Der Rubikon ist langsam überschritten. Letzter Beitrag in meinen Blogs Germanenherz und Totoweise

Hier gibt’s nichts zu sehen. Ihr könnt weiterscrollen !

HIER GIBT´S NICHTS ZU SEHEN. DAS INTERESSIERT EUCH, HEUCHLERISCHE NEID, MISSGUNST UND RAFFGIER ZERFRESSENE PRUT SOWIESO NICHT, WAS HIER PASSIERT IST. BITTE GEHEN SIE EINFACH WEITER

Nicht alle, die sehen, haben die Augen offen; und nicht alle, die um sich blicken, sehen. Hier gibt’s nichts zu sehen. Ihr könnt weiterscrollen !

Ich sollte wohl meine gemutmasten 90% in meinem Beitrags Banner, auf 100% ändern, dass trifft mittlerweile wohl eher zu.

Ich glaube mal, Ich habe mich lange genug „Um genau zu sein“ von 2002 bis 2023.In meinen Blogs Germanenherz und Totoweise mit 1987 Beiträge und 36 Online-bücher, die meinem Geiste entsprungen sind. Zum Themenbereich, Religionskritik, Philosophie, Mythologie, Rechtskunde und der Mißstand am Kindeswohl, bzw.Humankapital Kinder und Die Geschichte des Impfens zum aufklärenden Affen gemacht. Und ja, es sind auch Textknechtschaften und viele Bücher anderer Philosophen und geistiger Koryphäen hier anzufinden. Über 20 Jahre gab es das Germanenherz und Totoweise. Msn space, dann Google, Repage und dann hier bei WordPress. Aber alles, hat irgendwann mal ein Ende. Ich lasse den Blog so stehen, da kommt aber nichts mehr neues hinzu. Meine Familie und Ich, haben genug geopfert. Mir flattern auch ständig neue Klagen und juristische Straf- und Bußgeldforderungen bei mir ein. Ich stehe mit den Problemen, ganz alleine da. Meine Hilfeschreie fanden nie gehör. Es langt !!!

Ach ja, Ich möchte meine Textknechtschaften und meine Online-bücher nicht auf monetarisierte Webseiten wiederfinden. Germanenherz und Totoweise, stand immer, für Non-Profit. Und ausserdem, bleiben die Blogs ja stehen. Und sollte die ReGIERung sie löschen, schalte ich auf Privatserver um. Die Beiträge und Online-bücher bleiben auf jeden Fall, für wissbegierige Menschen erhalten. Es soll ja nicht so enden, wie meine 4321 Fratzenbuchbeiträge, die sind letztes Jahr samt Account, von den BRD Sittenwächtern, in der CIA Fratzenfalle versenkt worden.

Kommen wir jetzt mal zum Grund der Beendigung meiner aufklärenden Schreibtätigkeit
Pädophile, abartige, familienzerstörende und degenerierte Kreaturen, reGIERen diese Welt, und wer ihre Machenschaften und Schweinerein aufdeckt, wird es mit deren Befürworter und Steigbügelhalter, der Justiz und Regierungsinstitutionen zutuen bekommen.

Aktuelle Post von der Kinderschänder schützenden und rechtsbeugenden Justiz. Es geht immer noch um Blogbeiträge, wo ich mich, mit dem Mißstand am Kindeswohl befasst habe bzw. den daraus resultierenden Rechsstreit der Pädo befürwortenden Künast gegen Haas

Die anderen Vier Seiten, die zur aktuellen Postsendung gehören, lade ich später hoch. Ich muß erstmal mein Blutdruck senken.

Als abschließendes Resümee kann ich für mich nur noch feststellen, was von 2002-2023 bzw. über 20 Jahre Schreiberei für das Volk, als Erkenntnis für mich übrig geblieben ist. 34 500 € Strafgelder, Gerichts und Anwaltskosten und dergleichen, die ich wohl bis zu meinem Lebensende von meiner migrigen Rente, wo mir abzüglich Dach über den Kopf usw. 300 Euro für 2 Personen und 2 Hunde zum Leben bleiben, abstottern darf. Die dadurch entstanden Privat bzw. familiären Schäden, lassen sich nie wieder gutmachen. Um es mit Giovanni Trapattonis Worte zu sagen. Kopf wie Flasche leer – Ich habe fertig. Ach ja, zu den 34 500 € Strafgelder, Gerichts und Anwaltskosten kommt noch, mein beschlagnahmtes und mittlerweile gelöschtes Konto, wo sie meine Altersvorsorge von 47 000€ auf Nimmerwiedersehen eingefroren haben, und das Grab und die Beerdigungskosten meiner Tochter (die ich auch abstottern darf) hinzu. Mich hat die ReGIERung und ihr rechtsbeugendes Justizsystem mit ca. 87500 Euro (Ja sie lesen richtig siebenundachzigtausendfünfhunderteuro) Buß und Strafgelder, mich wie eine Schildkröte auf dem Rücken liegend Schachmatt gesetzt. Selbst vor meine Kinder und Enkelkinder Tod und Zerstörung haben sie kein Halt gemacht. Was soll ich jetzt noch tum, außer schreiben und Hoffen, dass irgendwann doch noch jemand zu mir steht und mir wieder auf die Beine hilft Weiterlesen

Mir ist mittlerweile, absolut nicht mehr zum Lachen zumute.Ich brauche jetzt viel Unterstützung und Hilfe, deshalb starte ich hier einen Aufruf für mich.
Bis jetzt konnte und wollte ich stets mein Leben immer selbst bestreiten und ich nahm niemals Hilfe an, doch in den letzten Jahren hat sich mein Leben radikal verändert und ich befinde mich in einer echten Notsituation. Meine Konten wurden schon vor Jahren vom Staat geplündert. Alle finanziellen Sicherheiten beschlagnahmt (sie nennen es eingefroren) was nichts anderes bedeutet, wie gestohlen und ausgeraubt. Alle Banken in der BRD, wurden angewiesen, mir keine Möglichkeit zu geben, ein neues Konto zu erstellen. So drehen sie kritische Menschen, die sie vorab, mit unrechtmäßigen und dem Recht gebeugten Urteilen und Beschlüsse, passend kriminalisiert haben, den Hals zu.
Sollte sich jemand angesprochen fühlen, mir Helfen zu wollen
Unter nachfolgenden Daten, könnt ich mich Kontaktieren
Torsten Haas
Maienbaß 2
24576 Bad Bramstedt
Tele: 04192 893 7853
04192 306 9959
Mobil: 01525 4042373
haas-systemtech@live.de

Den Gesamtverlauf der juristischen Schweinerein der letzten 4 Jahre gegen mich, könnt ihr dem folgenden entnehmen

Bei der letzten Aktion gegen mich. Da geht es um folgendes Bild, ein typisches Share-Pic. mit einer Aussage, die Künast so wie es geschrieben steht „nicht im Wortlaut“ so eine sprechende Renate Künast und neben ihr die Aussage: „Komma, wenn keine Gewalt im Spiel ist, ist der Sex mit Kindern doch ganz ok. Ist mal gut jetzt.“ nicht gesagt haben will
Weiter unten im Beitrag findet ihr alle Infos zu diesem Thema

Situationsaktualisierung, 07. Oktober 2022
Was soll ich da noch zu sagen?
Ich schreibe später was zum Thema

Situationsaktualisierung, 29. Juli 2022
Erneute willkürliche Ordnungsgeld Strafe im Rechtsstreit Künast gegen Haas. Justitia ist nur noch, die korrupte und weisungsgebundene Hure, der Wirtschaft und Poliutik. Es möge Euch heuchlerische Brut der heilige Blitz beim Kacken niederstrecken. Halleluja. Ich schreibe später noch was dazuSituationsaktualisierung, 15. Juli 2022

Situationsaktualisierung, 01. Juli 2022
Ich hatte Heute mal wieder Post von Landgericht Frankfurt am Main im Kasten.
Das wird wohl auch gleichzeitig, auf Bewährungswiderruf hinauslaufen. Ein Aktenauszug zu meiner Person, schaut mittlerweile aus, wie der von einem Schwerverbrecher, Und das wohlbemerkt, alle rechtsbeugenden Urteile und Beschlüsse der letzten Jahre gegen meine Person, ausschließlich, für Beiträge auf meiner Webseite Germanenherz. Was gibt es da so schlimmes zu lesen, dass es Wert ist, mein Leben so zugrunde zu richten. Ich bin weder Linker noch Rechter. Ich bin kein Rassist. Ich befürworte keine politischen Parteien. Ich leugne keine Offenkundigkeiten. Ich rufe zu keine Demos und Proteste auf und nehme auch nicht an selbigen teil. Ich gehe nicht einmal, zu den Montagsspaziergängen mit. Ich schreibe nur über die Mißstände, die jeder Mensch hier im Lande sehen kann. Nicht mehr und nicht weniger. Einer meiner Themenbereiche ist unteranderem, Religionskritik, Philosophie, Mythologie, Rechtskunde und der Mißstand am Kindeswohl, und die Wirtschaftsmasse für die Menschenhändler, wie auch, der Organraub an Kindern bzw. Babys werden als Rohstoffe gehandelt! Humankapital Kinder und dem Thema Die Geschichte des Impfens, Ich könnte noch hunderte Beiträge zu diesem Thema von meinem Blog hier Anfügen. da liegt wohl dass Problem. Nur die vermeintlichen Täter dieser Mißstände, könnten sich von meinen Textknechtschaften in ihrem kriminellen Handeln gestört fühlen. Ich sollte wohl meine gemutmasten 90% in meinem Beitrags Banner, auf 100% ändern, dass trifft mittlerweile wohl eher zu. Ich schreibe später noch was dazu
Ich hatte es ja schon vorab geschrieben, mir hilft kein Mensch. Das Volk macht nur das, was es schon immer getan hat. Zuschauen, zuschauen wie alles passiert. Ich glaube mal, Ich habe mich lange genug, für euch zum Affen gemacht. Meine Familie und Ich, haben genug geopfert. Mir flattern auch ständig neue Klagen ins Haus. Ich stehe mit den Problemen, ganz alleine da. Meine Hilfeschreie fanden nie gehör. Es langt !!!
Ich habe nach meiner Verurteilung 01.2020 wegen Volksverhetzung, 16 meiner Webseiten auf Privat (Inkognito-Modus) gestellt.

Situationsaktualisierung, 14. Mai 2022

Ex iniuria ius non oritur „Aus Unrecht wird kein Recht entstehen“ Ich hatte unter anderem mal, Rechtskunde bzw. Staatsrechtslehre, Medienrecht und Verfassungsrecht auf dem Lehrplan. Ich kann Euch auf die Hand versprechen, dass wird auf sicher noch interessant werden.

Was nützt der beste Rechtsstaat auf dem Papier, wenn er in die Köpfe und die Herzen der Menschen, die ihn vertreten sollen, keinen Eingang finden kann? Dummheit und Frechheit und Willkür seitens des Staates: Der bestehende Rechtsbankrott, der von oben angeordnete Hochverrat gegen das Volk ist umfassender und durchschaubarer geworden. Ich bin kundig und kompetent genug, um sagen zu können – Den Rechtsstaat, wie er den Verfassern des Grundgesetzes vorgeschwebt hat, den haben wir nicht, und wir entfernen uns ständig weiter von diesem Ideal. Gerichte, die für Nichtigkeiten, Kleinigkeiten und politische Handlungen heftige, willkürliche Strafen verhängen, und glauben, dadurch abzuschrecken zu können, erzeugen einen irreparablen Vertrauensschaden. Eine Staatsmacht, die ihre Bürger für politische Selbstbestimmung, für demokratische Meinungsäußerung bestraft, hat einen rechtsstaatlichen politischen Führungsanspruch aufgegeben und spielt den Faschisten und den Gegnern einer liberalen Demokratie geradezu in die Hände. Einer der größten Hauptprobleme, liegt in der nicht vorhandenen Verfassungsmäßigkeit, der nicht an der Rechtsstaatlichkeit gebundenen politischen Organisation, des Bundesverfassungsgerichts. Desweiteren, der Faschismus in der Republik des Bundes, der Staatssimulation BRD mal schauen. Die Behörden sind längst zu Handlanger der kriminellen mutiert.

recht und gesetz„Über die Richter hinaus steht unser ganzes Rechtssystem kurz vor seinem Kollaps. Die Justiz hat ihre Fähigkeit verloren, gerechte und in vertretbarer Zeitspanne getroffene Entscheidungen zu fällen. In vergleichbarer Situation müsste ein Unternehmen Konkurs anmelden. Mit dem Rechts-Killer-Instrument der ,freien richterlichen Beweiswürdigung‘ werden Prozesse von den Richtern so zurecht geschnitten, dass gewünschte Resultate gerechte Entscheidungen verjagen. Nur noch formell nehmen die Gerichte ihre Aufgaben wahr. Unser Rechtsstaat ist zum bloßen Rechtsmittel-Staat verkommen. Die Justiz ist auf dem Niveau eines Glücksspiels angekommen. Würden Urteile mit dem Knobelbecher ausgewürfelt, es wäre kein Unterschied in Resultat und Niveau zu Entscheidungen der Richter festzustellen. ,Im Namen des Volkes‘ lässt sich ebenso gut würfeln, wie langes Fachchinesisch in richterlicher Willkür verkündet wird.“

Ergänzend mal: Hans-Georg Maaßen: Die Wahrheit zum Verfall des Rechtsstaats
Hans-Georg Maaßen über Medienpropaganda, Totalitarismus, Umerziehung und Enteignung, mit klaren Worten sich dagegen einzusetzen. Ein kurzer Ausschnitt eines sehr interessanten Interviews.

Die wollen mich fertig machen. Hier geht es nicht mehr, um Recht und Gesetz. Sondern vielmehr darum, Kritiker des korrupten Justizsystems, Mundtot zu machen, bzw. mich und meine Familie zu Zerstören (was schon lange passiert ist) Es fehlt den nur noch, mich wegzusperren. Erst, die rechtsbeugenden Willkürverurteilungen der Korrupten Justiz von Neumünster gegen mich. Dann, die juristischen Schweinerein der Plöner Justiz (Amtsgericht Plön) gegen meine ALS erkrankten Tochter, um den Diebstahl ihrer Kinder zu legitimieren. Die Beschlagnahme meiner Konten. Ach was sage bzw. schreibe ich. Hier ist alles zerstört worden. Das kann kein Mensch, wieder gut machen. Ich liege hier, wie eine Schildkröte auf dem Rücken liegend, und kann mich nicht mehr wehren. Hier muß dringend, die EU bzw. die internationale Gerichtsbarkeit einschreiten.

Ach ja, um es nochmals klarzustellen. Bei allen rechtsbeugenden Verurteilungen gegen meine Person, geht es ausschließlich, um demaskierende Beiträge des kriminellen und korrupten Systems, die ich hier im Blog geschrieben habe. Keine öffentlichen Reden oder politische Ambitionen oder dergleichen.

Das schlimme hier im Land ist: Es gibt keinen Zusammenhalt mehr! Nur so, können sie jeden Einzelnen für was auch immer, mit willkürlichen und rechtsbeugenden Verurteilungen, kriminalisieren und wegsperren. Und die restlichen Michels machen das, was sie schon immer getan haben. Zuschauen, zuschauen wie alles passiert.

Ich werde mich wohl schon mal zeitnah, für einen Ersatzpfleger für meine pflegebedürftige Tochter umschauen müssen. Die liegt 80% des Tages an der Lungenmaschine und kann ja nur noch, ihren Kopf bewegen. Die haben sie mit dem Diebstahl ihrer Kinder, komplett kaputt gemacht. Egal, da habe ich oft genug darüber geschrieben, dass interessiert hier kein Mensch, Bei meinem Sohn habe ich bis zur letzten Minute die Hand gehalten. Bei meiner Tochter, wird es mir wohl verwehrt werden.

In Gedenken an meine unwiederbringbaren Opfer der Systemungerechtigkeiten

Heute am 01.07.2023 wärest du mein Kind 34 Jahre geworden.
Flieg kleine Seele und sei glücklich, losgelöst von allen Sorgen. Zum Thema Meine Tochter ist heute Morgen am 17 November um 5:45 ihrer schweren Krankheit erlegen Das war nun mein zweites Kind welches ich zu Grabe tragen muss. 1997 mein Sohn im Alter von 20 Jahren und jetzt meine Tochter im Alter von 33 Jahren. Ich muss diesen Verlust erstmal emotional und moralisch verarbeiten.

Die staatlich geförderten Kinderdiebe die sich Jugendamt nennen, schicken uns ja einmal im Jahr aktuelle Bilder von der Wirtschaftsmasse der Menschenhändler, was will man sonst noch mehr?. Ironie off

Das Dilemma, hat auch noch einen bitteren Beigeschmack. Sie hinterlässt zwei Kinder, die das Jugendamt ihr vor sechseinhalb Jahren gestohlen haben.
Und ihren Vater, der mit dem Diebstahl der Kinder, von Anfang an nicht einverstanden war.Was dann passierte, könnt ihr in der folgenden Zusammenstellung sehen,und hier wie sie mich, auf Grund meines Wiederstandes mit korrupten Juristen und rechtsbeugenden Urteile erfolgreich so kriminalisiert und ausgeraubt haben,

Und im Folgenden Beitrag könnt ihr sehen, wie sie mich immer wieder juristisch, mir rechtsbeugenden Urteilen und Beschlüsse kriminalisiert und ausgeraubt haben, damit ich keine Chance habe, meine Enkelkinder in die Familie zurückzuholen

Vorerst letzter Beitrag in meinem Blog GermanenherzKommen wir jetzt mal zum Grund der Beendigung meiner aufklärenden Schreibtätigkeit
Pädophile, abartige, familienzerstörende und degenerierte Kreaturen, reGIERen diese Welt, und wer ihre Machenschaften und Schweinerein aufdeckt, wird es mit deren Befürworter und Steigbügelhalter, der Justiz und Regierungsinstitutionen zutuen bekommen und unwiederbringbare Verluste hinnehmen müßen. Ergänzend: Die Neue Weltordnung normalisiert die Pädophilie und hier GENDER FOR DUMMIES Mehr braucht man über das aktuelle System nicht mehr Wissen

Als abschließendes Resümee kann ich für mich nur noch feststellen, was von 2002-2023 bzw. über 20 Jahre Schreiberei für das Volk, als Erkenntnis für mich übrig geblieben ist. 34 500 € Strafgelder, Gerichts und Anwaltskosten und dergleichen, die ich wohl bis zu meinem Lebendsende von meiner migrigen Rente, wo mir abzüglich Dach über den Kopf usw. 300 Euro für 2 Personen und 2 Hunde zum Leben bleiben, abstottern darf. Die dadurch entstanden Privat bzw. familiären Schäden, lassen sich nie wieder gutmachen. Um es mit Giovanni Trapattonis Worte zu sagen. Kopf wie Flasche leer – Ich habe fertig. Ach ja, zu den 34 500 € Strafgelder, Gerichts und Anwaltskosten kommt noch, mein beschlagnahmtes und mitlerweile gelöschtes Konto, wo sie meine Altersvorsorge von 47 000€ auf nimmerwiedersehen eingefroren haben, und das Grab und die Beerdigungskosten meiner Tochter (die ich auch abstottern darf) hinzu.  Weiterlesen

Den Gesamtverlauf der juristischen Schweinerein der letzten 4 Jahre gegen mich, könnt ihr dem folgenden entnehmen Erneute Postzustellung – In dem Rechtsstreit Künast gegen Haas.

Die Willkür und die weisungsgebundene Verlogenheit der unrechtmäßigen Justiz werden so lange von den meisten ignoriert, bis sie selbst davon betroffen sind.

Kommen wir nun mal, zur aktuellen Post. Es geht immer noch, um den Rechtsstreit Künast gegen meine Person Haas.
Die Postzustellung besteht aus 31 Seiten. überwiegend, Kopien von dem Beitrag, in dem ich den gesamten Verlauf der kriminellen Scheingerichtsbarkeit Frankfurt, gegen mich veröffentlicht habe. Ich habe vorerst mal, die ersten 7 und die letzte Seite hier eingestellt.

Ich werde die anderen Seiten, später hochladen und auch noch was dazu schreiben. Um einen Gesamtüberblick der Sachlage zu bekommen, bitte mal im folgenden Beitrag schauen.

Morgen 11.11. Landgericht Frankfurt am Main – In dem Rechtsstreit Künast gegen Haas. Nachtrag von 09.03.2022 Nachtrag von 09.03.2022 Nur mal zur Info. Das rechtsbeugende Urteil der Frankfurter juristischen Schauspieler und die daraus entstandenen Kosten kann ich nach dem man mich und meine Familie zerstört hat, sowieso nicht mehr bezahlen. Ich habe mal den gesamten Verlauf … Weiterlesen

Ich hänge hier mal, die Beiträge mit den juristischen Schweinerein der letzten 4 Jahre, was gegen mich, meiner Tochter und ihre Kinder abgeurteilt wurde an. Wohlbemerkt, nur der letzten 4 Jahr, dass macabre Spiel der rechtsbeugenden Juristen gegen mich, geht ja schon einige Jahre länger.

Morgen 11.11. Landgericht Frankfurt am Main – In dem Rechtsstreit Künast gegen Haas. Nachtrag von 09.03.2022 Veröffentlicht am Nachtrag von 09.03.2022 Nur mal zur Info. Das rechtsbeugende Urteil der Frankfurter juristischen Schauspieler und die daraus entstandenen Kosten kann ich nach dem man mich und meine Familie zerstört hat, sowieso nicht mehr bezahlen. Ich habe mal den gesamten Verlauf … Weiterlesen

Da geht es um folgendes Bild, ein typisches Share-Pic. mit einer Aussage, die Künast so wie es geschrieben steht „nicht im Wortlaut“ so eine sprechende Renate Künast und neben ihr die Aussage: „Komma, wenn keine Gewalt im Spiel ist, ist der Sex mit Kindern doch ganz ok. Ist mal gut jetzt.“ nicht gesagt haben will
Da schauen wir mal, was das Landgericht Berlin zum Thema Künast sagt

 Beleidigungen gegenüber Künast sind zulässig  Das Landgericht Berlin, genauer die auf Äußerungsrecht spezialisierte 27. Zivilkammer (Pressekammer) des Landgerichts, hatte sich jüngst mit der Frage der Zulässigkeit zahlreicher beleidigender Äußerungen auf Facebook auseinanderzusetzen. Da die Pressekammer sich ausschließlich mit äußerungsrechtlichen Fragen beschäftigt, ist dies grundsätzlich nichts Neues. Der Fall hat jedoch für bundesweites Aufsehen und Empören gesorgt, da das Landgericht durch seine Entscheidung vom 9.9.2019 (Az.: 27 AR 17/19) sogenannter Hatespeech im Internet Tür und Tor geöffnet hat.

Künast wehrte sich gegen beleidigende Facebook-Kommentare

Renate Künast wehrte sich gegen diffamierende Hasskommentare auf Facebook, welche im Zusammenhang mit einer im Jahre 1986 getätigten Äußerung verbreitet wurden. Künast versuchte, im Wege des einstweiligen Verfügungsverfahrens Auskunftsansprüche gegen Facebook durchzusetzen, um an die hinter den schmähenden Kommentaren stehenden Personen zu gelangen und diese dann auf Unterlassung in Anspruch nehmen zu können.

Unbekannte, für die Politikerin als Antragstellerin nicht identifizierbare Facebook-Nutzer kommentierten einen Facebook-Post, der ein Foto und ein Zitat der Antragstellerin aus einem Online-Artikel in der Welt vom 24.05.2015 unter der Überschrift „Grüne-Politikerin X gerät in Erklärungsnot“ aufgreift. Aufhänger dieses Artikels ist ein Bericht der „Kommission zur Aufarbeitung der Haltung des Landesverbandes Berlin von Bündnis90/Die Grünen zu Pädophilie und sexualisierter Gewalt gegen Kinder“ und einer darin aufgeführten Äußerung der Antragstellerin wäh­rend einer Debatte des Berliner Abgeordnetenhauses im Jahres 1986.

In dem hier maßgeblichen Absatz des „Welt-Beitrages“ heißt es:

„Während eine grüne Abgeordnete über häusliche Gewalt spricht, stellt ein CDU-Abgeordneter die Zwischenfrage, wie die Rednerin zu einem Beschluss der Grünen in Nordrhein-Westfalen stehe, die Strafandrohung wegen sexueller Handlun­gen an Kindern solle aufgehoben werden. Doch statt der Rednerin ruft, laut Proto­koll, X dazwischen: „Komma, wenn keine Gewalt im Spiel ist!“ Klingt das nicht, als wäre Sex mit Kindern ohne Gewalt okay?“

Der Postende hat daraus neben der Abbildung der Antragstellerin die folgende Äußerung gemacht

„Komma, wenn keine Gewalt im Spiel ist, ist Sex mit Kindern doch ganz ok. Ist mal gut jetzt“

Unterschieben falscher Äußerungen führte zu Hasskommentaren

Zahlreiche Nutzer reagierten hierauf mit Schmähungen in Richtung Renate Künast. So wurde sie mit Worten wie „Stück Scheisse“, „Krank im Kopf, „altes grünes Drecksschwein“, „Geisteskrank“, „kranke Frau“, „Schlampe“, „Gehirn Amputiert“, ,,Drecks Fotze“, „Sondermüll“, „Alte perverse Dreckssau“ beschimpft. Die Äußerungen resultierten daraus, dass der Antragstellerin ein falsches Zitat untergeschoben wurde. Die Äußerung „…ist Sex mit Kindern doch ganz ok. Ist mal gut jetzt“ hatte sie nie getätigt.

Künast wollte Auskunft von Facebook

Da die Politikerin die Äußernden naturgemäß nicht kannte, machte sie Auskunftsansprüche gegen Facebook geltend. Künast begehrte Auskunft über die Daten der hinter den beleidigenden Kommentaren stehenden Nutzer, da die betreffenden Äußerungen die Tatbestände der §§ 185 ff. StGB erfüllen würden. Es handele sich um unwahre Tatsachenbehauptungen, die wider besseres Wissen geäußert worden seien und geeignet seien, sie verächtlich zu machen. Es sei unwahr, dass sie Geschlechtsverkehr zwi­schen Kindern und Erwachsenen billigen würde, solange keine Gewalt im Spiel sei. Sie habe zu keinem Zeitpunkt Geschlechtsverkehr mit Kindern – ganz gleich ob mit oder ohne Gewalt – befür­wortet. Sie habe mit ihrem Zwischenruf darauf aufmerksam machen wollen, dass der falsche und pauschale Vorwurf des CDU-Abgeordneten für die gerade stattfindende Debatte über häusliche Gewalt überhaupt keine Bewandtnis gehabt habe, da es bei dem Beschluss der Grünen in Nordrhein-Westfalen um Gewaltfreiheit gegangen sei.

Die Entscheidung des Landgerichts Berlin

Das Landgericht Berlin hatte sich nunmehr im einstweiligen Verfügungsverfahren mit der Frage zu beschäftigen, ob es sich bei den oben genannten Kommentaren der einzelnen Nutzer um Äußerungen handelt, welche den Tatbestand der §§ 185 ff. StGB erfüllen. Dann wäre ein Auskunftsanspruch gegen Facebook nach dem Netzwerkdurchsetzungsgesetz gegeben gewesen.

Voraussetzungen des Auskunftsanspruchs

Gemäß § 14 Abs. 3 TMG darf der Diensteanbieter Auskunft über bei ihm vorhandene Bestands­daten erteilen, soweit dies zur Durchsetzung zivilrechtlicher Ansprüche wegen der Verletzung ab­solut geschützter Rechte aufgrund rechtwidriger Inhalte, die von § 1 Abs. 3 NetzDG erfasst wer­den, erforderlich ist. Nach § 1 Abs. 3 NetzDG sind rechtswidrige Inhalte solche, die den Tatbe­stand der §§ 86, 86 a, 89 a, 91,100 a, 111,126,129 bis 129 b, 130,131,140,166,184 b in Ver­bindung mit 184 d, 185 bis 187,201 a, 241 oder 269 des Strafgesetzbuches erfüllen und nicht ge­rechtfertigt sind.

LG Berlin: Hasskommentare über Renate Künast stellen keine Beleidigung dar

Die Pressekammer des Landgerichts Berlin war der Auffassung, dass die Äußerungen

„Stück Scheisse“, „Krank im Kopf, „altes grünes Drecksschwein“, „Geisteskrank“, „kranke Frau“, „Schlampe“, „Gehirn Amputiert“, Drecks Fotze“, „Sondermüll“, „Alte perverse Dreckssau“

im vorliegenden Fall keine Beleidigungen bzw. Schmähkritik darstellen würden. Vielmehr handele es sich um noch zulässige Meinungsäußerungen, welche von der Meinungsäußerungsfreiheit gemäß Art. 5 Abs. 1GG umfasst seien.

Abgrenzung zwischen zulässiger Meinungsäußerung und unzulässiger Schmähkritik

Grundsätzlich gewährt die grundrechtlich geschützte Meinungsfreiheit Äußernden das Recht, ihre Meinung frei zu äußern und auch überspitzte Kritik anzubringen. Das Grundrecht aus Art. 5 Abs. 1 Satz 1 GG gilt allerdings nicht vorbehaltlos. Vielmehr hat der Äußernde auch die Grundrechte Dritter zu achten. Gerichte haben daher bei der Beurteilung beanstandeter Äußerungen eine Güterabwägung zwischen der Meinungsfreiheit des sich Äußernden einerseits und der persönlichen Ehre des von der Äußerung Betroffenen andererseits vorzunehmen. Die persönliche Ehre ist Teil des allgemeinen Persönlichkeitsrechts, welches in den Art. 1 Abs. 1, 2 Abs. 1 GG verankert ist, auch wenn es bislang keine ausdrückliche gesetzliche Erwähnung findet.

Das Recht, Maßnahmen der öffentlichen Gewalt ohne Furcht vor staatlichen Sanktionen auch scharf kritisieren zu können, gehört zum Kernbereich der Meinungsfreiheit, weshalb deren Gewicht insofern besonders hoch zu veranschlagen ist (vgl. BVerfGE 93, 266 [293] = NJW 1995, 3303). Die Meinungsfreiheit erlaubt es insbesondere nicht, den Äußernden auf das zur Kritik am Rechtsstaat Erforderliche zu beschränken und ihm damit ein Recht auf polemische Zuspitzung abzusprechen. Der Schutz der Meinungsfreiheit nimmt innerhalb der Verfassung somit eine wichtige Rolle ein.

Schmähkritik und Formalbeleidigung sind unzulässig

Von zulässigen Meinungsäußerungen abzugrenzen sind hingegen herabsetzende Äußerungen, die sich als Formalbeleidigung oder Schmähung darstellen. Eine Abwägung zwischen der Meinungsfreiheit und dem Persönlichkeitsrecht ist in diesem Fall ausnahmsweise nicht erforderlich, weil die Meinungsfreiheit dann regelmäßig hinter den Ehrenschutz zurücktreten wird.

Da eine Einordnung von Äußerungen als Schmähkritik dazu führt, dass eine Interessenabwägung ausscheidet und die Äußerungen per se unzulässig sind, wendet die Rechtsprechung strenge Prüfungsmaßstäbe an. Die Qualifikation einer ehrenrührigen Aussage als Schmähkritik und der damit begründete Verzicht auf eine Abwägung zwischen Meinungsfreiheit und Ehre erfordern regelmäßig die Berücksichtigung von Anlass und Kontext der Äußerung (vgl. BVerfGE 93, 266 [303] = NJW 1995, 3303; BVerfG [1. Kammer des Ersten Senats], NJW 2005, 3274).

Kommt es dem Äußernden nicht mehr auf die Auseinandersetzung in der Sache an, sondern möchte er die betroffene Person jenseits polemischer und überspitzter Kritik herabsetzen und  an den Pranger stellen, spricht man von Schmähkritik, welche unzulässig ist und Persönlichkeitsrechte verletzt.

LG Berlin: Polemik, aber keine Beleidigung

Das Landgericht Berlin hat in seiner Entscheidung ausgeführt, dass es sich bei sämtlichen Hasskommentaren in Richtung Künast um zulässige Meinungsäußerungen handele. Wörtlich ist den Entscheidungsgründen folgendes zu entnehmen:

Bei den Reaktionen hierauf handelt es sich sämtlichst um zulässige Meinungsäußerungen. Sie sind zwar teilweise sehr polemisch und überspitzt und zudem sexistisch. Die Antragstellerin selbst hat sich aber mit ihrem Zwischenruft, den sie bislang nicht öffentlich revidiert oder klarge­stellt hat, zu einer die Öffentlichkeit in ganz erheblichem Maße berührenden Frage geäußert und damit Widerstand aus der Bevölkerung provoziert. Zudem muss sie als Politikerin in stärkerem Maße Kritik hinnehmen. Da alle Kommentare einen Sachbezug haben, stellen sie keine Diffamierungen der Person der Antragstellerin und damit keine Beleidigungen nach § 185 StGB dar.

Besonders irritierend  waren sodann die weiteren Ausführungen, welche bundesweit für Empörung sorgte:

Der Kommentar „Drecks Fotze“ bewegt sich haarscharf an der Grenze des von der Antragstelle­rin noch hinnehmbaren. Weil das Thema, mit dem sie vor vielen Jahren durch ihren Zwischen­ruf an die Öffentlichkeit gegangen ist sich ebenfalls im sexuellen Bereich befindet und die da­mals von ihr durch den Zwischenruf aus der Sicht der Öffentlichkeit zumindest nicht kritisierte Forderung der Entpönalisierung des gewaltfreien Geschlechtsverkehrs mit Kindern erhebliches Empörungspotential in der Gesellschaft hat, ist die Kammer jedoch der Ansicht, dass die Antrag­stellerin als Politikerin sich auch sehr weit überzogene Kritik gefallen lassen muss. Dass mit der Aussage allein eine Diffamierung der Antragstellerin beabsichtigt ist, ohne Sachbezug zu der im kommentierten Post wiedergegebenen Äußerung ist nicht feststellbar.

So viel zur Entscheidung des Landgerichts Berlin

Dieses rechtskräftige Urteil hat Künast mit Hilfe des Landgericht Frankfurt am Main angefochten und gewonnen. Nun schauen wir mal, auf mein Bild und auf ihre Aussage.  Sie hatte es so gesagt.  Das Landgericht Frankfurt am Main hat sich auf eine Wortverdrehung eingelassen, und um jemanden die Gerichtskosten und die Schuld in die Schuhe zu schieben, mich ausgesucht. Alles ist einfach nur die Möglichkeit illegal an das Geld der Menschen zu kommen…Ein korruptes Justizsysten, was besser organisiert ist, wie die eigentliche Mafia. Den kompletten Fall, könnt ihr in meinem Blog lesen.

Wir hatten mal wieder Post von Amtsgericht Plön im Kasten Veröffentlicht am Dieses perverse Spiel was hier gerade mit meine Enkelkinder und meiner Tochter stattfindet, ist mit gesundem Menschenverstand nicht mehr nachvollziehbar! Das muß normalerweise, an die Große Glocke gehängt werden. Sollte sich jemand Ernsthaft angesprochen fühlen, mir dabei helfen zu wollen. … Weiterlesen

Meiner Tochter ihre Kinder bleiben weiter, der Spielball bzw. Wirtschaftsmasse für die Menschenhändler und von Mutter und Familie getrennt Veröffentlicht am Das war nun, der fünfte Heimumzug für meine Enkelkinder. Nachdem sie 01/2017 die Jüngste im Alter von 5 Monaten, auf Grund der ALS Erkrankung der Mutter und einige Lügengeschichten der Behörden, von Jugendamt gestohlen wurden. Was mag wohl in der … Weiterlesen

Ich hatte mal wieder Post im Kasten Veröffentlicht am Es geht um folgenden Sachverhalt, den ich schon am 12. März 2021 Veröffentlicht hatte. Soviel vorab: Es geht in allen Angelegenheiten, nur um Beiträge auf dieser, meiner Webseite Germanenherz Es geht um den Justizbetrug aus 01/2020, gegen meine Person.und daraufhin, … Weiterlesen

31.07.2021 – Wir hatten mal wieder Post von Amtsgericht Plön im Kasten Veröffentlicht am Update 05.08.2021 – Was für ein makabres Spiel !!! Da rauben sie meiner Tochter auf Grund ihrer Krankheit ALS und ein paar verlogene Schauergeschichten die Kinder, um viereinhalb Jahre später sagen zu können. Die Kinder können sich nicht einmal mehr, … Weiterlesen

Ich hatte mal wieder Post im Kasten Veröffentlicht am Veröffentlicht am 29. November 2020 Es geht um den Justizbetrug Neumünster aus 01/2020, gegen meine Person. Ich hatte im August 2020 erst, meine IT zurückbekommen und selbigen Datums auch erst, daß Urteil und die Gerichtskostenrechnung.. 6 Wochen später, stand die … Weiterlesen

Ich hatte mal wieder Post von korrupten BRD Scheinjuristen Veröffentlicht am Es geht um einen Beitrag auf meiner Webseite Germanenherz von 25.02.2020 – Thema Volkmarsen: Warum Schweigen die Medien und Politik. Ich schreibe später noch was dazu Den Text, stelle ich jetzt nochmal hier ein..Aber, die Endzeilen des Textes woraus man … Weiterlesen

Post von Amtsgericht Plön Veröffentlicht am Wenn körperlich eingeschränkte Mütter, ihre Kinder entnommen (geraubt) werden. Lest euch das mal durch Und schaut genau hin, was Herr Kaiser vom ( ASD Bad Segeberg) Jugendamt Bad Bramstedt da von sich gibt. Der kannte die Begebenheiten in Buxtehude, nur … Weiterlesen

Post von Landgericht Frankfurt am Main – In dem Rechtsstreit Künast gegen Haas Veröffentlicht am Der Versuch der Kriminalisierung meiner Person, läuft weiter auf Hochtouren Aus dem Beitrag habe das Bild entfernt. Da es aber Bestandteil eines erneuten, versuchten Justizbetruges ist, muss ich es leider hier wieder einstellen. Da geht es um folgendes Bild, ein … Weiterlesen

Ich hatte mal wieder Post im Kasten Veröffentlicht am Wir sind wieder in einer Zeit angekommen, in dem die freie Meinung gefährlich ist. Nachdem sie meine Tochter, ihre Kinder und mein Familie zerstört haben, hat die Kriminalisierung meiner Person ihre Vollendung erreicht. Sie werden mich wohl demnächst wegsperren. Der … Weiterlesen

Da liegt schon wieder eine Anzeige auf dem Tisch Veröffentlicht am Ursprünglich veröffentlicht auf Germanenherz:
Es geht um einen Beitrag auf meiner Webseite Germanenherz von 25.02.2020 – Thema Volkmarsen: Warum Schweigen die Medien und Politik Den Text, stelle ich jetzt nochmal hier ein. Aber, die Endzeilen des Textes woraus…weiterlesen

Ich hatte mal wieder Post im Kasten Veröffentlicht am Weiteres zu dem Thema hier mal lesen  Hilfe, bitte helft mir – Jetzt wird es langsam eng an meinem Hals  Ich hatte gerade einen Anruf, von dem KHK M.Heuer aus Kiel – wegen folgender Beiträge, hier mal schauen Da liegt schon … Weiterlesen

Hilfe, bitte helft mir – Jetzt wird es langsam eng an meinem Hals Veröffentlicht am Ich hatte gerade einen Anruf, von dem KHK M.Heuer aus Kiel – wegen folgender Beiträge, hier mal schauen Da liegt schon wieder eine Anzeige auf dem Tisch  und hier 15.07.2020 Er schickt es Heute „mit Anhang Strafbefehl“ zur Staatsanwaltschaft Neumünster. Meinungsfreiheit … Weiterlesen

15.07.2020 Thema Künast gegen Haas Veröffentlicht am Besuch von KHK M. Heuer aus  Kiel
Wir hatten Heute, wegen zwei Beiträge auf meiner Webseite Germanenherz, um 11:00 Uhr in Bad Bramstedt einen Vernehmungstermin Beitrag 1 Da liegt schon wieder eine Anzeige auf dem Tisch Veröffentlicht am  Es geht um einen Beitrag auf meiner Webseite Germanenherz von 25.02.2020 – Thema Volkmarsen: Warum Schweigen die Medien und Politik Den Text, stelle ich jetzt nochmal hier ein. Aber, die Endzeilen des Textes woraus man ersehen kann, daß ich den … Weiterlesen

Da liegt schon wieder eine Anzeige auf dem Tisch Veröffentlicht am Es geht um einen Beitrag auf meiner Webseite Germanenherz von 25.02.2020 – Thema Volkmarsen: Warum Schweigen die Medien und Politik Den Text, stelle ich jetzt nochmal hier ein. Aber, die Endzeilen des Textes woraus man ersehen kann, daß ich den … Weiterlesen

Prozesskosten für meine Verhandlung Veröffentlicht am Heute sind meine Prozesskosten für meine Verhandlung gekommen. Ich schreibe später was zum Thema weiterlesen

14.05.2020 – 11:00 – Besuch von KHK M. Heuer Veröffentlicht am Nur mal kurz zur Info. Der KHK M. Heuer aus Kiel hat mir heute, meine beschlagnahmten Geräte und Datenträger nach Bad Bramstedt gebracht. Nur mal am Rande bemerkt. Sowas, nennt man Arsch in der Hose haben. Er hat den Raub … Weiterlesen

Post von Heuer Plus Nachtrag vom 14. und 20.05.2020 Veröffentlicht am Nachtrag  So macht das Kinderschänderpack und der diebische Kieler Nazi Heuer, seinen Raubzug legal. Ich habe bis heute, weder vom Gericht, noch von meinem Anwalt – Post zum Verhandlungsausgang bekommen. Aber von der diebischen Staatsknetenzecke schon Zwei mal, nach der … Weiterlesen

Post von der Medienanstalt Hamburg/Schleswig-Holstein (MA HSH) Die Medienanstalt Hamburg / Schleswig-Holstein ist zuständig für die Zulassung, Aufsicht und Überprüfung von privaten Rundfunkanbietern und Internetseiten. Ich schreibe später was zum Thema der Firma Medienanstalt Hamburg/Schleswig-Holstein (MA HSH) und deren faschistische Instrumentalisierung  des Jugendmedienschutz, zur nazierten Stasi Zensur … Weiterlesen

Was gibt es Neues? Veröffentlicht am Ich hatte am 29. 01  beim Amtsgericht Neumünster, „wegen Beiträge auf meiner Webseite“ meinen Verhandlungstermin  Kurz mal zur Info meiner Verhandlung Ich bin noch da, und frei von fast allen Anschuldigungen. Ich habe eine achtmonatige Bewährungsstrafe bekommen und Ich trage … Weiterlesen

Volksverhetzung § 130 und seine Opfer Veröffentlicht am Die Geschäftsstelle NMS der Firma Justiz des Bundes, hat mein neuen  Verhandlungstermin „wegen Beiträge auf meiner Webseite“ auf den 29.01.2020 um 9:00 Uhr beim Amtsgericht Neumünster gesetzt Wer in Deutschland offen mit seinem Namen seine Meinung auf seinen privaten Webseiten … Weiterlesen

Die nächste Klage wegen Beiträge auf meiner Webseite Trittbrettfahrer der sprudelnden Geldquelle gegen Rechts – Kann doch jeder auf meinem Blog sehen, dass die Firma Justiz Neumünster ermittelt. Es sind immer die selben Beiträge, die beanstandet werden. Ich hatte die betreffenden Beiträge schon raus genommen bzw. bin noch … Weiterlesen

Ich bin noch da ! Veröffentlicht am Noch !!! Und wenn nicht ??? Auch egal !!! Die Willkür und die weisungsgebundene Verlogenheit der unrechtmäßigen Justiz werden so lange von den meisten ignoriert, bis sie selbst davon betroffen sind. Moin Moin Ich hatte  am 12.07.2019 um 09:30 eine … Weiterlesen

Anklage wegen Volksverhetzung Veröffentlicht am Es ist gar nicht so einfach „die Fackel der Wahrheit“ durch ein Gedränge von indoktrinierten Schafschafe zu tragen, ohne jemandem den Bart zu versengen. So, nun steht die Anklage. Cui bono ? Sie nennen es Volksverhetzung was auf meine Webseiten … Weiterlesen

Anbei mal die Klagen, Beschlüsse und Urteile Dokumente zu den obigen Beirägen, Namen von beteiligten Richter, Staatsanwälte usw.

Ein Schriftsatz in meinem Impressum deutet auf. Ich wurde von Gott aus Liebe erschaffen. Aber vom Teufel (Humanus Deus Diabolus)erzogen.!!! Als meine Flügel abfielen, wuchsen mir Hörner. Mit mir spielt man nicht ungestraft. Denn wer den Teufel in mir weckt, sollte das Spiel Magie der Vergeltung beherrschen.!!!

 

„Die Welt wird von Pädophilen regiert“: Wikipedia-Mitbegründer pfeift auf Elite „High Society“ Veröffentlicht am Pädophile beherrschen die Welt, und die Geißel des Kinderhandels ist „ in der High Society verankert“ und wird von den Mainstream-Medien vertuscht, so Wikipedia-Mitbegründer Larry Sanger, der sagt, die Welt müsse sich der „ schrecklichen Realität “ bewusst werden, bevor … Weiterlesen

In was für einer abartigen Gesellschaft leben wir?. Die Irren kommunistischen Links/Grünen Kinderschänder machen jagt auf unsere Kinder. Früher hätte man diese Irren in eine Anstalt gesperrt, um das Volk vor ihnen und ihren kranken Vorstellungen zu schützen. Heute sitzt dieser abartige Abschaum in den Parlamenten, Regierungen und für Schulen verantwortlichen Organisationen.

Für alle sichtbar versteckt: Der enthüllte weltweite Pädophilie-Ring Kürzliche Enthüllungen über einen Pädophilie-Ring, der durch und für die Reichen und Mächtigen betrieben wird, zeigen, dass es sich dabei nicht um isolierte Vorfälle handelt, sondern dass sie Teil eines systembedingten, weltweiten Problems sind, von dem insbesondere wehrlose Kinder betroffen … Weiterlesen

Die Gender und Frühsexualisierung unserer Kinder An der 2. AZK-Konferenz berichtete Frau Inge M. Thürkauf über die Hintergründe des „Genderismus“. Das herkömmliche Weltbild von Mann, Frau und Eltern soll durch den Gender-Mainstream ersetzt und gesetzlich verankert werden. Doch was genau ist eigentlich „Genderismus“ und welche Konsequenzen … Weiterlesen 

Staatlich verordnete Maßnahmen zur Zwangsgenderisierung In was für einer abartigen Gesellschaft leben wir?. Die Irren kommunistischen Links/Grünen Kinderschänder machen jagt auf unsere Kinder. Früher hätte man diese Irren in eine Anstalt gesperrt, um das Volk vor ihnen und ihren kranken Vorstellungen zu schützen. Heute sitzt … Weiterlesen 

Ex-CIA-Agent: Kinder werden zum Verkauf und für rituellen Missbrauch gezüchtet Der ehemalige Geheimdienstler Robert David Steele schätzt, dass weltweit über 8 Millionen Kinder vermisst werden. Was passiert mit diesen Kindern? Als leitender Berater des International Tribunal for Natural Justice untersucht er den weltweiten Menschenhandel und sexuellen sowie rituellen Missbrauch von … Weiterlesen 

Kindesmissbrauch für politische Ziele Papa Svante Thunberg ist sowohl Schauspieler wie auch Drehbuchautor. In Schweden ist er regelmäßig in einer Vorabendserie aufgetreten und hat so einen bestimmten Bekanntheitsgrad erlangt. „Nebenbei“ ist er zudem Manager seiner Ehefrau Malena Ernman, einer in Schweden durchaus bekannten Opernsängerin. … Weiterlesen 

PORNO UNTERRICHT FÜR KLEINKINDER – PASST AUF EURE KINDER AUF Sexuele Erziehung im Kindergarten Körper, Liebe, Doktorspiele. In was für einer abartigen Gesellschaft leben wir?. Die Irren kommunistischen Links/Grünen Kinderschänder machen jagt auf unsere Kinder. Im Sexualkundeunterricht der ersten Schuljahre, wird Spermaschlucken, Analverkehr, Sado-Masospielchen u.ä. gelehrt. Im Kindergarten erscheint der Pimmelmann usw. Früher hätte man diese Irren in eine Anstalt gesperrt, um das Volk vor ihnen und ihren kranken Vorstellungen zu schützen. Heute sitzt … Weiterlesen

Kentler-Experiment – Pflegekinder bei Pädophilen untergebracht Kinder und Jugendliche in der Obhut pädophiler Männer: Bei dem sogenannten „Kentler-Experiment“ ließen Berliner Behörden das bewusst zu. Das Land lässt die Vorgänge seit Jahren prüfen und legte am Montag einen Zwischenbericht vor. Kinder und Jugendliche in Berlin wurden … Weiterlesen

Porno-Spielzeug in Kindergärten Staatlich geförderte Kindergarten-Sexbox ging an über 2000 Einrichtungen Unter dem Begriff »sexuelle Bildung« treiben Bund und Länder die Sexualmissionierung von Kindern in Schulen und Kitas voran. Jetzt hat die Bundesregierung erstmals Zahlen dazu offengelegt. Die möglichst umfassende sexuelle Bildung von … Weiterlesen 

Deutsche Spitzenpolitiker vergewaltigen und foltern Kinder – Zeugen werden beseitigt In Berlin-Steglitz steht die Dreieinigkeitskirche , wer jetzt denkt es handelt sich um eine normale evangelische Freikirche, wird bei Recherchen schnell feststellen, dass diese „Kirche“ nichts mit Gott oder dem Evangelium zu tun hat. Jeden Samstag um 10 Uhr fahren … Weiterlesen 

Da es keine Einzeltäter sind und sie immer wieder, ihre schmutzigen Hände in Unschuld waschen können, habe ich mich schon vor vielen Jahren entschieden, für einen immer bleibenden Fluch gegen, die gesamte weiße Rasse. Ich fordere alle Mächte der Finsternis auf, das diebische, kinderschändende weiße Rattenpack samt und sonders zu vernichten. Ihr befindet euch mittendrin. Es geht nicht anders. Die einen, sind Täter, und die anderen, machen das, was sie schon immer getan haben. Zuschauen, zuschauen wie alles passiert. Weder als Volk, noch als Rasse, sie taugen nicht den Dreck unterm Fingernagel. Schaut doch mal richtig hin, was an der Harvard Universität unter anderem auch, hinter vorgehaltener Hand, beschult wird. Richtig, die Abschaffung der weißen Rasse. Warum ist das so? Man muss nur sehr neutral und unbefangen, draufschauen. Die Wurzel allen Übels ist Neid, Missgunst und Raffgier, um nur drei Beispiel zu nennen, dazu kommen dann, die gesichtslosen Mitläufer und eine des natürlichen Denkens, verweigernder Masse. Nicht die Zeiten werden immer schlimmer, sondern die Menschen, die es zulassen und mit großer Bewunderung immer wieder dieselben Zecken, die Macht verleihen es zu verwirklichen. Warum folgt dieses Land den Befehlen von Ex Stasi Leuten, falschen Doktoren, Betrüger, Pädophilen, Volksverrätern, knüppelnden Söldner und rotlackierten Faschisten in den Untergang? Und Im Hintergrund läuft WK III Ach ja, aktuell geht auch Bratwurst, mit angesagtem Ende. Eine professionelle Rohrbesprechung, für ein totmachenden Impfstoff. Wie die Lemminge. Sie haben das Lemmingsyndrom, gepaart mit der Grinsefratze, die auch freudestrahlend auf die laufende Kreissäge zuläuft.

Ich habe heute mal im Hintergrund geschaut, ob die Kinderbeiträge überhaupt gelesen werden. Hmm… Ich habe hier in meinem Blog, eine menge Beiträge, die sich mit dem Mißstand am Kindeswohl und dem Thema: Humankapital Kinder befassen. Ich sehe ja im Hintergrund, was gelesen wird.. Interessiert euch das nicht, was mit den Kindern hier im Lande passiert ??? Weder als Volk, noch als Rasse, Ihr taugt nicht den Dreck unterm Fingernagel.  Wenn Mutter Erde, die Natur, und die Schwarzen, Roten und Gelben Menschen überleben wollen, müssen sie, die Neid, Missgunst und Raffgier zerfressene Weiße Bastardrasse von ihrer Erde fegen. Alles andere ist Bla Bla

Erst wer es durchschaut hat., hat richtig das Spiel des Guten und des Bösen durchgeschaut und kann sich drüber erheben.

Thema Militärregierung und Kriegsrecht Es wird einst wieder Recht gesprochen werden. Keiner wird sich dem Tribunalen entziehen können. Und das schon sehr zeitnah zu spüren bekommen. Das Pendel schlägt jetzt noch in die eine Richtung aus , wenn das Pendel zurückschlägt wird es auch für … Weiterlesen

Wir befinden uns im Krieg gegen das System, und es ist nicht länger nur ein Krieg mit Worten. Black Force – The Dark Side – Informiert Black Force – The Dark Side Repression – Unterdrückung der Bevölkerung Der Begriff Repression bezeichnet die Unterdrückung einer Person, Personengruppe oder Gesellschaft. Zwangsmittel von Repressionen sind in der Regel Willkür, Gewalt und Machtmissbrauch. Ziel der politischen Unterdrückung ist die Niederhaltung … Weiterlesen

Es werden alle „ohne Ausnahmen“ zur Rechenschaft gezogen werden Rechtskunde Justitia ist nur noch, die korrupte und weisungsgebundene Hure, der Wirtschaft und Poliutik. Da ich allen Juristen die „Vorsätzliche Rechtsbeugung“ nachweisen kann, gibt es nur diesen einen Weg der Rechtsprechung. Es müssen alle, Aktiven wie auch Pensionierten Juristen „ … Weiterlesen

Alles ist erlaubt, was nicht durch das Gesetz verboten ist. (Tout ce que la loi ne defend pas est permis.) Corruptissima re publica plurimae leges. Je verdorbener der Staat, desto mehr Gesetze hat er. Bereits der römische Historiker und Politiker Publius Cornelius Tacitus (ca. 58 n. Chr. – 120 n. Chr.) schrieb in seinem Werk „Annales“, dass ein Staat umso … Weiterlesen

Über totoweise

Halt hoch das Haupt was dir auch droht und werde nie zum Knechte. Brich mit den Armen gern dein Brot und wahre deine Rechte! Treib nicht mit heiligen Dingen Spott und ehre fremden Glauben und lass dir deinen Schöpfer und Gott von keinem Zweifler rauben. Sieg oder Spott, folg deinem Gott!
Dieser Beitrag wurde unter Politik und Geschichte veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Der Rubikon ist langsam überschritten. Letzter Beitrag in meinen Blogs Germanenherz und Totoweise

  1. Pingback: Der Rubikon ist langsam überschritten. | Totoweise

Hinterlasse einen Kommentar