Audio Botschaft Eva Herman 23.11.2013 Compact-Souveränitätskonferenz in Leipzig

.Für die Zukunft der Familie!

Familienfeindlichkeit | Geburtenabsturz | Sexuelle Umerziehung

Werden Europas Völker abgeschafft?

„“Bei dieser Konferenz geht es um das Positive: Die Förderung der Familie, ein Ja zur Kinderfreundlichkeit — nur so kann Europa überleben. Unser Untertitel dieses Jahr „Werden Europas Völker abgeschafft? Familienfeindlichkeit, Geburtenabsturz und sexuelle Umerziehung“ ist an den Titel von Thilo Sarrazins Buch „Deutschland schafft sich ab“ angelehnt: Wie können Familien motiviert werden, mehr Kinder zu bekommen? Welche gesellschaftliche Atmosphäre brauchen wir? Was läuft in den Schulen, in den Medien falsch? Wie kann der Staat jungen Müttern und Vätern helfen? Das Erziehungsgeld, das seit 1. August lächerliche 100 Euro pro Kleinkind gewährt, kann ja wohl nicht alles gewesen sein… Dass derzeit die Verhandlungen um die Bildung einer Großen Koalition unter anderem an der Forderung der SPD zu scheitern drohen, das Erziehungsgeld weitgehend oder vollständig abzuschaffen, gibt unserem Anliegen zusätzliche Brisanz.

Thilo Sarrazin wird im Eingangsreferat die besorgniserregende demographische Situation Deutschlands darstellen und Lösungsvorschläge präsentieren. Frauke Petry, eine der drei gleichberechtigten Vorstandssprecher der AfD, wird sich mit den Versäumnissen der Familienpolitik der letzten Jahre auseinandersetzen und Alternativen präsentieren. Mit dem evangelischen Theologen Ulrich Schacht, der auf unserer Souveränitätskonferenz letztes Jahr das Publikum begeisterte, und Andrej Sikojev von der russisch-orthodoxen Kirche in Berlin haben wir Experten gefunden, die sich profund mit dem Thema Gender Mainstream auseinandersetzen. Monika Ebeling, Gleichstellungsbeauftragte der Stadt Goslar und schließlich gekündigt, weil sie auch die Gleichstellung für Männer voranbringen wollte, wird über ihre Erfahrungen in Familien, aber auch mit politischem Mobbing berichten. Bernhard Lassahn, vielen bekannt als Autor von „Käptn Blaubär“, stellt sein „Manifest für die Liebe“ vor………Mehr unter:  https://www.compact-magazin.com/compa…

Ergänzend

Eva Herman: Unsere Gesellschaft zerfällt wenn wir nicht etwas dagegen unternehmen!

Eva HermanVeröffentlicht am 19.10.2013 Eva Herman spricht über die Gleichschaltung der Mainstream-Medien, Familienpolitik sowie die Folgen der aktuellen Entwicklungen in der Welt.

Advertisements

Über totoweise

Halt hoch das Haupt was dir auch droht und werde nie zum Knechte. Brich mit den Armen gern dein Brot und wahre deine Rechte! Treib nicht mit heiligen Dingen Spott und ehre fremden Glauben und lass dir deinen Schöpfer und Gott von keinem Zweifler rauben. Sieg oder Spott, folg deinem Gott!
Dieser Beitrag wurde unter Politik und Geschichte abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s