Sind wir staatenlos? ( Bewusst TV: Video-Interview )

Rüdiger Klasen legt im Gespräch mit Jo Conrad dar, welche staatsrechtliche Situation wir derzeit haben, mit einem frappierenden Ergebnis in Form von Dokumenten.

Graf Lehndorff und Graf Stauffenberg riskierten ihr Leben gegen das Nazi-Regime und scheiterten am 20. Juli 1944 an der Befreiung Deutschlands vom Faschismus. Sie wurden für den Widerstand hingerichtet. Der militärische Putsch gegen Hitler und das Nazi-System ist heute noch nicht in der breiten Bevölkerung verstanden worden.

Nach dem Waffenstillstand wurde 1949 die geistige Besetzung angewendet.

Durch Falschinformationen und Anwendung von Nazi-Gesetzen hat sich dieser Zustand in den Köpfen der Menschen bis heute normalisiert. Nazi-Gesetze und die deutsche Zwangs-Staatsangehörigkeit von 1934 sind durch geistige Occupation im Verborgenen geblieben.

Die Bundesbürger glauben durch Glaubhaftmachung “DEUTSCH” an die deutsche Staatsangehörigkeit von 1934.

Der Staatsstreich: Am 08.12.2010 wurde die Reichsangehörigkeit (unmittelbare deutsche Staatsangehörigkeit) beseitigt.

Aus diesem Grund wurde jeder Bundesbürger mit der deutschen Staatsangehörigkeit und der Glaubhaftmachung *DEUTSCH*

STAATENLOS!

Die BRD vollzog diesen geheimen Staatsstreich und hält die beseitigte deutsche Staats-angehörigkeit 1934 durch täuschen künstlich am Leben.

Wenn die BRD in der Europäischen Union (EU) vollständig aufgegangen ist, hat der geheime Staatsstreich funktioniert. 80 Millionen Menschen werden in der BRD vom Faschismus getäuscht und danach vom EU-Faschismus existenziell vernichtet. Das ist Völkermord – ausgeführt durch Faschisten.

Der Gouverneurs-Rat wartete in der EU-Kolonie auf das ESM-Ermächtigungsgesetz, das vom Bundesverfassungsgericht der BRD in Karlsruhe am 12. September 2012 positiv beurteilt wurde.

1. Senat Grundrechte (z.B. für Grundrechteverletzungen)

2. Senat Staatsangelegenheiten (z.B. für Staatenlosigkeit)

Der Höhepunkt der Integration in der BRD ist, wenn ein Ausländer seine kostbare Heimatangehörigkeit aufgibt und dafür die Nazi – STAATENLOSIGKEIT erhält.

Wenn in der breiten Bevölkerung dieser Zustand bekannt wird, müssen die Alliierten wieder in der Öffentlichkeit für Ruhe und Ordnung sorgen. Die Staatenlosigkeit ist das Kernproblem der Bundesrepublik Deutschland und für ihre Heimatlosen der Weg in die Freiheit.

Das deutsche Problem geht alle Völker / Menschen der Welt an, die von der Neuen Welt Ordnung durch den NICHT beendeten Welt – Krieg in Ihrer Existenz bedroht sind.

Deutschland steht darum immer noch unter den Kriegs- und Besatzungsrecht der Alliierten. Nach 1990 wurde der Zustand mittels kolonialer Verträge getarnt!
Es gilt immer noch das alliierte Kriegswaffenkontrollgesetz, diverse SHAEF – SMAD Bestimmungen und die militärischen Beschränkungen der Siegermächte.

Die BRD ist keine Heimat. Die koloniale BRD-Fremdverwaltungsorganisation darf, kann und will keine völkerrechtlichen Verträge wie Friedensverträge schließen.

Heimat ist ein Paradies, Heimweh ist ein Gefühl ohne Worte…
Gefühle werden unterdrückt durch Worte…

Das deutsche Volk spricht ohne Worte…
Meine Heimat sind noch die Worte…

Geh in Gedanken für die Heimat voraus…und drucke Deine Urkunde aus.
Willkommen in der Heimat.

Urkunde:
http://www.staatenlos.info/images/Heimatpaket/urkunde-02.pdf
http://www.staatenlos.info/index.php/aus-der-heimat-in-die-staatenlosigkeit

Merkel leitet Neue Weltordung ein!

FILM – “Unser täglich Gift” – Schockierende Informationen

YouTube Zukunft ohne Menschen Teil 1

Wie sagt es Rüdiger Klasen zusammengefasst zum Schluss im Interview:

“Es ist keine Partei, kein Geschäftsmodell, keine gesteuerte Organisation, kein Copyright auf Heimat, jeder kann die Urkunde 146 ausfüllen, ist offen verfügbar für mündige Bürger, es gibt nicht viele davon in Deutschland, ist aber ein um sich greifender Prozess, der größte Teil denkt unterwürfig, fällt immer wieder drauf rein, zahlt Schutzgelder (Steuern, Abgaben, etc.) und wird verarbeitet – in der BRD-Falle.
Die Alliierten sind in aller Öffentlichkeit aufgefordert hier einzuschreiten und ihre Pflicht zu erfüllen!

Wir haben auch einen Plan, wir wollen eine Zukunft für alle Menschen, eine positive Zukunft, für ein Leben im Paradies.”

weiterführende Links:
www.staatenlos.info

folksvalue.de

ag-freies-deutschland.de

oder direkt bei Bewusst TV

Quellen: PRAVDA-TV/satsangful/Rüdiger Klasen/Jo Conrad/BewusstTV vom 27.10.2012

Advertisements

Über totoweise

Halt hoch das Haupt was dir auch droht und werde nie zum Knechte. Brich mit den Armen gern dein Brot und wahre deine Rechte! Treib nicht mit heiligen Dingen Spott und ehre fremden Glauben und lass dir deinen Schöpfer und Gott von keinem Zweifler rauben. Sieg oder Spott, folg deinem Gott!
Dieser Beitrag wurde unter Politik und Geschichte veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s