Weltkrieg 3 eine ausgemachte Sache?

..Die Auserwählten Ich betrachte Personen aus dem davidschen Kulturkreis äußerst skeptisch!
Ich bin Antizionistisch, jedoch nicht Antisemitisch!
Hier habe ich eine Zusammenfassung Illuminaten Masterplan….

Nach Libyen ziehen die internationalen Massenmörder weiter in Richtung Iran

Shimon Peres: “Israelischer Angriff auf Iran Immer wahrscheinlicher”. Unglaublich:Iran-Israel haben angeblich wie von den Bilderbergern Gefordert einen israelischen Angriff auf Iran vereinbart, um Ölpreise zu steigern und eigene Macht zu festigen

Nach der Mitteilung der Haaretz am 3. November, dass der israelische Premierminister, Netanjahu, Kabinett-Unterstützung für einen Angriff auf die Atomanlagen des Iran suchte, hat DEBKAfile am 6. November darüber informiert, dass jegliche Opposition in der Regierung gegen einen solchen Angriff überwunden worden sei – und dass die USA damit einverstanden scheine. Außerdem, sagte Israels Präsident, Shimon Peres, dass der Angriff immer wahrscheinlicher werde. Die Daily Mail berichtet, die USA und Großbritannien seien am Ausarbeiten eines gemeinsamen Plans für einen Angriff auf den Iran – und Frankreich sei an Bord, wenn Israel bedroht ist.

Der offizielle Grund ist, dass ein für d. 8/9 Nov. berahmter UN-Bericht deutliche Hinweise darauf bringen werde, dass der Iran Atomwaffen entwickele. Aber die “Veterans Today” hat einen ganz andere Motiv: Öl-Gelder. Quellen haben den Veteranen erzählt, dass Treffen zwischen Israel, der Türkei, Russland und dem Iran über einen vereinbarten Angriff auf iranische Öl-Anlagen, die sogar durch Iran selbst-mit Zustimmung der Ahmadinedschad-Regierung deutlich gemacht werden, stattgefunden haben! Der Zweck wäre, die Ölpreise durch den Krieg im Nahen Osten, den die Bilderberger (u.a. “unsere” Politiker) im Juni dieses Jahres forderten, zu steigern. Denn Israel hat riesige Mengen an Öl-Futures gekauft und werde enorme Summen durch hohe Ölpreise abkassieren. Diese können jedoch nur durch die Schließung der Straße von Hormus als Reaktion auf einen israelischen / US Angriff auf Iran zustande kommen. Israel habe zugestimmt, die Beute mit dem Iran zu teilen. Russland hat ein offenkundiges Interesse an der Steigerung der Energiepreise, nachdem der Ölpreis im Vergleich zum Niveau vor wenigen Monaten fast halbiert sei. Darüber hinaus müssen sowohl die iranische als auch die israelische Regierung ihre Macht zu hause festigen – schwere soziale Unruhen würden in den Hintergrund treten.

CBSNews meint, ein israelischer Angriff würde zu einem regionalen Flächenbrand führen, in dem der Iran seine Stellvertreter und Verbündeten, höchstwahrscheinlich Terror-Einheiten, gegen US- und israelische Ziele in der ganzen Region und sogar weltweit nutzen würde. Die Wogen würden sich von dort aus verbreiten, einschließlich steigender Ölpreise (im Bereich von 150 $ bis 200 $ pro Barrel). Jedoch, ein Angriff entweder durch die USA oder Israel hätte keinen strategischen Sinn. Er wird jedoch die Teilnehmer auf unsere Kosten bereichern – möglicherweise gibt er der westlichen Wirtschaft den den Gnadenstoß.

Dies ist, wie die NWO-Illuminaten ihre Eine-Welt regieren. Und es sei erst der Anfang einer umfassenderen Auseinandersetzung im Nahen Osten – laut dem Illuminaten-Guru Albert Pike – und von dort wird es über die ganze Welt hinüber schwappen. Es ist ist unwahrscheinlich, dass die breitere Konfrontation sofort kommt: Die riesigen unterirdischen Bunker, die die Illuminaten retten sollen, werden erst 2012 fertig sein, wenn der Maya-Kalender endet, eine entscheidende Marke für die abergläubischen luziferischen illuminaten. Darüber hinaus geben Prophezeiungen der Bibel nicht Iran / Persien als Zerstörer Israels an – sondern des Irak. Ich denke, der Iraq-Angriff wird nicht stattfinden, bevor die USA aus dem Irak abgezogen sind – also nach d. 1. Januar 2012. Aber er wird kommen. Sowohl Netanjahu als auch Ahmadinedschad sind Juden und Illuminaten – Letzterer ist zum Islam konvertiert. Des Weiteren sind sie fanatische messianische Juden, die darum ringen, die Apokalypse hervorzurufen, in der ihr Messias zu kommen erwartet wird – um zu töten, um ihrer jeweiligen Seite die gesamte Weltherrschaft zu bescheren. Das macht natürlich andauernden Krieg unvermeidlich – bis der echte Messias kommt. Die Angelsächsische Mission…..

Diese Video zeigt deutlich die ungeheuerliche Anmaßung des Terrorstaates (Israel), der wie aus diesem Propaganda-Film hervorgeht, seine Satanischen Ziele, im Schatten von Desinformation, Lügen und Propaganda, seit vielen Jahren vorbereitet.

Mord als Präventation ?

Israelische Geheimdienste, sind dafür bekannt in aller Welt ihr Unwesen zu treiben. Um die “Bekanntesten” zu nennen, seien hier einige erwähnt:

Mossad, der wohl bekannteste, welcher offiziell für weltweite Nachrichtenbeschaffung, Geheimaktionen und Terrorismusbekämpfung zuständig ist,

Aman, der als militärischer Nachrichtendienst die Aufgabe hat, Israel über den Stand der Kriegsvorbereitungen seiner Gegner zu informieren.

Shabak oder Shin Beth, welche für die innere Sicherheit Israels und die Spionageabwehr verantwortlich sind.
Ein führender CIA-Agent gab sogar gegenüber dem Daily Telegraph im Febr. 2009 zu, dass mehre Morde auf das Konto des Mossad gingen, mutmaßlich soll auch der Mossad für den Tod des iranischen Top-Atomphysiker Ardeshir Hassanpour verantwortlich sein.

Hierzu eine kurze Aufklärung, bzw. Recherche betreffend der Liquidierung Iranischer Atomphysiker.


Der Terrorstaat

Obwohl ich mich von der, in folgendem Video enthaltenden emotionalen Ausführung distanziere, werden dennoch nachvollziehbare Fakten angesprochen.

Um der allgemein vorherrschenden Meinung, in Bezug aus „Verschwörungstheorien“, etwas entgegen zu setzen, – ganz nach dem Motto „Die Verschwörungstheorien von gestern, sind die Wahrheiten von heute !“, möchte Ich Euch auf einen Vortrag aus dem Jahre 2009 von Jürgen Elsässer hinweisen, in welchem er „schon“ damals die Fakten der westlichen Propaganda gegen den Iran darlegt.


Was auch immer geschehen wird, alles deutet darauf hin, dass ein atomarer Weltkrieg, als eine willkommene Ablenkung und ein garantierter „Neuanfang“ für die verschuldeten, wirtschaftlich am Ende befindlichen, degenerierten Nationen, vornehmlich Amerika (USrael) inszeniert werden wird.

Bitte mal lesen

Der anstehende 3. Weltkrieg für das Wohl der „..Die Auserwählten..“

.

Ergänzend

https://totoweise.wordpress.com/2011/04/01/die-auserwahlten/

https://totoweise.wordpress.com/2008/02/22/zionistische-weltregierung-ein-griff-nach-der-macht/
.https://totoweise.files.wordpress.com/2012/07/planung-3-wk.pdf

Advertisements

Über totoweise

Halt hoch das Haupt was dir auch droht und werde nie zum Knechte. Brich mit den Armen gern dein Brot und wahre deine Rechte! Treib nicht mit heiligen Dingen Spott und ehre fremden Glauben und lass dir deinen Schöpfer und Gott von keinem Zweifler rauben. Sieg oder Spott, folg deinem Gott!
Dieser Beitrag wurde unter Politik und Geschichte abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu Weltkrieg 3 eine ausgemachte Sache?

  1. Pingback: Kriegsversprechen II – Terrormanagement im 21. Jahrhundert | Totoweise

  2. Pingback: USrael macht Druck auf Russland | Totoweise

  3. Pingback: Beschmierten orthodoxe Juden Yad Vashem? | Totoweise

  4. Pingback: Israelischer Professor: „Wir könnten alle europäischen Hauptstädte zerstören“ | Totoweise

  5. Pingback: Der folgende Film von LPAC-TV zeigt, was ein nuklearer Krieg heute bedeuten würde und unterstreicht die Dringlichkeit, diese Katastrophe jetzt abzuwenden | Totoweise

  6. Pingback: Der Mohammed-Anschlag | Totoweise

  7. Loose Change schreibt:

    Achtung 3.Pearl Harbor kann jeden Tag eintreten http://www.youtube.com/watch?v=vFG7vjAZ68E

    Deine URL ist leider getilgt http://www.youtube.com/watch?v=tmqVBvJdEAA

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s