Wachmacher ( pdf Bücher )

Auf meinen Blogs kann jeder kostenlos Bücher lesen. Bücher, die uns zur Wahrheitsfindung weiterführen. Damit wäre sichergestellt, daß die breite Maße der Bevölkerung von den Mißständen im Lande informiert wird. Ein Großteil der Leserschaft, kann sich keine Bücher im Preisniveau um 20/30 Euro leisten. Genau für diese Leserschaft, stelle ich die Bücher zur Verfügung. Ich bitte die Autoren um Verständnis. Kultur_der_Kritik   die-verbotene-wahrheit-band-iii-horrormaerchen           David Korn das Netz Israels-lobby in Deutschland   das-ende-der-wanderschaft Wenn Sie diese Bücher und Dateien gelesen haben, kann es sehr gut möglich sein, dass sich Ihr Bewusstsein ändert, und Sie die Welt und Ihr persönliches Dasein plötzlich mit gänzlich anderen Augen betrachten.

germanenherz_-bc3bccher_dateien_-artikel_c2a0dokumente_c2a0musterschreiben Weitere Bücher, Dateien, Artikel, Dokumente, Rechtskunde und Musterschreiben, gibt es auf mein Germanenherz Blog https://germanenherz.wordpress.com/2011/12/04/germanenherz-online-information-bucher-dateien-artikel-dokumente-musterschreiben/


Wahrheit sagen, Teufel jagen“ von Gerard Menuhin Alle 4 Kapitel in einem PDF zusammengefasst

 

Über totoweise

Ich bin kein Christ, kein Zionist, kein Moslem oder sonst was. Ich bin auch kein Weißer, Grüner, Brauner oder Schwarzer. Kein Linker, kein Rechter und kein Befürworter einer erfundenen Richtung. Jeder soll als Person respektiert und keiner vergöttert Sein. Ich bin nicht auf dieser Erde, um zu sein, wie andere mich gerne hätten.
Dieser Beitrag wurde unter Politik und Geschichte abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

69 Antworten zu Wachmacher ( pdf Bücher )

  1. Pingback: Deutschland Erwache!!! | Totoweise

  2. Marion Benz schreibt:

    Diese Seite ist SPITZE und klärt auf!
    Fakt:
    Die Demokratie/Meinungsfreiheit in der BRD findet ihre Grenzen am Anfang der Wahrheit!
    (Zitat vom JOH-Wolkenschieber)

    Alles Gute weiterhin!
    Marion Benz

  3. feld89 schreibt:

    Reblogged this on volksbetrug.net.

  4. Thomas Rohr schreibt:

    Nur wer die Wahrheit sucht, kann Freiheit finden!
    In diesem Sinne: Glück auf!
    Der Gott, der unser Volk erschaffen hat, der wird uns nicht verlassen.

  5. Gerswind schreibt:

    Reblogged this on Gerswind.

  6. Pingback: Wie Zionisten ticken – Der realpolitische Zionismus | S I R I U S N E T W O R K

  7. Rainhard schreibt:

    Hallo, liebe Leute

    Wir möchten uns vorstellen!
    Für alle Friedliebenden Deutschen Menschen, oder auch nur diejenigen die es interessiert:
    besucht uns auf unserer Seite:
    http://www.gardelegen-staatliche-selbstverwaltungen.de
    staseve-gardelegen@web.de

  8. Motonowosci.com.pl schreibt:

    Is it possible to stop diseases by using this law?
    Use these tips you’ve learned here and began on your organically produced garden today.

  9. I like the helpful information you provide in your articles.

    I will bookmark your blog and check again here regularly.
    I’m quite sure I’ll learn plenty of new stuff right here!

    Good luck for the next!

  10. Hat dies auf TNSS rebloggt und kommentierte:
    Must SEE!

  11. Senatssekretär FREISTAAT DANZIG schreibt:

    Hat dies auf Aussiedlerbetreung und Behinderten – Fragen rebloggt und kommentierte:
    Dank und wieder Dank, diese Mühen hätten wir uns in einer guten Schule ersparen können, jetzt auf die Schnelle unsere Geschichte zu vertreten, und da auch noch Montagsdemo für Montagsdemo unsere Geschichte den Schaafen zu erklären! Ramba Zamba, weil unser Schutz verraten und verkauft wurde! Glück, Auf, meine Heimat!

  12. Do Gui Live! schreibt:

    Hat dies auf Unbequeme Wahrheit rebloggt und kommentierte:
    Und hier habt ihr genug zu lesen, es ist für jeden etwas dabei. Die beste Sammlung die ich bis jetzt gefunden habe.
    Viel Spaß beim Schmökern und vielen Dank an Totoweise!

  13. ewald1952 schreibt:

    Noch mal ein großes Danke ,dass sie diese Seite Menschen die nicht so „begütert“ sind zur Verfügung stellen. Mit meinen 360 € EU Rente könnte ich mir nach den heutigen Preissen der Bücher wirklich keines Leisten..

    • Sir Toby schreibt:

      Tja, lieber ‚ewald 1952‘, in solchen Fällen empfehle ich stets: Werden Sie ‚Syrer‘ – und lassen Sie (damit) ihre pekuniären Probleme hinter sich …😆

  14. Pingback: Das Judentum – eine Gegenrasse | Germanenherz

  15. Pingback: Buchvorstellung: Kostenlose PDF-Bücher | Wissen ist Macht

  16. Uwe Berger schreibt:

    Wir sind in der „Hand“ der uns innewohnenden Mikroorganismen und alles Drama und geschichtliche Sinnsuche geht hiervon aus und endet dort. Es gilt der Wahrheit der Geworfenheit in die eigene Scheiße (nicht Schuld) ins Auge zu blicken und eine Kultivierung der eigenen Darm Kulturen von der Gnade des sich entfernenden Geistes zu erflehen. Stoffwechsel erhöre uns! Gift übergebe Dich. Nahrung sei unser Vergessen.

  17. Marjan Nikolovski schreibt:

    1000 DANK für diese Seite! SUPER!!!!!

  18. Marjan Nikolovski schreibt:

    „Der Babylonische Talmud“, „Verschwiegene Schuld“ und „Die Falsche Rolle Mit Deutschland““ funktionieren nicht.

  19. sepp-2 schreibt:

    Hallo ihr lieben Menschen in unserem schönen Land Deutschland.
    ———————————————————————————–
    Bitte denkt einmal richtig nach: Wenn ihr zur Wahl geht, egal welche Wahl der BRiD es auch sein mag, dann gebt ihr mit eurer Stimmabgabe in die Wahlurne, der BRiD die Legitimation, das zu tun, was sie tut! Dabei ist es nicht relevant, welche -Partei- ihr wählt!
    Die deutsche Sprache ist die genaueste Sprache der Welt.
    Ihr gebt mit der „Wahl“ eure Stimme ab !!! Das heißt im Klartext: Ihr hattet sie vorher, hinterher nicht mehr!
    Mit dem Einwurf eures „Stimmenzettels“ in die Wahlurne … (Nachdenk) begrabt ihr eure Stimme für die nächsten Jahre darin… –Wahlurne— ?? Eine Urne ist ein Behälter zur Beerdigung von etwas !!! –Hier eben von eurer Stimme–
    ————————————————————————————-
    Ihr lieben Menschen hier in unserem Land, bedenkt dies bitte, wenn es wieder mal so weit ist, das eine „Wahl“ bevorsteht! Werdet jeder für sich souverän………
    …Danke fürs lesen…

  20. stella rugoobur schreibt:

    das ist ja grossartig! danke, recht herzlichen dank!

    ich lebe im ausland und komme an deutsche aufklaerer buecher schon mal ganz schwer ran. ausserdem waeren die meisten zu teuer fuer mich und wenn ich eines bestelle, kostet mich die ueberweisung schon mehr als das buch und dann noch die zustellung.

    vielen dank und dann noch dazu so eine grosse auswahl.

    ich freue mich riesig!!!

  21. sarathustra81 schreibt:

    Danke 💖💖💖💖💖

  22. sarathustra81 schreibt:

    Danke 💖💖💖

  23. Doc schreibt:

    Hallo allerseits,
    …wenn die Deutschen Stämme wüßten wie viel Millionen ihrer Brüder und Schwestern bereits aufgewacht sind, wäre hier in 24 Std. Schluß mit lustig – „EDEKA“ (Ende der Karriere).
    Ein Jeder mag zwar nur ein Sandkorn sein, aber wenn wir uns alle im Getriebe dieses korrupten und von einem jüdischen Hosenanzug verratenen System treffen, dann dreht sich da nicht mehr wirklich viel.
    Wenn jetzt noch das Wissen um die nicht vorhandene Staatlichkeit gegen das Wissen des vorhandenen Handels ausgetauscht wird, kann der Laden zumachen. Ein Fachanwalt für Internationales Handelsrecht hat uns mal vorgerechnet das es eine zusätzliche Stelle in Anspruch nehmen wird, wenn sich nur 10 Leute exakt an das Admiralty Law (Seerecht) Handelsrecht hielten und danach alle Schreiben der Vasallen als Angebot betrachten würden, denn im Handel zählt bekanntlich nur eines „Fakten“ und wer behauptet,… der darf dann beweisen und kann er das nicht, dann ist das Fakt genug.
    Dazu macht jeder Deutsche eine Lebenderklärung unter Eid und besorgt sich dann den Staatsangehörigkeitsausweis (http://gelberschein.info), denn dann sind nur noch: Deutsche Gerichte – Deutsche Richter – Deutsche Gesetze – für dich zuständig und damit kann das „Vereinigtes Wirtschaftsgebiet“ (vgl. Art. 133 GG) mit Namen Bundesrepublik nicht dienen.
    Aber das kriegen wir wohl auch noch hin, wir sind ja fleißig dabei… Gruß Doc

    • Der SCHRECKER schreibt:

      Da kannste gleich in der BRD bleiben. Der gelbe Schein führt in die BRD zurück. Es wird eine deutsche Staatsangehörigkeit nach GG simuliert.Falscher Weg und das für Geld..
      Der Schrecker

  24. Barbara schreibt:

    Ganz lieben und herzlichen Dank! Auf viele dieser Bücher habe ich schon lange ein Auge geworfen. Ich freue mich sehr darüber!

  25. Ohnweg schreibt:

    Hat dies auf ohnwegpresse rebloggt und kommentierte:
    Es kann niemand behaupten er hätte nichts gewusst. Unwissenheit schützt vor Strafe nicht.

  26. harzpic schreibt:

    Ein großes Lob an den/die Betreiber dieser Buchsammlung, was für eine Informationsfülle –
    einfach spitzenmäßig! Vielen Dank dafür!
    Nun noch was in eigener Sache (stimmt so eigentlich ja auch nicht…):
    Es wird richtigerweise von verschiedenen Blogbetreibern/-lesern immer wieder darauf hingewiesen, sich nicht nur virtuell auszutauschen, sondern sich auch lokal zu vernetzen. Daher suche ich verzweifelt (über den Tellerrand blickende) Leute zwecks persönlicher Treffen/Meinungsaustausch aus meiner näheren Umgebung (Landkreis Harz). Es kann doch in dieser Gegend nicht nur Schlafschafe und/oder Smartphone-Zombies geben! Oder doch…???

    • Tanja schreibt:

      Nein … ein paar wenige gibt es schon noch im Harz. Und eine größere Masse die leicht unter der Decke mehr erahnen und spüren und viel meckern, aber leider noch zu bequem sind, sich Faktenwissen anzueignen. Die Unzufriedenheit wird „Dank“ unserer „Führung“ aber stetig größer!

    • Busich schreibt:

      Komm aus BS und da sieht die Lage auch nicht besser aus!😀
      Bin öffters im Harz unterwegs. Also…

  27. Pingback: Ich habe mal wieder Ärger mit einem Buchverlag | Totoweise

  28. Selena Wulff schreibt:

    Wunderbar, das ist ja richtig vier Lesestoff.. Danke sehr.

  29. wvogt2014 schreibt:

    Hat dies auf wvogt2014 rebloggt und kommentierte:
    Wissentwertes!

  30. Pingback: Wachmacher (pdf. – Bücher) | F r e i e - G l o b a l e - W e l t

  31. Pingback: Der nächste Autor, der kein Verständnis für die sozialschwache Leserschaft hat. Jan Holey (Jan van Helsing) | Totoweise

  32. anonyworldwide schreibt:

    Hat dies auf Deutsche Wahrheiten! rebloggt und kommentierte:
    SEHR EMPFEHLENSWERTE BÜCHER ZUR AUFKLÄRUNG UND ERKENNTNIS, WAS UND WER, WIRKLICH HIER IN DER U.S.-KOLONIEDIKTATUR, E.U.-KOLONIEDIKTATUR UND IN DEN WELTWEITEN FINANZ-KOLONIEDIKTATUREN DAHINTER STECKT!

  33. Pingback: Wenn Sie diese Bücher und Dateien gelesen haben, kann es sehr gut möglich sein, dass sich Ihr Bewusstsein ändert, und Sie die Welt und Ihr persönliches Dasein plötzlich mit gänzlich anderen Augen betrachten. weitere pdf Bücher in den folgenden Link

  34. Wuffi schreibt:

    geiler blog!
    schön das es dich gibt…..

    grüsse

  35. Wotan47 schreibt:

    Diese Seite ist für jeden Wahrheitssucher eine Goldgrube…,
    was schreibe ich? eine Diamantmine!!
    So etwas in dieser Fülle sucht man sonst lange.
    Danke !

  36. martinaaltunel schreibt:

    Ich bin begeistert! Tolle Idee. Vor allem für Bücher, die es nicht mehr gibt.
    Allerdings hätte ich da noch einen Vorschlag.
    Der Geist hat keine Firewall würde hier exzellent hineinpassen:
    http://79.170.40.49/watercar.ch/lichtkrieger/Flos_kleine_Buecherecke/Der_Geist_hat_keine_Firewall.pdf

    LG
    mara

  37. Marc Pitcher schreibt:

    Herzlichen Dank für diese enorme Zusammenstellung des Wissen´s.
    Vielen Dank

  38. Pingback: Wenn das die Deutschen wüssten! Etwas Lesestoff - AG Mensch in Württemberg

  39. Tanja schreibt:

    Es ist alles gesag, dem ich mich nur anschließen kann! Auch von mir ein großes Dankeschön!
    Es ist eine Wohlfühlseite ;O)
    Vielleicht hätte in der Liste noch W. Landig gepasst, wie ich finde: man muss ihn einfach gelesen haben! Ich habe sie, falls Interesse besteht.

  40. Walter Sinnwell schreibt:

    Ich kann nur jedem Deutschen raten sich im Internet das Buch von Hans Altmann „Eine Deutsche Legende“ herunterzuladen. Besonders empfehle ich die Seite 19-20, eine Rede von AH vom Jahre 1961! Wer dann noch nicht aufwacht ist hoffnungslos verloren.

    • Germania2013 schreibt:

      Leider musste ich feststellen, dass es sich bei dem Buch um einen Roman handelt, d.h. eine fiktive Erzählung. Sowas kann sich jeder aus den Fingern saugen. Das belegt überhaupt nichts.

      Die dort geschilderte vermeintliche Rede Adolf Hitlers ist abzulehnen. Begründung: Das deutsche Volk wolle die Befreiung nicht, es sei nicht bereit dazu, das ist die Kernaussage dieser Rede. Das stimmt nicht. Ich kenne genügend Leute, die wach sind, aufgewacht, teilweise sogar schon jahrelang aufgewacht sind, nur, diese Leute wissen nicht, was sie tun sollen, zu fest sitzt das derzeitige System im Sattel.
      Sicherlich ist eine große Mehrheit immer noch nicht aufgewacht, aber ein großer Teil Menschen ist es halt doch. Und diese Menschen sehnen sich Hilfe bei der Befreiung herbei. Diese Menschen lässt man aber, wenn man noch länger wartet, in ihren Untergang gehen, denn wenn es zu Aufständen, Revolutionen, Unruhen, bürgerkriegsähnlichen Zuständen oder was auch immer kommen wird, irgendwann mal, werden diese Menschen sterben. Das ist halt so. Das ist dann von den angeblichen „Reichsdeutschen“ mit einkalkuliert. Kollateralschaden. Und das finde ich ziemlich – daneben.
      So die ganze Geschichte überhaupt stimmt. Es gibt ja genügend Leute, die meinen, dies sei eine weitere jüdische Lüge, um die Leute zum stillhalten zu bringen, frei nach dem Motto „Die Reichsdeutschen werden uns schon befreien.“ Das klingt für mich auch irgendwie logisch. Bloß, dann ändert sich erst recht nichts.

      • marionjohnson2015 schreibt:

        schau mal auf youtube oppt – wir sind frei, dann empfehle ich bewusst.tv, da ist ein interview mit 2 jungen männern, die in bayern einen verein gegründet haben, zu finden über lebenskraft.tv, hier kann man von der person wieder zum mensch werden, hilfe bekommen, oder guck mal freeman austria. es werden immer mehr. ich bin auch grad dabei, noch ganz am anfang…..egal. hauptsache starten!

  41. P + P Edition schreibt:

    Hat dies auf PIKsozial rebloggt.

  42. m8y1 schreibt:

    Hat dies auf m8y1 rebloggt und kommentierte:
    Geniale Seite mit Literatur gratis🙂
    An den Kosten soll Bildung nicht scheitern.
    Nur der Wille zur Bildung muss vorhanden sein

  43. Pingback: pdf bücher | My Blog

  44. Pingback: Syrer fliehen nicht vor Krieg | inge09

  45. Pingback: Es war einmal ein Opfervolk | reichsdeutschelade

  46. Sir Toby schreibt:

    Habe auf dem Blog ‚Krisenfrei‘ gelesen, daß es hier den ersten Band der Trilogie „Israels Geheimvatikan“, der leider vergriffen ist, als pdf zu lesen gäbe. Da ich ihn nicht gefunden habe: Hat der Autor Einwände geltend gemacht? Oder war die Information eine Fehlinformation? Ist irgendjemand bekannt, wo dieser erste Band – oder vielleicht sogar die Trilogie – vielleicht im Netz zum Lesen zu finden sind??

  47. Pingback: Bewusstsein – DNS – Epigenetik – teutoburgswaelder

  48. Skeptiker schreibt:

    @totoweise

    Hier ein neues Buch, vielleicht auf der Titelseite?

    „Wahrheit sagen, Teufel jagen“ von Gerard Menuhin via bumibahagia.com [Glückliche Erde]

    Alle 4 Kapitel in einem PDF zusammengefasst mit Bildern u. deutschem Titelblatt, sowie Nutzungshinweise des Urhebers.

    http://www.pdf-archive.com/2016/05/20/wahrheit-sagen-teufel-jagen-komplett/wahrheit-sagen-teufel-jagen-komplett.pdf

    ===============================
    Ich lese gerade, angeblich gab es nur 2000 Bücher in England.

    Den Paragraphen 130 wird Menuhins Buch mit Sicherheit nicht kippen. Für das System steht zu viel auf dem Spiel. Interessanterweise reagiert das BRD-Establishment auf das Erscheinen von Menuhins Buch in englischer Sprache mit eisigem Schweigen, obgleich das „National Journal“ eine kurze Präsentation an alle grossen deutschen Presseerzeugnisse geschickt hatte. Man will das Buch also totschweigen, was vom Standpunkt des Systems aus die richtige Taktik ist. Für Menuhin hat dies gute und schlechte Folgen. Einerseits passiert ihm (wenigstens vorderhand) rein nichts, andererseits verkauft sich das Buch natürlich nicht so gut, wie er es sicher möchte. Die englische Erstauflage umfasste nur 2000 Exemplare. Immerhin sind die mittlerweile weg.

    Gruß Skeptiker

  49. manf222 schreibt:

    So wie ein einzig Sämling, Stahlbeton und Asphalt zum Trotze, ans Licht hervor zu kommen vermag, so soll diese Seite demjenigen der die Zeichen der Zeit zu erkennen vermag, den Weg zur WAHRHEIT weisen ! Lest und hört auf eure inneren Stimmen……
    Gruß, manf222.

  50. Hille Wand schreibt:

    Hallo liebes Wachmacher-Team,
    ich wollte euch nur informieren, dass archive.com augenscheinlich das Buch „Wahrheit sagen, Teufel jagen“ von Gerard Menuhin gelöscht hat. Jedenfalls funktioniert der Link nicht mehr.

    Vielen Dank für die vielen tollen Informationen, die man sich hier aneignen kann.

    Liebe Grüße
    Hille

  51. Pingback: Am Schluss heißt es bei Osira: DAS ERBE ANNEHMEN. Im Zuge dieses Annehmens habe ich nun angefangen, eine gewisse Literatur durchzuarbeiten, die bereits der Zensur zum Opfer gefallen ist – geschrieben wurden die Bücher Anfang der 90ger Jahre von ei

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s