Kriegsverbrechen der Roten Armee

Die Wahrheit über ein Kriegsverbrechen der Roten Armee an eine deutsche Zivilbevölkerung, welche bestätigt von Zeitzeugen, als die bestialischste Greueltat des 2. Weltkrieges angesehen wird.

Ein lange Zeit totgeschwiegenes Thema auch seitens der ferngesteuerten deutschen Medien die sich vorrangig auf die von der Aliierten-Propaganda gemäßen Schuld-KultDogmatisierung der Deutschen konzentrieren darf.

Nach bestätigten und nicht interessenabhängigen Aussagen wurden in Nemmersdorf bei Ostpreussen: Kinder und Frauen im Alter von 6-82 Jahre vergewaltigt, gekreuzigt, der Schädel eingeschlagen oder der Bauch bei lebendigen Leib aufgeschnitten. Männern das Geschlechtsorgan abgeschnitten, mit der Zunge auf einen Tisch genagelt und dann Kehle aufgeschnitten. Weitere Ausführungen werden aufgrund von Grausamkeit nicht erwähnt. Denen welche diese brutalsten Torturen erspart blieben wurde mit einem Genickschuss das Leben genommen.

Eine von Ausrottungsphantasien besessene Kraft entgegen aller deutschstämmigen, welcher durch seine propagandistischen Unwahrheiten, getarnt als Kriegsberichterstattung, maßgeblich Mitverantwortung trägt an diesem Menschenschlachten sei hier namentlich genannt: Ilja Grigorjewitsch Ehrenburg (Foto). Ein russischer Zionist, der seinen nicht vorhandenen Intellekt mitidiotologischen Hetzkampagnen gegen Deutschland verdeckte und dafür sorgte das Nemmersdorf von besoffenen Rotarmisten zumOpferfest degradierte. Ungeachtet dieser Verbrechen an das eigene Volk ist die beschämende Reaktion einer sich selbst zum Knechtvolk ernannten BRD diese, daß einem Anstifter und Mordtreiber zu Ehren für diese unvergleichliche Grausamkeit an Deutsche, in Rostock eine Straße nach seinem Namen benannt ist. Das alles nur weil dieser vom Menschenhass durchdrungende Wahnsinnige khasarisch jüdischen- alsozionistischen Glaubens ist, was wohl als Rechtfertigung für rituale Morde bis in die heutige Zeit ausreicht!

Das was wir von Kindheit an lernen ist: Deutschland ist Schuld, Schuld an allem… doch die Wahrheit ist nicht nur das was wir wissen dürfen!

Advertisements

Über totoweise

Halt hoch das Haupt was dir auch droht und werde nie zum Knechte. Brich mit den Armen gern dein Brot und wahre deine Rechte! Treib nicht mit heiligen Dingen Spott und ehre fremden Glauben und lass dir deinen Schöpfer und Gott von keinem Zweifler rauben. Sieg oder Spott, folg deinem Gott!
Dieser Beitrag wurde unter Politik und Geschichte abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

9 Antworten zu Kriegsverbrechen der Roten Armee

  1. Pingback: Merkel Ferkel in Bautzen – 21.08.2014 | Totoweise

  2. Pingback: Putins Endspiel, wird er es meistern, oder könnte er es auch vermasseln? | Totoweise

  3. Pingback: Es gibt keine deutsche Identität ohne Autsch-Witz und den HolenClaus | Totoweise

  4. Pingback: Damals und heute – Wie sich die Zeiten doch gleichen | Totoweise

  5. Pingback: Putin über den Holocaust 27.01.2015 | Totoweise

  6. Pingback: Als 1945 die Hölle über die Deutschen kam | Totoweise

  7. Pingback: Als 1945 die Hölle über die Deutschen kam | Germanenherz

  8. Pingback: Anstifter und Brandstifter – Opfer und Nutznießer | Germanenherz

  9. Pingback: Als 1945 die Hölle über die Deutschen kam | reichsdeutschelade

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s