –HAARP: Hum Weapon http://www.youtube.com/watch?v=-CpOmzk_Zgs http://www.sauberer-himmel.de http://www.aircrap.org Ted L Gunderson – Ex-Chief-FBI Agent fordert von CIA = SS und Barry Soetoro aka Barack Obama sofortigen STOP http://www.youtube.com/watch?v=8DqymNBqzxk — Chemtrails – Ehemaliger IRS Agent fordert von Obama & Feds den sofortigen STOP. http://www.youtube.com/watch?v=4hbqLovwNUI Neuer Nürberg Prozeß gefordert – Genozid der Menschheit!!!!! Barry Soetoro ist CIA Agent – cover up by Pastor David Manning http://www.youtube.com/watch?v=2WedxY61d60 10000 Guillotines http://www.youtube.com/watch?v=z4ONUrlt9pQ — Skull and Bones = SS – Die ganze Scheiße kommt von USA – Unser Seliger Adolf – CIA = Christians in Action!!!! Deutsches Volk zigmal beschissen von Amerikanern und Juden!!! – Verlangen sogar jetzt die Kontrolle über dt.U-Bootsproduktion – Israel bekommt U-Boote geschenkt über unsere Steuergelder!!! Pressefreiheit bis 2099 gekappt (geheime Kanzlerakte) Geheimvertrag unterzeichnet 21.5.1949 mit Alliierten. — Barry Soetoro is Kenianer! Bibel ist Fälschung!!! Ammies machen Apokalypse für Juden wahr – ebenfalls einer Irrlehre. Alles kommt von den Jesuiten! Freimaurer sind von Jesuiten gegründet – Siehe: Der Masterplan – alle weltkriege lange geplant 1870 – So könnte der neue Weltkrioeg beginnen: Achtung 3.Pearl Harbor http://www.youtube.com/watch?v=E0wPc_Qm90Uhttp://www.consensus911.org Inside Job wird aufgedeckt weltweit – Bush und Blair bereits verurteilt als Kriegsverbrecher . Die Wahrheit über die Queen http://www.youtube.com/watch?v=7Oov8dQpKZM — Shit Windsors!

  3. NWO - "loose change" film mi dt. Untertiteln ansehen schreibt:

    Der ganze kaballistischen Mist hier: http://www.grailcode.net Die Queen hat niemals die Macht über die USA abgegeben seit 1776!!!

  4. NWO - "loose change" film mit dt. Untertiteln ansehen schreibt:

    Eure Fahne sei: schwarz – rot – weiß – ihr habt die falsche Reihenfolge – ein Mutterland immer gewesen!!! Und nehmt die Kinderhymne von Berthold Brecht als neues Deutschland -Lied!!! Mit alter Melodie! Ist nicht so überheblich!
    Großmutterfarbe: schwarz – Mutterfarbe: rot Jungfrauenfarbe: weiß
    = Mondphasen wie Fleur de Lis ebenfalls weibliches Symbol ist: links zunehmend – mitte Voll – Mutter – rechts abnehemnd Greisin!! Also ein urweibliches Symbol mit den Farben – schwarz-rot-weiß
    So einfach ist das! Die Hauptstadt hat wie Bern die Bärin im Wappen – wie die Namen auch: Berin = Berlin ohne l – Berin = Bern ohne i!!! Also Bärin !!! Ursa Major = Große Bärin = Diana – Symbol bei den Griechen – ganztägig über uns rotierend!!!! Habt Ihrs????

  5. NWO - "loose change" film mit dt. Untertiteln ansehen schreibt:

    Deutsche politische Beamte – Länder-Justizminister und Generalstaatsanwälte weisen Staatsanwälte an, Strafsachen zu verfolgen oder nicht: Vid auf Youtube – „STAAT – Recht = Mafia“ – Außerdem gibt es seit 8.9.2009 wieder in Deutschland die Todesstrafe laut Lissabonner Vertrag! Mahlzeit! AH läßt grüßen!

  6. NWO - "loose change" film mit dt. Untertiteln ansehen schreibt:

    Wo bleibt mein Kommentar über Papst-Strafanzeige unter Über totoweise???

  7. NWO - "loose change" film mit dt. Untertiteln ansehen schreibt:
  8. NWO - "loose change" film mit dt. Untertiteln ansehen schreibt:

    Und jetzt noch Kath.irischer MP Enda Kenny zum Cloyne Report http://www.youtube.com/watch?v=mo5MXrqbDeA

  9. NWO - "loose change" film mit dt. Untertiteln ansehen schreibt:

    Dt.Professor deckt auf: Der große Irrtum des Christentums erwiesen durch einen Priester 1938 – Franz Stephan Griese verlegt über General Ludendorff http://forum.tacheles.tv/popup.php?action=showpost&id=2253 ev.website —– Luther ohne Mythos 2012 – Prof.Hubertus Mynarek – Der Papst und das Evangelium von Prof.Josip Juraj Strossmayer – Rede gegen die Unfehlbarkeit des Papstes 1870 http://www.offenbarung.de/papst-als-gotteslaesterer.php – Vatikan Statuten fordern Einstimmigkeit – Jesuiten-Streich: Stimmenmehrheit entscheidet! 17 dt.Bischöfe haben dagegen gestimmt und folgten der Rede Stroßmayers!!!! Viele Geistliche waren bereits abgereist um der Abstimmung zu entgehen! —
    Das Geheimnis der Jesuitenmacht und ihr Ende – lesen und hören hier: http://archive.org/details/DasGeheimnisDerJesuitenmachtUndIhrEnde und
    http://archive.org/details/1929-Erich-und-Mathilde-Ludendorff-Das-Geheimnis-der-Jesuitenmacht — in einzelnen Abschnitten hier: http://archive.org/details/1929-ErichUndMathildeLudendorff-DasGeheimnisDerJesuitenmachtUndIhr
    — „Christus quasi praesens“ ist der Jesuiten General jetzt: Pater Adolfo Nicolas aus Palencia/Spanien – hat riesige Christus Statue im Ort http://de.123rf.com/photo_15641976_cristo-del-otero-ist-die-drittgrosste-christus-statue-der-welt-in-palencia-spanien.html – Dabei ist Jesus er nur Jüdischer Rabbi – wenn er denn je gelebt hat – geschichtlich: TABULA RASA!!

    Christentum ist Judentum für NICHT-Juden! Benjamin Disraeli, Jude, 2 maliger Brit.Premier

  10. NWO - "loose change" film mit dt. Untertiteln ansehen schreibt:

    Prof.Israel Finkelstein – Uni Tel -Aviv http://isfn.skytech.co.il/ – Dt.Titel: Keine Posaunen vor Jericho – Original Titel: The BIBLE unearthed. – New archiological vision of the Bible and the origin of its socalled „sacred“ texts http://www.amazon.com/Bible-Unearthed-Archaeologys-Vision-Ancient/dp/0684869136 – Wichtige Kernaussagen der Bibel sind falsch – lässt Funde für sich selbst sprechen – ohne Bibel zu berücksichtigen. Forscher sind zumeist GEISTLICHE gewesen, die alles getrimmt haben bis es passt! Danach hätte Israel (= der mit Gott streitet!) wohl keine Existenz-Berechtigung nach Landraub und ethnischer Säuberung von Palästinensern. Nach Holocaust eigentlich undenkbar für das jüdische Volk!!!! Und die Bibel hat doch nicht!!! Recht! http://archive.org/details/DieArchaeologischeWahrheitUeberDieBibel

  11. NWO - "loose change" film mit dt. Untertiteln ansehen schreibt:

    Demnach ist Amerika und Israel zusammen der Schurkenstaat – „Jesusland“ unter der Bush Fuchtel — Secret Diagramm http://www.seyfried-berlin.de – Staatsschutz war schon mehrere Male beim Künstler und wollte alles einziehen! Toi, toi, toi – Diagramme sind immer wieder aufgestaucht auch auf anderen Websiten! Immer findbar mit GOOGLE!!! ;-D)

    http://www.seyfried-berlin.de/plakate/diagramm1_gross.php http://www.seyfried-berlin.de/plakate/diagramm2_gross.php auf einen Nenner gebracht!

  12. NWO - "loose change" film mit dt. Untertiteln ansehen schreibt:

    Must see!
    Jesse Ventura – DEPOPULATION AGENDA http://www.youtube.com/watch?v=729e2kTYxbI
    Alert!!! HAARP works this way shown with over viewing cameras in a little town Japan

  13. NWO - "loose change" film mit dt. Untertiteln ansehen schreibt:

    Welteroberungspläne der Aufklärer: Freimaurer und Illuminaten

    Die Freimaurer

    Zionisten kontrollieren die Medien, die Politik und Banken

    Die Bundesrepublik Deutschland, wird von Israel kontrolliert

    Die vergessenen Warnungen von Kennedy und Eisenhower 1961

    Loose Change – 2nd Edition (deutsch) HD

  14. NWO - "loose change" film mit dt. Untertiteln ansehen schreibt:

    Wir leben faktisch in einer Diktatur: Merkels ReGIERung = Kasais ReGIERung = Besatzungsstatut
    1. Alliierte Pressezensur bis 2099 – siehe Kanzlerakte Geheimvertrag vom 21.5.1949
    2. Staatsanwälte werden angewiesen Strafsachen zu verfolgen oder nicht durch pol.Beamte – Parteiendikatur – AH läßt grüßen! Staat – Recht = Mafia youtube.com Prof.Selenz
    3. Todesstrafe über Lissabonner Verträge seit 8.9.2009 in Kraft durch alle Instanzen der BRD

  15. NWO - "loose change" film mit dt. Untertiteln ansehen schreibt:

    HAARP: Hum Weapon http://www.youtube.com/watch?v=-CpOmzk_Zgs — HAARP in Deutschland http://www.youtube.com – Faltblatt für Ärzte http://www.brummen-europa.de Dr.Martina Göbel http://www.daten.brummen-europa.de/flyer_aerzte.pdf – Tinnitus Ausschluss http://www.brummton.net/brummton.htm weltweit gehört von 2-10% der Menschen – Infra-Sound der uns in den Tod treibt! Dringt in den Körper ein. Träger ist Mikrowelle der HAARP-Maschinen! die über den Planeten verteilt sind. HAARP weltweit http://www.youtube.com/watch?v=f23CtGTH3OM
    Macht was – wir werden ausgeraubt und ausgerottet! http://www.obamacrimes.com RA Philip J Berg, USA

  16. Pingback: Carl Friedrich von Weizsäckers Prognose | Totoweise

  17. Sauberer Himmel schreibt:

    Nun passiert was: Dienstaufsichtsbeschwerde über Präsidenten des Bundesumweltamtes beim BUM! Altmaier CDU gegen Jochen Flasbarth! Bitte lesen: http://www.sauberer-himmel.de/wp-content/uploads/2013/02/Dienstaufsichtsbeschwerde-v.-15.02.2013.pdf – Antwort wird Mitte April erwartet!

  18. Sauberer Himmel schreibt:

    http://projectavalon.net/forum4/showthread.php?47055-The-REAL-heir-to-the-THRONE-KING-of-England-dies-in-Australia-at-71..-

    Victorian King of England Simon Abney-Hastings, it’s the real king now, because his Father – Mike Hastings, 71, was a real-life Aristocrat, born the 14th earl of Loudoun – died just 71 years old!

  19. Sauberer Himmel schreibt:

    http://schwertasblog.wordpress.com/2012/05/03/der-geplante-verfassungs-putsch-im-mai/ – Dolle Website! ;-D))))

    Piraten planen Direkte Demokratie per Siegel gesicherter Volksabstimmung per PC! Arbeiten mit Hochdruck draran! Vorbei die Zeit, da Ihre Eier = Geld verschwanden! Die Büger von Barbignol! = Calais? Wie die Bürger von Island nun alles selbst in die Hand nehmen ohne Parteienfilz! – Hier „wählen“= Betrug!!!! die Bürger = das dt. Sklavenvolk – nur ihre Wärter für die Allliierten und UN Feindstaaten Klausel! Raus aus der NATO fordern US-Veteranen Ramstein http://www.veteransforpeace.org; hier Aufruf in dt.Sprache – http://www.luftpost-kl.de/luftpost-archiv/LP_12/LP10412_240512.pdf – außerdem Info über faschistische NATO http://torrentchannel.com/recent_history – Dominiert von Israel und Jesusland USA! USA (und EU) Auflösung zum Wohle unserer Kinder, weil brit.Konstruktion – werden niemals Mitglied sondern es herrschen nur Britische Banken in London über beide Riesen-Unterdrücker Länder! http://www.lewrockwell.com/rozeff/rozeff191.html

    Letzter Satz im Aufruf:

    Dissolving the U.S.A. is becoming more and more an urgent and visible matter. Let us do a favor for ourselves and for our children and grandchildren. Let us place dissolving the U.S.A. at the top of our political agenda.

  20. Angela Hitler !!! schreibt:

    Adolf Hitler – britischer Agent? – Alle militärischen angeblichen Fehlentscheidungen scheinen abgesprochen gewesen zu sein um das dt.Volk für ewig zu versklaven: Für wen arbeitete Hitler wirklich? http://www.new-focus.ch/cgi-bin/Tabellen/F%FCr%20wen%20arbeitete%20Hitler%20wirklich.pdf

    http://stevenblack.wordpress.com/2008/03/28/die-manipulation-der-tragen-masse/

    Tavistock Schule unbedingt auflösen!!!!

    Adolf Hitler: Chronik seiner Flucht aus Berlin: Mit Hilfe des Britischen Geheimdienstes [Taschenbuch]

    Der offiziellen Darstellung folgend, beging Hitler in seinem Bunker Selbstmord am 30. April 1945. Die wirklichen Geschehnisse rund um den Tod Hitlers zeigen aber etwas ganz anderes. Anhand von nie zuvor veröffentlichten Tatsachen und Kriegsberichten, unter Anderem aus dem Archiv des Amerikanischen Amtes für strategische Dienste (Office of Strategic Services, OSS), dem Vorgänger der CIA, und persönlichen Interviews des Autors mit Augenzeugen in Deutschland und Spanien, worunter auch zwei ehemalige sehr enge Mitarbeiter Hitlers (sie waren in den letzen Tagen des Dritten Reiches bei Hitler im Führerbunker) wird deutlich gemacht, dass es Hitler mit Hilfe des britischen Geheimdienstes gelang zu entkommen.
    Der Autor erstattet in diesem Buch ebenfalls Bericht über Hitlers tatsächliche Herkunft. Aus DNA-Analysen geht hervor, dass Adolf Hitler zu der so genannten Haplo Gruppe E1b1b gehört. Diese Gruppe ist in Westeuropa sehr selten und kommt unter anderem bei aschkenasischen Juden vor. Der Autor berichtet ebenfalls von seiner sorgfältigen Recherche nach Hitlers Geldgebern im Ausland. Die Rothschilds, die Rockefeller, die Warburg Familie und Mitglieder der Familie Bush unterstützen Hitler in großem Stil. Anhand von exklusiver Quellen wird außerdem auf Hitlers Vorbereitung auf seine Rolle als zukünftiger Diktator eingegangen. Von Februar bis November 1912 nahm Hitler an einem Training an der von den Rothschilds kontrollierten Britischen Military Psych-Ops War School in Tavistock/Devon teil. Dieses Buch enthüllt harte Wahrheiten, die viel zu lang verborgen geblieben sind. Ein aufrüttelnd provokantes Buch!

    http://www.amazon.de/Adolf-Hitler-Chronik-Britischen-Geheimdienstes/dp/907968029X/ref=pd_cp_b_0

    Weiterer Hinweis auf engl.Buch:
    http://www.amazon.com/Grey-Wolf-Escape-Adolf-Hitler/dp/1402781393/ref=pd_sim_b_1

    DID HITLER–CODE NAME “GREY WOLF”–REALLY DIE IN 1945?

    GRIPPING NEW EVIDENCE SHOWS WHAT COULD HAVE HAPPENED…

    When Truman asked Stalin in 1945 whether Hitler was dead, Stalin replied bluntly, “No.” As late as 1952, Eisenhower declared: “We have been unable to unearth one bit of tangible evidence of Hitler’s death.” What really happened?

    Simon Dunstan and Gerrard Williams have compiled extensive evidence–some recently declassified–that Hitler actually fled Berlin and took refuge in a remote Nazi enclave in Argentina. The recent discovery that the famous “Hitler’s skull” in Moscow is female, as well as newly uncovered documents, provide powerful proof for their case. Dunstan and Williams cite people, places, and dates in over 500 detailed notes that identify the plan’s escape route, vehicles, aircraft, U-boats, and hideouts. Among the details: the CIA’s possible involvement and Hitler’s life in Patagonia–including his two daughters.

    Video: War Hitler britischer Agent???

  21. Angela Hitler !!! schreibt:

    Video:
    Greg Hallett – War Hitler britischer Agent??? http://www.youtube.com/watch?v=L2iMmVWx9CY

  22. hold nothing back schreibt:

    http://www.greghallett.com/pdf/hitlleragent/hitlerspsychiatriccondition.pdf

    Hitler’s Psychiatric Condition
    Neurotics have the ability to harm themselves. Psychotics have the ability to harm others. Hitler did both, but as a British military agent, he was trained to harm others en masse and to harm himself with a cocktail of drugs and perverse sexuality.
    In 1911, the Swiss psychiatrist Eugen Bleuler invented the term ‘Schizophrenia’ for the condition of having a split mind. The following year Hitler began his British Military Psych-Ops training (February–November 1912). Hitler had defensive and self-important postures because he was living a fantasy given to him by others in order to change the times.
    Hitler was part neurotic, psychotic, paranoid and schizophrenic. This was the basis of his deconstruction, which although developed, was always in the experimental phase. That is, it was always being tested and improved upon.
    This work continues in Tavistock today. It includes the deconstruction of all age groups within Britain, including pre-school, school children, teenagers, young adults, working adults, and the elderly. It works the media, education and politics towards a predetermined plan. In the centre is the main military deconstruction building. It is surrounded by buildings, which specialise in more publicly acceptable forms of deconstruction with names like the ‘Tavistock Institute for Human Relations’.
    For total control over a person, the record of an embarrassing sexual history is essential. From this, neurosis, psychosis, paranoia and schizophrenia are developed and continually built upon. The avoidance of shame becomes a personal motivation.
    A sense of persecution and self-importance are characteristic of paranoiacs – the ability to harm oneself. When the war schools look for their new protagonists they always look for paranoiacs with a personal history of persecution and self-importance. This gives the maximum gap in the subconscious for deconstruction to take place – the gap between persecution and self-importance.

  23. Barry Soetoro Fake - escape into Denver Airport Bunkers? Nothing Doing! Solar Flair and Bluebeam-Project FAKE! schreibt:

    Codename „Grey Wolf“ escaped to Patagonia
    http://wnlibrary.com/Portabel%20Documents/T/The%20Grey%20Wolf%20-%20Simon%20Dunstan.pdf – bißchen mühsam – aber es lohnt sich!

    Barry Soetoro AKA Barack Obama’s Political Dynasty Crashes And Burns – Alex Jones

  24. Schlaues Kerlchen - Schade!!! - ein Patriot ist zu früh gegengen, um den Weltfrieden zu retten! schreibt:

    http://www.habiru.de/page6.php Was man über den FALSE FLAG Terror wissen soltte!
    Herman „Meyer“ Göring Killuminat bringt es auf den Punkt! So isses!

  25. Größte Führer aller Zeiten unter falschen NAMEN schreibt:

    Nun gibt es doch tatsächlich zwei Todesdaten von dem GRÖFAZ Adolf Schicklgruber od.Hiedeler od. Hitler – who knows ! Herz-Attacke bei beiden Angaben!

    Quelle: Weekly World News 19th,
    14. April 1992 103 Jahre – umgekippt in Buenos Aires um 2:32 h Mitternacht

    Quelle: http://wnlibrary.com/Portabel%20Documents/T/The%20Grey%20Wolf%20-%20Simon%20Dunstan.pdf Page
    13. Febr.1962 72 Jahre – La Clara Unterkunft – Inalco 1953 verlassen 15:00 h – Herbst in
    Argentinen
    Andere Berichte meinen er lebe noch 109 jährig unter den Indianern.
    Weekly World News vom 23.Juni 1998

    Impeachment against Dictator legally Barry Soetoro aka Barack Hussein Obama II starts
    on 11th, of July 2013 http://weeklyworldnews.com/politics/45122/obama-impeachment-hearings-begin/

  26. Größte Führer aller Zeiten unter falschen NAMEN schreibt:

    Hier Hitlers Herkunft: http://imgace.com/wp-content/uploads/2013/04/adolph-hitler-was-a-rothchild-e1365290197895.jpg
    Der Name der Großmutter Hitler muss heißen: Maria Anna Schicklgruber – Der Vater Hitlers hieß bis zu seinem 40. Lebensjahr Alois Schicklgruber bis 1876! Verblüffend ist die Ähnlichkeit von Alois mit Lionel Nathan Rothschild!

  27. Ein Rechtsanwalt für Bürger auf einsamer Flur schreibt:

    Kriegswaffe Planet Erde – Buch von Rosalie Bertell
    http://www.dominik-storr.de/kein-geo-engineering/
    Juristischer Kommentar von RA Dominik Storr
    http://www.sauberer-himmel.de/wp-content/uploads/2012/02/Kriegswaffe-Innenteil.pdf

  28. Ein Rechtsanwalt für Bürger auf einsamer Flur schreibt:

    Plakativ macht diese Website die Lecks dt.Politik klar – wie kriegt man die direkte Demokratie hin?
    Piraten wollten über i-net abstimmen lassen und Manipulationen ausschließen? Wieweit sind die?

    http://www.state-union.us/seiten/former%20FRG%20Federal%20Republic%20Germany%20and%20Former%20German%20Democratic%20Republic%20.htm

    http://www.habiru.de/attachments/Image/goering.jpg Göring über Demokratie und Diktatur!

    EU und USA britische Herschaftsinstrumente werden sich auflösen müssen! Sonst geht nichts mehr!

  29. Menschheits Abtreibung durch Kriege ist kirchlich erlaubt und gefördert - Kirche investiert in Rüstung schreibt:

    Dieses geheime HAAWARA-Abkommen führte zur Gründung Israels – Faschistische Juden = Zionisten und faschistische Deutsche = Nationalsozialisten auf einer Linie! Ist dies nun unser Untergang nun? – Es gehen aber alle mit! Keiner bleibt übrig! HAARP und Chemtrail besorgen es uns neben Monsanto und Pharma-Industrie! Schließlich gibt es dieses Gesocks weltweit!
    http://www.luebeck-kunterbunt.de/TOP100/Haawara-Abkommen.htm

  30. Hermann - der Cherusker schreibt:

    Da das deutsche Volk völkerrechtlich nun doch keine Verantwotung trägt für drübergezogene WW I , WW II und WW III gegen Zivilbevölkerung dieses Planeten ( is still running since 1998 with HAARP and Chemtrail Verbrechen http://www.youtube.com/watch?v=PNgrdYkyMCY und http://www.youtube.com/watch?v=iC3hUfTSWcs ) gilt nun nicht mehr völkrerrechtlich die jüdisch-amerikanisch-britische UNO Feinstataaten Klausel sondern die Verfassung vom 11.8.1919 der Weimarer Republik – stellt euch darauf innerlich schon mal darauf ein und wir sind tatsächlich Reichsbürger wie ihr hier lesen könnt in der unwiderlegbaren Rechtslage unseres demokratisch verfaßten Reiches – niemals – auch nicht vom BVerfG wurde die Verfassung aufgehoben sondern sogar bestätigt – http://menschenrechtsverfahren.files.wordpress.com/2010/10/21punkte.pdf

  31. Hermann - der Cherusker schreibt:

    Barry Soetoro aka Obama = Hitler 2 – guilty of high treason http://www.youtube.com/watch?v=StXrhiI5b_g – Sheriffs der USA bereiten Festnahme vor – seine Verbrechen hier: http://www.obamacrimes.com

  32. Herman - der Cheruisker schreibt:

    Showdown: Sheriffs vs Barry

  33. Hermann - der Cherusker schreibt:

    NDAA kommentiertes Ermächtigungs-Gesetz von Barry http://www.youtube.com/watch?v=GYaEBsrQiDU – Leglisierter Holocaust gegen amerikanische´Bürger – Bürgerrechte außer Kraft

  34. Hermann - der Cherusker schreibt:

    Internationaler Haftbefehl für George Walker Bush and Barry Soetoro – INTERPOL genießt Immunität in den USA: RAs haben Bush und Soetoro falsch beraten in den USA zu bleiben, weil sie im Ausland verhaftet werden könnten! http://www.youtube.com/watch?v=eEIM-3GNGag ;-D))))

  35. Hermann - der Gutgläubige schreibt:

    Das mit dem Internationalen Haftbefehl des ICC ist wohl doch nur heisse Luft. Man denke nur an die Freilassung zweier langjährig verurteilter Jugoslawien Verbrecher auf Druck von Israel und USA vor kurzem. Die Hoffnung ruht weiter auf den Sheriffs, die bereit sind das Gesetz zu hüten. – Aber hier noch ein guter Hinweis: http://willkommen-in-der-realitaet.blogspot.de/2013/07/bundestagswahl-2013-ungultig.html

  36. Hermann - räum' auf schreibt:

    Dreiste Lüge der IM Erika http://qpress.de/2013/07/12/kolonie-deutschland-angela-merkels-dreiste-luge/ – und was macht IM Larve?

  37. Hermann räumt auf mit den Geschichtslügen, die die Zukunft verbauen schreibt:

    http://archive.org/details/HitlerWasABritishAgent als Precis von 55 Seiten als pdf Datei lesbar. Was Hitler mit seinen Mitpennern in Wien gemacht nach der heim ins Reich Aktion 1938 hat, hat Barry Soetoro in Chicago mit seinen 3 homsexuellen Partnern auch gemacht – innerhalb von 6 Wochen grausamst abgeschlachtet – CIA hat Tötungsvollmacht! Hier nachlesbar: 63 documents – the government doesn’t want you to read – Jesse Ventura (Buch und youtube.com Video). Mitlerweile gibt es das Buch von Greg Hallett auch in deutscher Sprache!

  38. Der Betrug an der Menschheit bringt die Herrschenden um - Das Volk übernimmt die Regie schreibt:

    Es kommt zum offenen weltweiten Protest gegen Chemtrails und Geo-Engineering am 25.8.2013 – siehe hier: http://globalmarchagainstchemtrailsandgeoengineering.com/events.html
    und https://www.facebook.com/GlobalMarchAgainstChemtrailsAndGeoengineering

  39. Aufklärung durch Weiterbildung schreibt:


    Chemtrails und HAARP – 100% Wettermanipulation ist jetzt Ursache von Hitzeperioden – Wassermangel – Überschwemmungen – d.h. Wetterkriegsführung der NATO – Missbrauch durch Israel und USA über Großbritannien = Bank of England = Rothschild Rockefeller etc.

  40. Hermann "Meyer" Göring meint: schreibt:

    Naturally, the common people don’t want war, but after all, it is the leaders of a country who determine the policy, and it always a simple matter to drag people along whether there is a democracy, or a fascist dictatorship, or a parliament or a communist dictatorship. Voice or no voice, the people can always be brought to the bidding of the leaders. This is easy. All you have to do is to tell them they are being attacked, and denounce the pacifists for lack of patriotism and exposing the country to danger. It works the same way in every country.
    Hermann “Meyer” Göring, Hirtler’s Reichsmarshall at the Nueremberg trail after WW II

  41. Hermann "Meyer" Göring meint: wegen sprachlicher Überfremdung schreibt:

    Natürlich will das gemeine Volk keinen Krieg, aber immerhin sind es die Führer eines Landes, die die Politik bestimmen, und es ist immer eine einfache Sache, die Menschen zu bewegen, ob es eine Demokratie oder eine faschistische Diktatur oder ein Parlament oder eine kommunistische Diktatur ist. Stimme oder keine Stimme, immer können die Menschen auf die Bitten der Führer hereinfallen. Dies ist einfach. Alles was sie tun müssen ist zu sagen, dass sie angegriffen werden, und werfen den Pazifisten ihren Mangel an Patriotismus vor und sie brächten das Land in Gefahr. Es funktioniert auf die gleiche Weise in jedem Land.

    Hermann „Meyer“ Göring, Reichsmarschall Hitler’s während des Nürnberg Prozesses nach dem Zweiten Weltkrieg

  42. Jörg Kachelmann nennt Chemtrail-Gegner NAZIS - Kammergericht Berlin spricht RA Dominik Storr davon frei schreibt:

    Tagesspiegel schreibt über die Demo in Berlin gegen Chemtrails und Geo-Engineering am 25.8.2013 – Gleichschaltung der Medien wird deutlich – Es sind Nazis wie der Wetterfrosch in der Schweiz auch sagt! http://www.tagesspiegel.de/berlin/demonstration-der-verschwoerungstheoretiker-chemtrail-gegner-protestierten-am-alexanderplatz/8690114.htmlhttp://www.sauberer-himmel.de hat den Wetterfrosch auf der Website auch im Programm! Rechte Spalte: http://www.sauberer-himmel.de/category/kachelmann/

  43. Kevin Annett - Eagles Strong Voice schreibt:

    http://www.youtube.com/watch?v=Ju5YH4Kd958 more here: http://itccs.org/2013/08/03/the-roman-catholic-church-is-declared-a-transnational-criminal-organization/

    The Brussels Proclamation of August 4, 2013
    A Legal Notice and Instrument issued by The International Common Law Court of Justice

  44. Der Barry Soetoro Betrug schreibt:
  45. BIO-Hazard programmed with Chemtrails schreibt:

    Synthetic Biology – viel gefährlicher als Gen-Technologie – Morgellon-Analyse = Bio Hazard

    http://www.sauberer-himmel.de/2013/08/27/samples-from-phoenix-atmosphere-taken-by-ms-coralyn-hill-astro-physicist-of-harvard/

  46. Unrecht ist Recht! Krieg ist Frieden! schreibt:

    http://www.bverfg.de/entscheidungen/fs20120725_2bvf000311.html – Was ist hiermit? – Bundesregierung unrechtmäßig im Amt! – Reform der Mandatsverteilung hat es bis heute nicht gegeben. Unrecht = Recht!

    • Es schlägt allem den Boden aus - nicht zu fassen!!! schreibt:

      Normalerweise hätte die Bundesregierung sofort zurücktreten müssen nach dem 25.7.2012, weil sie illegal im Amt war! Nun hat eine nicht vom Volk autorisierte „Gruppe von Politikern“ die Reform im Februar beschlossen. Damit ist die Bundestagswahl am 22.September 2013 faktisch ungültig! – Das ist korrekter pol.Stil – nicht dieses Gemauschel!

  47. Juristische Halbwahrheiten sollen nicht weiter im Netz kursieren - Tötung der Menschheit durch Rothschild Bank of England erwiesen? schreibt:

    Laut RA Dominik Storr soll doch noch die Reform durchgeführt worden sein. Belege legt er nicht vor! –
    Neben Angela Rothschild Hitler (dt.Kripo weiß Bescheid) gibt es noch mehr Hitlerkinder von verschiedenen Frauen!
    Belegt: Grey Wolf escaped – pdf – Zeuge Heirich Bethe auf Seite 86 –
    Gisela adpt.Heuser – Tochter von Othilie Fleischer „Gold Tilly“ Speerwurf 1936 gezeugt –
    Helmut Christian *2.10.1935 adpt.Göbbels mit Magda – Ferienspaß in Ostpreußen –

    weitere Recherchen erbeten:
    Jean-Marie Loret mit Charlotte Lobjoie 1917 an der Westfront in Frankreich.
    Werner Schmedt Illinois – Sohn mit Geli Raubal 1929.
    Unity Vakyrie Mitford 1940 – Sohn lebt unerkannt in England – Mitford stirbt erst 1948 an den Folgen des Suizid?- oder Mord?-Versuchs am 3.9.1940.

    Hitlers erster Mord http://criticomblog.wordpress.com/2012/03/30/hitlers-erster-mord/

    3 Töchter mit Eva Braun/Hitler 1939 Uschi, 1943 angebliche Todgeburt und Dez.1945 geboren in Bariloche/Inalco bzw. Estanzia San Ramon, wo er sich zuerst Monate aufhielt. Dort fand auch im Sept.1945 geheim die „echte“ Hochzeit mit Eva Braun in der Kapelle der Estanzia nach kath.Ritus statt!

    Bekannt sind also 9 Kinder insgesamt. Wo hatte er noch Kinder! Alles 1/8 Rothschild Juden!

  48. Juristische Halbwahrheiten sollen nicht weiter im Netz kursieren - Tötung der Menschheit durch Rothschild Bank of England erwiesen? schreibt:

    Sorry, angeblicher Suzid von Unity Valkyrie Mitford war am 3.9.1939 nach Kriegsbeginn!

    Mitford soll als Engländerin verzweifelt gehandelt haben, weil sie nicht den Umstand des Krieges beider Nationen gedanklich nicht verarbeiten konnte! War das der wahre Hintergrund??? – Oder wollte Hitler sie loswerden, weil er wußte, dass sie von ihm schwanger war! Keine Ahnung!

  49. Gen-Analyse von Angie gefordert schreibt:

    Noch mehr Klarheit über Angla (Viktoria) Dorothea Rothschild Hitler aka Kasner/Merkel – http://dublinsmick.wordpress.com/2013/05/08/hitler-was-a-rothschild-and-so-was-his-daughter-angela/ — Dieser Film http://www.youtube.com/watch?v=b45uZUnK7Z8 initiiert Gen-Analyse vom Kriminal-Foresischen Institut des Prof.Pfeiffer kfn@kfn.uni-hannover.de — IS GERMANY’S ANGELA MERKEL- REALLY HITLERS DAUGHTER? http://www.youtube.com/watch?v=btxDJ3ZrFJY dies auch noch!

  50. Dublinsmick schreibt:

    Hallo
    Those Georgia guidestones are real, I live a few hundred miles from them.

    Jene Georgia-guidestones sind, ich leben einige hundert Meilen von ihnen wirklich.

  51. Dublinsmick schreibt:

    Mag ich i-Liebe sagen die deutschen Leute. (Tatsächlich werde ich bis ein geheiratet) (ich tue mein Bestes, um mich um ihr zu kümmern), sind keine anderen Leute auf Erde wie die Deutschen geplündert worden. Ich war in Deutschland für zwei Jahre während in der Armee.

    Mein Schwiegervater verlor seinen Arm mit Rommel. Der Bruder meines Vaters wurde in Deutschland in WWI aus absolut keinem triftigen Grund getötet.

    Ich schicke Ihnen meine ganze Liebe

  52. Gewalt führt zu Gegengewalt und ist Suizid in der jetzigen Sitution - keep cool trotz alledem! schreibt:

    Gewaltaufrufe wie rechts an der Seite führen zu nichts – Machen wir es lieber wie Mahatma Ghandi – https://fbcdn-sphotos-e-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn1/530927_448549245203156_2037795195_n.jpg

    Warum? – 100 000 Man Fremdtruppen stehen im Land – alliierte Streitkräfte der Bank of England – des jüdischen Zionisten Evelyne de Rotschild, der auch alle Politiker und Medien kontrolliert! – Außerdem ist in Mitteldeutschland eine mehrere tausend Mann starke Polizeitruppe für die Alliierten jüdischen Zionisten aufgebaut worden, gegen die wir nicht ankommen! – Anfrage der Linken an die Bundesregierung, die dies bestätigt hat! Es geht nur pssiver Widerstand auf allen Ebenen. Alles andere ist selbstzerstörerisch! – Suizid! – Die Kriegsschuldfrage für WW I und WW II und WW III seit 1998 gegen die Weltbevölkerung mit HAARP und Chemtrail Verbrechen ist völlig offen und muß ganz neu verhandelt werden. Das dt.Volk hat jedenfalls nichts damit zu tun und fällt dem weltweiten Holocaust jetzt zum Opfer – wie alle unschuldigen Menschen!! — Es geht nur mit liebevoller Umwandlung!

  53. Pingback: Die Georgia Guidestones | Dublinmick's Breaking News

  54. Pingback: The Greatest Story Never Told, Hitler Had No Combat Boots, Only A Bank Calculator | Dublinmick's Breaking News

  55. Dublinsmick schreibt:

    Hallo

    Einer der besten Standorte auf dem Netz von Schottland kann hier gefunden werden. Er erhält eine enorme Menge Verkehr. Sie verbinden einige meiner Posten dort und ich überließ einer Verbindung Ihren Posten dort.

    http://aangirfan.blogspot.com/

    Verfehlen Sie nicht dieses und ein halbstündiges Video, Hitler, die größte Geschichte sagte nie. Hand Der Fuhrer keine Kampfstiefel, nur ein Banktaschenrechner!

  56. Das schlägt allem den Boden aus! schreibt:

    Wahlen ungesetzlich! Nach dem Urteil des BVerfG’s vom 25.7.2012 zu der Mandatsverteilung der Wahlen http://www.bverfg.de/entscheidungen/fs20120725_2bvf000311.html hätte die gesamte Merkel/Hitler Regierung zurücktreten müssen! NEUWAHLEN!!! Dann hätte eine neue Regierung mit richtiger Mandatsverteilung die Reform vom Febr.2013 beschließen können! So wäre es juristisch richtig gewesen!

  57. Dublinsmick schreibt:

    Erinnern Sie sich, dass die Abstimmung manipuliert wird. Diebold-Wahlautomaten werden in Israel hergestellt.

  58. Erster zitierbarer Papst der Geschichte schreibt:

    Gregor I., der Große von 590-604 Papst

    Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen,
    wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!

  59. veritaze schreibt:

    Reblogged this on Veritaze and commented:
    Füge hier deine Gedanken hinzu… (optional)

    • Nicht verzagen! - Bundeswahlleiter fragen poststelle@destatis.de schreibt:

      Thank you! This helps immensely worldwide to generate pressure on the criminals Alien CIA-SS President actor Barry Soetoro aka Barack Hussein Obama II and Angela (Viktoria) Dorothea Rothschild Hitler aka adopted Kasner/Merkel – Chancellor of Germany!

  60. Alle Reparations-Zahlungen sofort stoppen! - Es bekommen die Kriegstreiber und - finanzierer Bank of England schreibt:

    Freispruch für Deutschland – Keine Kriegsschuld gefunden auf http://www.demozid.de von Prof.Dr.jur.Christof Kellmann – Maximilians-Universität München http://www.amazon.de/Freispruch-f%C3%BCr-Deutschland-Ausl%C3%A4ndische-Geschichtsl%C3%BCgen/dp/3924309302

    Kurzbeschreibung: Wie schon nach dem Ersten Weltkrieg war Deutschland auch nach 1945 einer Flut von Lügen ausgesetzt. Mit dieser Schrift liegt uns nun ein gründlich erarbeiteter und wissenschaftlich fundierter Überblick zur einschlägigen internationalen Literatur vor. In diesem Buch kommen mehrere hundert Persönlichkeiten zu Wort – Historiker, Wissenschaftler, Politiker, Publizisten -, die ungerechtfertigten, gegen Deutschland und das deutsche Volk gerichteten Anschuldigungen und Behauptungen eine Absage erteilen. Die Schar der Autoren umfaßt Angehörige jeglicher Rasse, Glaubenszugehörigkeit und Hautfarbe und bietet in ihrer Vielfalt eine einzigartige Diskussionsgrundlage. „Freispruch für Deutschland“ enthält eine Fülle an Hinweisen auf Quellenmaterial und auf wichtige Erkenntnisse; es ist ein in jeder Hinsicht nützliches und aufschlußreiches Werk, das Licht bringt in fünfzig Jahre Verlogenheit. Es bietet weit mehr als die uns über kontrollierte Medien aufgedrängten Darstellungen zur Geschichte und zur aktuellen Politik. Eine fesselnde Lektüre.

  61. Nicht verzagen! - Bundeswahlleiter fragen poststelle@destatis.de schreibt:

    Wahl-Manipulation 2013? Ja, doch: 103 000 Briefwahlstimmen in Hamburg verschwunden? – usw.usw.!!!
    Alles Weitere auf http://www.buergerstimme.com/Design2/2013-09/wahlbetrug-und-wahlmanipulation-anno-2013/

  62. Nicht verzagen! - Bundeswahlleiter fragen poststelle@destatis.de schreibt:

    Da diese Website aber mit http://www.change.org (Kirchenwebsite weltweit) zusammenarbeitet, ist höchste Vorsicht geboten. Hat http://www.demozid.de Website nicht veröffentlicht!!

  63. Spatzen pfeifen es von den Dächern - Wahlmanipulation in allen Varianten sind denkbar - googlen macht fündig schreibt:

    „Würden Wahlen etwas ändern, wären sie verboten.“ Kurt Tucholsky

  64. Pingback: There Is That Triangle Again, Angela And Adolf Hitler Both Use It | Dublinmick's Breaking News

  65. Power kills - Ending War, Democide & Famine through Democratic Freedom - WE ARE THE POEPLE schreibt:

    Never Again http://www.hawaii.edu/powerkills/NA.SUPPLEMENT.PDF Prof.Rummel – Uni-Hawai
    Ending War, Democide,& Famine Through Democratic Freedom

  66. Strafanzeige wegen Hochverrat schreibt:

    http://www.flegel-g.de/Strafanzeige-hochverrat.html – Kann man die Strafanzeige nicht weiter verwenden? Sehr gedailiert und gut begründet!

  67. 1 Million for peace schreibt:

    1 Mio Veteranen marschieren auf Washington

    Sonntag, 6. Oktober 2013 , von Freeman um 18:00

    Wie ich mehrfach schon erwähnt habe, brodelt es gewaltig in Amerika, was vielen Europäern wegen dem Schweigen der Medien darüber gar nicht bewusst ist. Vor einen Monat berichtete ich über die Aktion „Trucker wollen Amerika drei Tage lahmlegen“ und tausende Lastwagen sich in Washington ab Freitag zum Protest versammeln. Jetzt wurde eine Aktion angekündigt, welche die Veteranen auffordert, am kommenden Sonntag den 13. Oktober ebenfalls in der Hauptstadt sich zu treffen. Der 1 Millionen Veteranen-Marsch auf die Gedenkstätten in Washington. Siehe die Facebook-Seite dieses Aufrufs.

    „Vereinigt Euch mit euren Kameraden an den Kriegsgedenkstätten in Washington DC am Sonntag den 13. Oktober ab 9:00 Uhr. Diese Gedenkstätten gehören den amerikanischen Veteranen und der Bevölkerung!“

    Hier der Link zur Webseite „Million Vet March on the Memorials“.

    Ja ich weiss, der Protest richtet sich gegen die Schliessung der „War Memorials“ durch die Regierung mit der Ausrede wegen dem „Shutdown“ und die barsche Zurückweisung von Veteranen die einen Besuch machen wollten. Aber es braucht meistens ein emotionales Ereignis als Grund, um eine grosse Anzahl Menschen zu motivieren ihren Unmut gegen die Regierung zu äussern.

    Ein Wind der Veränderung weht über ganz Amerika. Die Einstellung der Bevölkerung gegenüber der Bundesregierung in Washington ist völlig anders geworden. Wir stehen ganz bestimmt am Scheideweg der Geschichte und wir sind die Zeugen davon. Alleine in den letzten Wochen sind Sachen passiert, die wir nicht für möglich gehalten haben und viel mehr werden folgen.

    Hier weiterlesen: Alles Schall und Rauch: 1 Mio Veteranen marschieren auf Washington http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2013/10/1-mio-veteranen-marschieren-auf.html#ixzz2h2aJPpnz

  68. Ghandi in memoriam schreibt:

    „Ziviler Ungehorsam wird zur heiligen Pflicht,
    wenn der Staat den Boden des Rechts verlassen hat!“

    Mahatma Ghandi

  69. Körner, Carl Theodor schreibt:

    „Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten,
    vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Spott.
    Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten,
    dann richtet das Volk und es Gnade euch Gott.“

    Carl Theodor Körner (Dt.Dichter)

  70. Arrest Warrant - Haftbefehl für Angela Rothschild Hitler schreibt:
  71. Reichsdeutsche Bürger vogelfrei und staatenlos im eigenen Land - Frechheit schreibt:

    9 Bereinigungsgesetze zwischen 2005-2007 berauben uns jeglichen
    gesetzlichen Schutzes! Geltungsbereiche gestrichen! Vogelfrei! –
    Dank Frau Hitler Rothschild Merkel! – Nach Völkerrecht gelten aber
    nun Reichsgesetze!

  72. michel schreibt:

    nwo so wird heute krieg geführt gegen deutsche – pdf –

  73. Pingback: Es tobt die Schlacht zwischen der Rothschild-Kazaren-Mafia (RKM-Todesreligion) und der interkosmischen Vril-Religion | Germanenherz

  74. Pingback: Climate Geoengineering – Germanenherz

  75. Pingback: Die Georgia Guidestones – Germanenherz

  76. Pingback: Prognosen von C-F von Weizsäcker 1983 – George meint

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s