Illuminaten Masterplan


Die satanistischen Illuminaten der NWO versuchen eine Weltregierung zu etablieren, notfalls mit Gewalt/(Ordo ab Chao). Menschen mit gesundem Menschenverstand, gesunden Sinnen und gesunder Intelligenz tun sich in dieser Zeit zunehmend schwerer, das politische, insbesondere das finanzpolitische Geschehen in Deutschland, aber auch weltweit nachzuvollziehen.
Nichts trifft im Moment bezogen auf Deutschland den Nagel mehr auf den Kopf als der Buchtitel von Thilo Sarrazin „Deutschland schafft sich ab“. Dies gilt nicht nur für die Migrantenpolitik, sondern allgemein für die Politik, die in Deutschland betrieben wird. Und das bereits seit Jahrzehnten. Ob es den „Bau des europäischen Hauses“, die Abschaffung der härtesten Währung der Welt, die DM, die Multikulti-Politik oder die Einführung einer gemeinsamen Währung für die gesamte EU betrifft, ohne die völlig unterschiedlichen wirtschaftlichen, kulturellen und mentalen Strukturen zu berücksichtigen – unsere Politiker waren nie verlegen, wenn es darum ging, ihre historischen Wunderwerke dem Volk schmackhaft zu machen. Erst kürzlich wurde die Einführung des Euro als eine geniale Erfindung der politischen Rasse angepriesen. Das ist etwa so, als würde der Hersteller der „Titanic“ bei ihrem Untergang, nachdem der Bug schon vollständig unter Wasser war, gesagt hätte: „Seht doch, welch eine geniale Erfindung. Das Schiff ist unsinkbar!“
Jeder halbwegs intelligente Mensch muss sich doch fragen, woran liegt es eigentlich, dass von allen politischen Lösungsmöglichkeiten zumeist die schlimmste Variante dem dummen Volk als „große Errungenschaft“ oder „alternativlos“ verkauft wird. Sind wir wirklich so dumm, sind es unsere Politiker oder wird das alles irgendwie gesteuert? Nun bin ich niemand, der leichtfertig Verschwörungstheorien nachplappert und sich dabei wichtig vorkommt. Leider ist es aber aufgrund meiner Erfahrung häufig so, dass das, was heute noch lächerliche und primitive Verschwörungstheorien sind, jedermann morgen in der Bildzeitung lesen kann, weil es nicht länger verheimlicht werden konnte. In diesem Sinne sind auch alle Hartgeldler bislang nur Verschwörungstheoretiker. Weil nicht wahr sein kann, was nicht wahr sein darf. Ist doch auch klar: würde man heute offiziell zugeben, das Gold und Silber echtes Geld ist und alle Papierwerte nur wertloser Dreck, dann wäre der große Crash morgen da.
Es ist meine ernsthafte Überzeugung, dass das globale Weltgeschehen schon seit vielen Jahrzehnten nach einem Masterplan abläuft, dem Masterplan der Illuminaten. Ich empfehle in diesem Zusammenhang, das Buch von Des Griffin, „Wer regiert die Welt?“Protokolle der Weltdiktatur “ gründlich zu lesen. Ich zitiere im Folgenden einen hoch interessanten wie brisanten Auszug, der für sich spricht:
Die Überschrift lautet: Wir geben den Völkern keine Atempause
„…Der Präsident wird die bestehenden Gesetze, die eine verschiedene Deutung zulassen, stets in unserem Sinn auslegen; er wird sie außer Kraft setzen, wenn wir ihn auf die Notwendigkeit solcher Maßnahmen verweisen. Außerdem wird er das Recht haben, neue Gesetze von kurzer Dauer, ja selbst Änderungen der Verfassung vorzuschlagen. Zur Begründung braucht er ja nur zu sagen, diese Maßnahmen seien für das Wohl des Staates erforderlich.
Auf solche Weise können wir allmählich, Schritt für Schritt, alles vernichten, was wir ursprünglich, zu Beginn unserer Herrschaft, in die Verfassungen der Volksstaaten aufnehmen mussten. Unmerklich werden die letzten Spuren jedes verfassungsmäßigen Rechts verschwinden, bis schließlich die Zeit gekommen sein wird, in der wir offen jede Regierungsgewalt im Namen unserer Selbstherrschaft an uns reißen.
Die Anerkennung unseres Weltherrschers kann schon vor der endgültigen Beseitigung aller Verfassungen erfolgen. Der günstige Augenblick dafür wird dann gekommen sein, wenn die von langen Unruhen geplagten Völker angesichts der von uns herbeigeführten Ohnmacht ihrer Herrscher den Ruf ausstoßen werden: „Beseitigt sie und gebt uns einen einzigen Weltherrscher,
der uns alle vereint und die Ursachen des ewigen Haders – die staatlichen Grenzen, die Religion und die Staatsschulden – beseitigt, der uns endlich Frieden und Ruhe bringt, die wir vergeblich von unseren Herrschern und Volkvertretungen erhofften.“
Sie wissen selbst genau, dass es einer langen und unermüdlichen Arbeit bedarf, um alle Völker zu solchem Ausruf zu bewegen. Wir müssen ohne Unterlaß in allen Ländern die Beziehungen der Völker durch Neid und Haß, durch Streit und Krieg, ja selbst durch Entbehrungen, Hunger und Verbreitung von Seuchen derart zermürben, dass die nicht Illuminierten keinen anderen Ausweg finden, als sich unserer Geldmacht und vollständigen Herrschaft zu unterwerfen.
Geben wir den Völkern eine Atempause, so dürfte der ersehnte Augenblick wohl niemals eintreten…“ (Seiten 280-281).
Soweit das Zitat. Es ist schier unglaublich, mit welcher einer teuflischen Energie Illuminaten planen. Die Menschen sind für sie nur Dreck. Das einzige, was für sie zählt, sind Profit, Gier, Kontrolle und Macht.
Ich bin mir bewusst, dass viele denken, dass mit dem großen Zusammenbruch, der unvermeidlich ist, alle Globalisierungsbestrebungen endgültig beendet sein werden. Ich gehe auch davon aus, dass es nach dem Crash noch einmal zu nationalstaatlichen Währungen kommen wird. Dies wird aber nur von relativ kurzer Dauer sein, vermutlich bis die erneuten Papierwährungen durch die kommende Hyperinflation abgebrannt sind.
Aufgrund meiner Überzeugung komme ich zu folgender Position:Hätte die FED Anfang dieses Jahrtausends die Zinsen nicht künstlich, d.h. diktatorisch unten gehalten, gepaart mit der gleichzeitigen Aufweichung der Kreditvergabekriterien der Banken für Immobilienkredite, hätte es keine Immobilienblase in Amerika gegeben. Die darauf folgende Finanzkrise nach dem Platzen der Immoblase (Subprimekrise) Ende 2007 wäre der Welt erspart geblieben. Die FED gehört den Illuminaten, Bilderbergern, Freimaurern, Hochfinanz oder wie immer man sie nennen mag. Das heißt im Klartext: Hätte man die Entwicklungen für die Krise, die wir seither haben, nicht mutwillig herbeigeführt, gäbe es die Finanzkrise heute nicht, oder zumindest bei weitem nicht in dem Ausmaß wie jetzt. Die Krise ist also gewollt.
Ziel: Die Zerstörung aller nationalstaatlichen Kräfte. Deutschland & Co. sollen ausbluten. Das europäische Haus macht die große Mehrheit der Bevölkerung arm! Erst die Vernichtung des Mittelstands und dann die Enteignung der gesamten Bevölkerung. Die Menschheit soll gefügig gemacht werden durch Armut. Mut und Unternehmergeist sollen völlig unterbunden werden.
Endziel: Drastische Dezimierung und Versklavung der Menschheit.Nach dem Zusammenbruch unseres globalen Geldsystems wird die gesellschaftliche Ordnung und jegliche moralische Werteordnung zerbrechen. Es wird das völlige Chaos regieren. Eine Schreckensnachricht wird die andere jagen. Die Aufstände, die jetzt noch großenteils gewaltlos verlaufen, werden umgehend gewalttätig. Ein Volk wird sich gegen das andere erheben. All das geschieht durch die Umsetzung des Masterplans.
Ziel: Die totale charakterliche Destabilisierung der Menschen. Religion bzw. jegliches Gottvertrauen soll beseitigt werden. Zwischenmenschliche Beziehungen sollen vergiftet werden.
Folge: Die breite Masse ruft nach DEM STARKEN MANN, der endlich wieder Frieden, Ordnung und Sicherheit bringt.
Ergebnis: Weltdiktatur! Der starke Mann wird kommen, indem er von einer globalen politischen Ausnahmesituation, einem totalen Chaos, profitiert. Ähnlich wie Hitler, wird er ein Vakuum ausfüllen, das zuvor künstlich herbeigeführt wurde. Im Gegensatz zu Hitler, der nur ein Vorläufer war, wird der Weltherrscher sein Ziel erreichen. Aber seine Zeit ist begrenzt.
Ergänzend
  
Advertisements

Über totoweise

Halt hoch das Haupt was dir auch droht und werde nie zum Knechte. Brich mit den Armen gern dein Brot und wahre deine Rechte! Treib nicht mit heiligen Dingen Spott und ehre fremden Glauben und lass dir deinen Schöpfer und Gott von keinem Zweifler rauben. Sieg oder Spott, folg deinem Gott!
Dieser Beitrag wurde unter Politik und Geschichte abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Illuminaten Masterplan

  1. Pingback: Weltkrieg 3 eine ausgemachte Sache? | Totoweise

  2. hanna schwabe (sichardt) schreibt:

    danke für deine seiten. aber du sitzt in einem wichtigen kernpunkt den lügen der illus/Zionisten auf. die deutschen sind“juden“ bzw. die juden von heute sind chazaren aus dem kaukasus. die germanen und ähnliches sind das nordreich israel. israel wurde geteilt in die 12 nordreich stämme und das südreich juda 3 stämme alle wurden zu unterschiedlichen zeiten in gefangenschaft fortgeführt und sind bis heute verschollen wird behauptet die einen schreiben gefangenschaft die anderen sagen exil nuja dualitätsdenke ist scheinweltprogramm. das nordreich wurde von den assyrern weggeführt und es wurde auf dem damaligen gebiet ein buntes völkergemisch angesiedelt. die route der assyrer mit ihren gefangenen israeliten ging durch den kaukasus nach links quer durch europa (mittel und nordeuropa). so und wer unsere nation seit jahrtausenden in wahrheit kaputt macht und unsere blutlinien (fällt grad kein besserer begriff auf die schnelle ein) verwässert und uns heimlich reGier t sind die römer. die Spinnen(den) römer lateiner sind es und sonst niemand die uns zerstören bis heute.und wenn rauskommt das die 3 stämme juda die wahren juden die palästinenser sind würd ich feiern und heulen. ja die römer und ihre legionen jesus und die eine dämonenaustreibung sagen die doch sie heissen legion weil sie soviele sind und fragen wohin MEISTER…..römisch-katholisch religion reLegion da will wer seine legion wieder die in die schweine gingen deutschelande schweinelande…..hiessen auch noch jahrhunderte lang heiliges reich deutsch römischer nation oder so ähnlich……schreiben mit lateinischen buchstaben hatten mal die sütterlin schrift ein versuch sich zubefreien nun verkaufen sie uns die lateinischen buchstaben wieder als deutsche schrift. so sind wir also leibHAFTig…nur mal so zum nachdenken.
    hehe die von der leyen mit ihrem t-shirt fällt mir hagen rether ein neue sachaufgaben: ein schüler hat 3 eierhandgranaten und 5 handfeuerwaffen……wieviel lehrer sind in der turnhalle. alkoholbedingt mmmh die schwarzen völker sind die hüter des wissens um das wasser die gelben völker die hüter des wissens um den geist die roten völker die hüter um das wissen der erde die weissen völker hüter des wissens um das feuer….haben dreien die hausaufgaben kaputt gemacht und selber keine ahnung vom feuer mehr haben feuerwasser deshalb ist hier alles blau? und es grad mal bis zu einer feuerwehr geschafft. traurige nummer…….die schwarze sonne ist ein blauer planet(planEt(d)en) weil hier viecher schon mal zuviel gekokelt haben (bund mit noah: soviel wasser schick ich nie wieder)um ihre gentechnischen experimente zuvernichten und kampfspielchen zutreiben nur nicht das lebendige begreifen…..nun verseuchen die weissen alles wie gehabt mit gentechnik wollen ihre johannesoffenbarung in szene setzten auf kosten allen unschuldigen lebens (jede erfüllte prophezeiung ist eine fehlgeschlagene prophezeiung) ficken den asiaten den kindern den geist raus stehlen den indianern das land und legen den schwarzen ihrs mit überdimensionierten brunnenbau als hilfe das land trocken…..lehrer leerer gehts wohl immer deshalb futtern wir so gerne hohlkörper an bestimmten festtagen

  3. hanna schwabe (sichardt) schreibt:

    nuja zum thema pflege hab ich deinen artikel gelesen…das sind dinge und probleme die werden seit weit über 10 jahren geschildert. aber wie angenehm ist ein lebensabend in einem heim? wenn man am verlassen des gebäudes gehindert wird wenn die post durchs schwesternzimmer läuft und alle paar tage dir ein wildfremder anderer praktikant den schritt wäscht und die windeln wechselt usw. ???? sieht nett aus diese heime oftmals aber wenn man sich reindenkt ist es nix was man selber auch nur ansatzweise leben möchte. und das damit man arbeitsplätze hat die geldmaschine am laufen hält und die leute keine zeit für ihre familien haben ob es alte sind die wegen dem job der jüngeren ins heim müssen oder die jüngsten die fremdbetreut in nette pädophile hände gegeben werden und total entfremdet einer kranken gesellschaft einverleibt und angepasst werden weil die eltern den heimplatz den kindergartenplatz die wohnung den tollen urlaub und viele dinge die den alltag erleichtern sollen die sie ohne solch einen wahnsinn nicht nötig hätten sowie das ungesunde vergiftete überteuerte fertig-/halbfertigessen kaufen und bezahlen müssen/wollen

  4. hanna schwabe (sichardt) schreibt:

    kommentare zu die bedeutung des uns vorenthaltenen wissen des rechts wir leben nicht nur in einer verdrehten welt die nur von 12 auf 6 gestellt wurde sondern auf dreiviertel gedreht ist und dazu spiralförmig verzerrt und noch mehr als einmal gespalten wurde. der begriff menschen ist eigentlich der der natürliche lebendige wesen auf zwei beinen wie uns bezeichnet und leute sind eigentlich die personen. gesetze in der brd müssen verfassungskonform sein? wenn dem so ist gibt es keine gültigen gesetze. weil das grundgesetz ist ein besatzungsstatut und keine verfassung geht aus dem letzten artikel deutlichst hervor das das grundgesetz keine verfassung ist hab mal läuten hören das es da so etwas wie einen verfassungsentwurf gab der sich vorläufig nannte und es seit den 50iger jahren nicht aus der schublade rausgeschafft hat in der dieses regelwerk verschwand wird wohl vom verfassungsschutz zu gut geschützt. ausserdem gibt es nur ein gesetz das von den machthabern dieser welt erschaffen wurde und noch nie gebrochen oder gebeugt wurde und das benannte crowley ganz gut: das einzige gesetz ist tu was du willst. das war keine aufforderung sondern eine traurige feststellung. alle anderen regeln die je geschaffen wurden sind so gebrochen und zertreten worden von denen die sie schufen um uns dumm zuhalten das nicht mal mehr staub davon übrig ist ergo summ auch keine bindenden gültigkeiten haben kann. 4 ecken regel hoho also sind die unterschriften in recht-ecken fiktion und unwirksam.das bühnenbeispiel ist haarsträubende scheisse genau wie diese mensch versus frau/mann sache dualismus pur und scheinweltprogramm tolle aufklärung eher eine verklärung (herr grube ich hoffe ihre tochter heisst nicht claire) schlimmer wie in den kirchen deshalb werden hermaphroditen zu einem geschlecht verstümmelt. schöpfer ich kotz gleich richtig doch nicht etwa marduk der die welt durch blutige taten schuf. kennt ihr körperliche schmerzen die jahrzehntelang all around the clock da sind und nicht ausgeblendet werden können ?????? wahrscheinlich nicht sonst hätte sich so manch einer nicht so in seiner maske verrannt und ist damit als leut zu einer maske verkommen.hoffe sehr das dieser schöpfer und seine dualistischen kreaturen in der nullten dimension landen und dort mal schöpfen dürfen nur aus sich selbst heraus ohne das jemand anderes dafür unbeschreiblich zerhackt und gequält werden kann wegen der hübschen energien. georgia guidestones es fehlt nicht nur das deutsche in dieser darstellung das tote latein (genau wie herr schiller der sich nicht beleben lassen wollte) ebenso dafür ist die schlanke mittelsäule ohne beschriftung. reale welt? oder wirkliche welt oder wirkliche erde und all……rechts oder links in der mitte stinkts… mmh zuviele leichen auf den weg des lebendigen geworfen. wo es stinkt da lass dich nieder böse leute haben deospray….4-ecken-regel ecken? winkel? angel??fuss-oder wolfs-oder fischangeln???oder erzangeln?engel bengel? winkel freimaurer…“der stein den die bauleute verwarfen ist zum eckstein geworden“….aufklärung mach ich deshalb bin ich so isoliert seit über einem jahr. hast du bis zum 31.10.2015 für mich eine möglichkeit wo ich meinen haushalt unterstellen kann??? zu recht und deinem rechtspamphlet fällt mir nur asterix und obelix bei den römern ein im haus das verrückte macht kennst du diese filmsequenz??? und bei den heiligen reich deutschrömischer nation….und den reLegionen und jesus und die dämonen namens legion weil sie soviele waren die dann in die schweine gingen hoho wohin meister….rechtsgrundlage deutsche die mittlerweile eigentum der alliierten sind ist es da nicht besser keine deutsche staatsangehörigkeit zuhaben? wer weiss was für wurzeln national man so hat vielleicht noch germanische israelitische stammeszugehörigkeit oder doch assyrisch oder ägyptisch???besitzen die alliierten nur das deutsche volk oder auch deren reichsgebiet nach dem nur die wehrmacht kapitulierte???? besitzen die amerikaner (us) sich selbst da sie eine nation sind wo über 50% deutschstämmig sind?? besitzen die auch die prokopfverschuldung der staatenlosen staatsbürgersklaven oder nur die deutschbeglaubigten und deren schulden??? fehlbehandlung der ärzte? nein gezielte programm taten (progrom/programm hitler wollte das deutsche volk wachrütteln weil im guten haben die es seit jahrtausenden nicht begriffen lieber gepflegt zerstören und den volkseigenen faschismus kultivieren) medizinersprache latein latein eine tote sprache klasse ding das da ist doch die zielsetzung mehr als klar. golf von mexiko …cor ex it herz vorbei ist …inhalt der bundeslade? ein gehäutetes wesen das sein rausgeschnittenes herz in den händen hält mmmh super hübsche christliche lieder gott hält die ganze welt in seiner hand…mmmh offen(ofen)barung(bahrung doch nicht etwa auf-?)der engel der seine schale ins meer kippt und ein drittel aller wasser wird rot wie blut…..corexit färbt erdöl so hübsch rötlich …erdöl herzblut der erde…jesus und die letzte ölung prost der feuerpfuhl ist hier geplant…(cernanlage yellowstonevulkanblase…viel zuviele atomare sprengköpfe amerikanisch auf deutschen firmengebiet…marode kernkraftwerke …gute mischung) ich kotz gleich aber die deutschen haben ja jahrzehntelang lieber leute wie mich und meine kinder gequält gefoltert und vergewaltigt und das ganze öffentlich weil privatsphäre hätte ich nicht verdient wurde mir gesagt….“gelbe schein deutsche“ sowas wie der gelbe sack? chinesen? yellowstone…super die weissen völker sind die hüter um das wissen des feuers..habens nur bis zur feuerwehr geschafft und die wehrmacht hat kapituliert habt ihrs endlich mal KAPIERT??

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s