Wachmacher ( pdf Bücher )

Auf meinen Blogs, kann jeder kostenlos Bücher lesen. Bücher die uns zur Wahrheitsfindung weiterführen. Damit wäre sichergestellt, daß die breite Maße der Bevölkerung, von den Mißständen im Lande informiert wird. Ein Großteil der Leserschaft, kann sich keine Bücher im Preisniveau um 20/30 Euro leisten. Genau für diese Leserschaft, stelle ich die Bücher zur Verfügung. Ich bitte die Autoren um Verständnis.
Kultur_der_Kritik

haendeweg

David Korn das Netz Israels-lobby in Deutschland
Wenn Sie diese Bücher und Dateien gelesen haben, kann es sehr gut möglich sein, dass sich Ihr Bewusstsein ändert, und Sie die Welt und Ihr persönliches Dasein plötzlich mit gänzlich anderen Augen betrachten. weitere pdf Bücher und Dateien in den folgenden Links

About these ads

Über totoweise

Ich bin kein Christ, kein Zionist, kein Moslem oder sonst was. Ich bin auch kein Weißer, Grüner, Brauner oder Schwarzer. Kein Linker, kein Rechter und kein Befürworter einer erfundenen Richtung. Jeder soll als Person respektiert und keiner vergöttert Sein. Ich bin nicht auf dieser Erde, um zu sein, wie andere mich gerne hätten.
Dieser Beitrag wurde unter Politik und Geschichte abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

22 Antworten zu Wachmacher ( pdf Bücher )

  1. Pingback: Deutschland Erwache!!! | Totoweise

  2. Marion Benz schreibt:

    Diese Seite ist SPITZE und klärt auf!
    Fakt:
    Die Demokratie/Meinungsfreiheit in der BRD findet ihre Grenzen am Anfang der Wahrheit!
    (Zitat vom JOH-Wolkenschieber)

    Alles Gute weiterhin!
    Marion Benz

  3. feld89 schreibt:

    Reblogged this on volksbetrug.net.

  4. Thomas Rohr schreibt:

    Nur wer die Wahrheit sucht, kann Freiheit finden!
    In diesem Sinne: Glück auf!
    Der Gott, der unser Volk erschaffen hat, der wird uns nicht verlassen.

  5. Gerswind schreibt:

    Reblogged this on Gerswind.

  6. Pingback: Wie Zionisten ticken – Der realpolitische Zionismus | S I R I U S N E T W O R K

  7. Rainhard schreibt:

    Hallo, liebe Leute

    Wir möchten uns vorstellen!
    Für alle Friedliebenden Deutschen Menschen, oder auch nur diejenigen die es interessiert:
    besucht uns auf unserer Seite:
    http://www.gardelegen-staatliche-selbstverwaltungen.de
    staseve-gardelegen@web.de

  8. Motonowosci.com.pl schreibt:

    Is it possible to stop diseases by using this law?
    Use these tips you’ve learned here and began on your organically produced garden today.

  9. I like the helpful information you provide in your articles.

    I will bookmark your blog and check again here regularly.
    I’m quite sure I’ll learn plenty of new stuff right here!

    Good luck for the next!

  10. Hat dies auf TNSS rebloggt und kommentierte:
    Must SEE!

  11. Hat dies auf Aussiedlerbetreung und Behinderten – Fragen rebloggt und kommentierte:
    Dank und wieder Dank, diese Mühen hätten wir uns in einer guten Schule ersparen können, jetzt auf die Schnelle unsere Geschichte zu vertreten, und da auch noch Montagsdemo für Montagsdemo unsere Geschichte den Schaafen zu erklären! Ramba Zamba, weil unser Schutz verraten und verkauft wurde! Glück, Auf, meine Heimat!

  12. haunebu7 schreibt:

    Hat dies auf Haunebu7's Blog rebloggt.

  13. Do Gui Live! schreibt:

    Hat dies auf Unbequeme Wahrheit rebloggt und kommentierte:
    Und hier habt ihr genug zu lesen, es ist für jeden etwas dabei. Die beste Sammlung die ich bis jetzt gefunden habe.
    Viel Spaß beim Schmökern und vielen Dank an Totoweise!

  14. ewald1952 schreibt:

    Noch mal ein großes Danke ,dass sie diese Seite Menschen die nicht so “begütert” sind zur Verfügung stellen. Mit meinen 360 € EU Rente könnte ich mir nach den heutigen Preissen der Bücher wirklich keines Leisten..

  15. Pingback: Das Judentum – eine Gegenrasse | Germanenherz

  16. Pingback: Buchvorstellung: Kostenlose PDF-Bücher | Wissen ist Macht

  17. Uwe Berger schreibt:

    Wir sind in der “Hand” der uns innewohnenden Mikroorganismen und alles Drama und geschichtliche Sinnsuche geht hiervon aus und endet dort. Es gilt der Wahrheit der Geworfenheit in die eigene Scheiße (nicht Schuld) ins Auge zu blicken und eine Kultivierung der eigenen Darm Kulturen von der Gnade des sich entfernenden Geistes zu erflehen. Stoffwechsel erhöre uns! Gift übergebe Dich. Nahrung sei unser Vergessen.

  18. Marjan Nikolovski schreibt:

    1000 DANK für diese Seite! SUPER!!!!!

  19. Marjan Nikolovski schreibt:

    “Der Babylonische Talmud”, “Verschwiegene Schuld” und “Die Falsche Rolle Mit Deutschland”” funktionieren nicht.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s