Schluss mit der GEZ-Abzocke + Schluss mit der BRD GmbH

+ + + Schluss mit der GEZ-Abzocke & Schluss mit der BRD NRO + + +

+ + + Nun, dann versucht es doch einfach mit der Wahrheit..! + + +

Es steht alles geschrieben, man kann es überall lesen.. Zitat:
In einem anderen Forum wurde gefragt, wie man sich gegen die GEZ-Abzocke wehren könne. Das kann man sehr wohl, und zwar so, daß es dem widerwärtigen Regime so richtig wehtut. Es tut ihm deshalb so weh, weil man dadurch seine wundeste Stelle trifft: Daß es als antideutsche Fremdherrschaft ein Nichtstaat ist, ein Scheinstaat, eine Staatssimulation, die keinerlei Legitimation gegenüber dem Deutschen Volk und Bürger besitzt, der sich konsequent zu seinem wahren Staat, dem Deutschen Reich bekennt.

Ab jetzt muß es für Euch & für jeden DEUTSCHEN immer und überall heißen:

+ + + “ICH BIN NICHT BRD..! — ICH BIN DEUTSCHES REICH..! + + +

Jeder Deutsche, der ein wieder freies, selbstbestimmtes Deutschland der Deutschen statt des multikriminellen BRvD-Verbrechens will, sollte diese Argumentation mit der Rechtslage geltend machen, um daraufhin die GEZ-Abzocke nicht mehr mitzumachen und auch in jedmöglichem anderen Bereich der BRvD die Legitimation über sich abzusprechen!

Es sei einmal angemerkt: Glaubt irgendjemand im Ernst, daß die gegen den Willen der Deutschen massenhaft ins Land geholten „Bereicherer” ebenfalls von der GEZ behelligt werden..? Also ich kann mir das ganz und gar nicht vorstellen, daß dem so sein sollte. – Auch hier gilt sicher:
“Der alleinige Depp ist der blöde Deutsche”..!
..Für alles zahlen und zu allem die Klappe halten…!

+ + + Es folgt nun meine Antwort auf die besagte Frage:

Was die GEZ anbelangt: Mache es den kriminellen Heinis mal nicht zu leicht..
Berufe Dich auf die delikate, aber umso tatsächlichere Rechtslage: Du bist Staatsangehöriger des Deutschen Reiches, da es eine Staatsangehörigkeit „Bundesrepublik Deutschland” nicht gibt und auch niemals gab.
Die „deutsche Staatsangehörigkeit” ist die des Deutschen Reiches, nicht die der BRD. – Punktum. – Daran gibt es nichts zu rütteln..

Nun kann Dich aber niemand gegen Deinen Willen zwingen, Dich als bekennender Staatsangehöriger des Deutschen Reiches statt zu Deinem alleinigen rechtmäßigen Staat, dem Deutschen Reich, zur BRD zu bekennen, der Du damit sozusagen rechtlich exterritorial gegenüberstehst. Und damit natürlich auch der GEZ.

Nagle sie darauf fest: Sie sollen Dir erstmal ganz konkret nachweisen, daß Deine Staatsangehörigkeit lautet „Bundesrepublik Deutschland”.
Das können sie selbstverständlich nicht. Sie können Dir immer nur mit der „deutschen Staatsangehörigkeit” kommen — aber diese ist völkerrechtlich eben die allen Deutschen deutscher Volkszugehörigkeit auch nach 1945 eigene, niemals aufgegebene deutsche Staatsangehörigkeit des Staates Deutsches Reich..!

Da können die sich auf den Kopf stellen, das ist de facto so..!
Die elende Bunzelrepublike ist eine Treuhand-Verwaltung und KEIN STAAT..!
Sie können Dir keine deutsche Staatsangehörigkeit „Bundesrepublik Deutschland” präsentieren. Denn es gibt für eine Verwaltung keine eigene deutsche Staatsangehörigkeit „Bundesrepublik Deutschland”. Kein Gesetz, das eine solche deutsche Staatsangehörigkeit „Bundesrepublik Deutschland” bestimmt.. PUNKT..!!!
Da beißen sie sich schon mal die Zähne dran aus..
Zitatende.
Und hier das Ganze nochmal für alle Zauderer – sehr wichtig!:
Schluss mit der GEZ-Abzocke ++++ Schluss mit der BRD GmbH

Quelle:

Advertisements

Über totoweise

Halt hoch das Haupt was dir auch droht und werde nie zum Knechte. Brich mit den Armen gern dein Brot und wahre deine Rechte! Treib nicht mit heiligen Dingen Spott und ehre fremden Glauben und lass dir deinen Schöpfer und Gott von keinem Zweifler rauben. Sieg oder Spott, folg deinem Gott!
Dieser Beitrag wurde unter Politik und Geschichte abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s