Über die Macht der Migranten und bevorstehende Unruhen

Interview mit Udo Ulfkotte
Mit seinen jahrelangen Befürchtungen über bevorstehende Unruhen zwischen Einheimischen und integrationsunwilligen, kriminellen Zuwanderern in Deutschland und Europa hat der Journalist und Buchautor Udo Ulfkotte offensichtlich richtig gelegen. Zunehmend kommt es zu gefährlichen Zusammenstößen. Dabei wird die Macht der Migranten immer deutlicher: Ihre Großfamilien und Clans bedrohen inzwischen skrupellos und unverhüllt Staatsorgane, Journalisten und Opfer. Ist die Situation Deutschlands bereits aussichtslos? Ein Interview mit Udo Ulfkotte.

Herr Ulfkotte, ein aktueller Fall in Norddeutschland treibt viele Bürger derzeit zum Wahnsinn: Drei schwerstkriminelle Migranten hatten 2010 einen Rentner brutal überfallen, niedergeschlagen und ausgeraubt. Der alte Mann hatte jedoch in Notwehr einen der Räuber erschossen. Nun hat die Großfamilie des getöteten Kriminellen Druck auf den Staat ausgeübt, Anklage gegen den Rentner wegen Totschlags zu erheben. Die Staatsanwaltschaft Stade erhebt jetzt tatsächlich Klage, entgegen ihrer ursprünglichen Entscheidung. Wie einflussreich sind Migranten-Großfamilien und woher stammt ihre Macht?

Der Fall ist kein Einzelfall. Vor wenigen Wochen bebte ganz Berlin, weil der Migrant Youssef El-A. in Notwehr erstochen worden war. Es gab die größte islamische Beerdigung, die Berlin je gesehen hatte. Und Tausende von Demonstranten forderten, das Kriminalitätsopfer, welches in Notwehr gehandelt hatte, zu inhaftieren. Der Täter wurde zum Helden stilisiert. Das Gleiche geschah auch in Sittensen. Und immer stehen die Großfamilien hinter den Tätern. In Städten wie Bremen werden Journalisten und Polizisten schon seit Jahren erpresst, Schutzgeld an Großfamilien wie die Miris zu bezahlen. In Essen und anderen Städten des Ruhrgebiets durften Polizisten nicht einmal eingreifen, wenn Großfamilien Kinder für Sex in den Hinterstuben von Kulturvereinen angeboten haben, man durfte nicht darüber sprechen. Es ist diese verdammte politische Korrektheit, die uns das alles beschert hat.

Auch in Uelzen wurden im März Journalisten, die über einen Migrantenprozess berichteten, bedroht, ebenso wie mehrere Autoren der Welt, des Tagesspiegel und der Frankfurter Rundschau, die sich im Apr massive Drohungen von Salafisten gefallen lassen mussten, weil sie kritisch über die Koran-Verteil-Aktion berichtet hatten. Was ist denn hier auf einmal los? Klingt das nicht eher wie Erpressung? Und was unternehmen unsere Rechtsorgane dagegen?

Was sollen sie unternehmen? Sie unternehmen gar nichts. Sie haben doch Angst vor diesen Gruppen. Sie haben jahrelang nachgegeben wie bei der antiautoritären Erziehung, immer nur nachgegeben. Und jetzt wundern sie sich, dass die groß gewordenen Zöglinge ihnen nun auf dem Kopf rumtanzen. Die lachen doch über uns, mehr nicht.

Ist das vielleicht ein Grund, warum wir bei nahezu allen Berichterstattungen über Mord und Totschlag, die von Ausländern begangen wurden, seit Jahren keine Namen und Herkunftsangaben in den Mainstreammedien lesen und hören können? Ist es die Angst der Journalisten vor unmittelbar auf sie persönlich ausgeübtem Druck? Oder sind dies politisch korrekte Vorgaben aus Berlin?

Es ist wieder diese verdammte politische Korrektheit. Mehr als 16.000 Mal verwirklichen Migranten jedes Jahr in Deutschland den Straftatbestand der Körperverletzung. Und was machen wir? Wir fragen uns ständig, ob das an ihrer angeblich schlechten sozialen Lage liegt und öffnen unsere Geldbörsen. Wir belohnen Täter. Und wir schützen sie. Ja, wir haben Journalisten, Politiker und Richter, die Täter schützen. Wir blicken bald selbst nicht mehr durch, wie wir mutmaßliche Tätergruppen umschreiben sollen, um bloß nicht Klartext zu sprechen. Wir nennen in Polizeiberichten Zigeuner mal »Rotationseuropäer«, mal »mobile ethnische Minderheit«, mal »Landfahrer«, dann wieder »Sinti und Roma«, oder besser noch einfach nur »Bulgaren« oder »Rumänen«, aber bloß nicht »Zigeuner«. Das ist politisch korrekt und schon irgendwie lustig.

Hat sich die vielfach beklagte Anwendung so genannter Migrantenrabatte in der Strafjustiz verfestigt oder ist ein Umdenken in der Spruchpraxis  deutscher Richter zu beobachten?

Umdenken? Das kann ich nicht feststellen. Weder die Berliner Richterin Kirsten Heisig noch Thilo Sarrazin haben etwas bewirkt. Wir haben jetzt Urteile, bei denen Migranten, die Sozialhilfe erschlichen haben, das Geld behalten dürfen, weil das bei ihnen angeblich eine kulturelle Besonderheit sei. Und wir haben Urteile, wo zugewanderte Kindesvergewaltiger straflos ausgehen, weil das kulturell gesehen werden müsse. Wir sind eben für alles offen und nicht mehr ganz dicht.

Welches sind die typischen und am weitesten verbreiteten Kriminaldelikte der Zuwanderer und warum neigen diese dazu weitaus häufiger als Europäer?

Dazu gehören alle Rohheitsdelikte. Und natürlich Vergewaltigungen. Alice Schwarzer berichtete über mehr als 70 Prozent Türken unter den Vergewaltigern in Köln. Ja, das hat natürlich etwas mit Kultur zu tun. Und mehr noch mit Respekt. Sie bringen uns keinen Respekt entgegen. Wir dürfen ihnen gern Sozialhilfe zahlen, Asyl anbieten, Wohnung, Kleidung, warme Mahlzeiten und Freizeitgestaltung finanzieren, aber wir dürfen keine Gegenleistung von ihnen erwarten. Wir sind aus Sicht vieler Migranten Menschen, die es nicht anders verdient haben, als abgezockt und ausgenutzt zu werden.

Wie steht es um die Moral der Polizeikräfte angesichts stetig schärfer werdender Angriffe auf Polizeibeamte durch Migranten wenn, wie vor Kurzem in Berlin vorgefallen, ein besetztes Streifenfahrzeug an einer Ampel mit Steinen beworfen und in Brand gesetzt werden soll?

Ich kenne nur noch Polizisten, die die Nase voll haben. Das Benzin für die Einsatzfahrten ist rationiert und die Zahl der Einsatzkräfte wird abgebaut. Jeden Tag müssen sie sich anpöbeln und beschimpfen lassen. Und wehe, sie sagen einen Ton. Dann kriegen sie sofort ein Disziplinarverfahren. Polizisten sind für viele junge Migranten das Symbol einer von ihnen verhassten Gesellschaft, die sie ablehnen.

Müssen Migrantenhochburgen, nicht nur in Großstädten, bereits als vollständig verlorene Gebiete betrachtet werden, als so genannte No-Go-Areas?

Na klar, das haben ja gerade erst die Vereinten Nationen für viele europäische Ballungsgebiete festgestellt. Es ist ja kein rein deutsches Phänomen. In der europäischen Hauptstadt Brüssel, wo mehr als ein Drittel der Einwohner Muslime sind und in den Schulen weit mehr als die Hälfte der Schüler aus orientalischen Ländern stammen, darf man ja nicht einmal mehr den Islam kritisieren. Rund um das Europaviertel ist ein islamisches Getto entstanden. Interessanterweise ist das EU-Parlament das einzige in der ganzen Welt, das eine eigene Polizeiwache bekommen soll, wo die Abgeordneten und ihre  Mitarbeiter die Überfälle melden können. Sie müssen hindrance auf dem Weg zur Arbeit durch die Gettos und werden immer häufiger ausgeraubt. Entweder man mauert das EU-Viertel ein oder man räumt es. So kann es nicht mehr lange weitergehen. Und das ist ja nicht nur in Brüssel so. Was ist mit Duisburg-Marxloh? Die Politik verkaufte es uns als leuchtendes Beispiel für die Integration. Und heute gehen die Polizisten dort Streife im Angst-Raum.

Besonders in Großbritannien ist es in den letzten zwei, drei Jahren immer öfter zu Gruppenvergewaltigungen durch Migrantengangs gekommen, denen gezielt Nichtmuslime zum Opfer fielen. Während die britische Mainstreampresse nicht mehr umhin kommt, Ross und Reiter zu nennen, scheinen deutsche »Qualitätsmedien« weiterhin schärfste Zensur zu üben. Gibt es in Deutschland bereits ähnliche Vorfälle, wie sieht die Rechtsprechung in solchen Fällen aus?

Mir sind viele solche Fälle bekannt, aber nicht einer, bei dem die Täter zu mehr als Bewährungsstrafen verurteilt wurden. Wie schon gesagt, wir haben doch viel Verständnis dafür. Aber das war in Großbritannien auch so. Die Gruppenvergewaltigungen von Kindern durch Muslime waren der Polizei seit 2002, nochmals: seit 2002, bekannt. Aber kein Polizist durfte den vergewaltigten weißen britischen Kindern helfen, das war hindrance politisch nicht korrekt. Heute schämt sich die Mehrheit der Briten dafür, so weggeschaut zu haben. Wir sind jetzt da, wo die Briten auf diesem Gebiet vor einem Jahrzehnt waren.

Sind Sie selbst und Ihre Familie auch schon bedroht worden?

Ich habe eine eigene Mailadresse für Morddrohungen mit einer direkten Weiterleitung zum Staatsschutz. Es war vor einiger Zeit ziemlich heftig. Aber diese Morddrohungen interessieren mich nicht mehr. Es gibt ja viele andere Menschen wie mich, die so etwas regelmäßig bekommen oder bekommen haben. Ich habe mich viel mit den Tätern beschäftigt. Wenn sie ermittelt werden konnten, waren es Schwachsinnige, die wegen ihres geringen Intelligenzquotienten nicht zur Rechenschaft gezogen wurden. Jedenfalls ist bislang keiner verurteilt worden. In Freiburg gab es ja sogar einen Orientalen, der nachvollziehbar und ziemlich brutal Freiburger Bürgern mit der Ermordung drohte. Der wurde zu 100 Euro Geldstrafe verurteilt. Doch als Sozialhilfeempfänger juckte ihn das nicht. Die ganzen Ermittlungen bezahlte ja auch der Steuerzahler.

Woher nehmen Sie den Mut, über derartig unliebsame Missstände öffentlich zu berichten?

Es gibt mir Kraft. Früher habe ich mich aufgeregt. Heute baut es mich auf, weil ich mich dann auf die Entwicklung vorbereiten kann. Und das ist gut so. Ich bin aus einem Ballungsgebiet weggezogen und habe in aller Ruhe alle Vorbereitungen getroffen, damit es meine Familie nicht so brutal treffen wird wie jene, die vor allem den Orientalen heute noch so naiv zujubeln.

Glauben Sie, dass die Menschen hierzulande noch wach werden und etwas verändern wollen oder ist der Zug schon ähnlich abgefahren wie zum Beispiel in Belgien, wo die Muslime zahlenmäßig bald das Ruder übernehmen werden?

Wach werden die Menschen doch erst, wenn die gewohnten Versorgungssysteme zusammenbrechen. Solange es noch eine auf Schuldenbasis finanzierte Rundumversorgung gibt, wird die Mehrheit nicht wach. Ich kann das gut verstehen. Keiner ist mehr für sich selbst verantwortlich. Aber ich sehe das alles optimistisch. Früher dachte ich, dass es irgendwann eine Machtübernahme von Muslimen geben werde. Ich habe mich geirrt. Wenn der Euro zusammenbricht, dann bricht auch das Migrantenversorgungssystem auseinander. Dann brechen die alten ethnischen, religiösen, nationalen und alle anderen Vorurteile wieder so klar hervor, dass jede Bevölkerungsgruppe erst einmal an sich selbst denkt. Die optimistische Annahme lautet, dass viele Muslime dann rechtzeitig von selbst wieder in ihre Heimatländer gehen werden. Der türkische Ministerpräsident Erdoğan hat ja unlängst auch zu mehr als 200.000 Gastarbeitern aus Armenien in der Türkei gesagt, man brauche sie nicht und werde sie jederzeit wieder deportieren. Was Erdoğan in der Türkei sagt, wird dann sicher auch von vielen deutschen Bevölkerungsgruppen gegenüber den Türken gefordert. Zumindest, wenn hier die ganzen Sicherungssysteme Stück für Stück zusammenbrechen.

In dem aktuellen Buch Gebt uns unsere D-Mark zurück! warnen Sie vor bürgerkriegsähnlichen Unruhen für den Fall eines Euro-Crashs. Wie kommen Sie zu dieser Annahme?

Wir haben alle Unruhefaktoren im deutschsprachigen Raum in den vergangenen Jahrzehnten mit Geld beruhigt. Geld, das wir unseren noch nicht einmal gezeugten Kindern geraubt haben. Wenn der Euro Land für Land zusammenbricht, dann muss man schon ziemlich naiv sein, um anzunehmen, dass dieses ganz entspannt ablaufen werde. Wenn die Rentenansprüche der Bürger sich in Luft auflösen, weil das Geld einfach weg ist, die Lebensversicherungen bedrohlich wanken, das Ersparte in Gefahr ist – was machen die Bürger dann? Jubeln? Ganz bestimmt nicht. Man sieht das doch in Griechenland. Und die bekommen ja noch regelmäßig Milliarden von uns. Wir finanzieren jedem ein Rettungspaket. Nur für uns selbst haben wir keines.

Wie bereiten sich die europäischen Mitgliedsländer, auch Deutschland, auf derartige Unruhen vor? Gibt es Sonderkommandos, die dafür ausgebildet werden?

Es gibt die Eurogendfor, die in Vicenza in Italien niedergelassen ist. Sie soll in fast allen EU-Staaten Unruhen niederschlagen. Aber das sind nur 3.000 Mann. Wir bereiten uns derzeit ziemlich idiotisch in Deutschland vor. Wir bauen die Überwachung extrem aus und sammeln Daten über Menschen, die im Unruhefall etwa mit Reiseverboten belegt werden. Es gibt da viele bunte Pläne. Dummerweise kastrieren wir zugleich die Polizei, machen etwa in Baden-Württemberg jetzt eine Polizeireform und schließen mehr als die Hälfte der Standorte. Damit will man viel Personal einsparen. Was das für eine ernste Krise bedeutet, kann wohl jedes Schulkind sagen: Nix geht mehr. Auf die Polizei  kann man dann nicht zählen. Polizisten müssen ja heute schon immer öfter den Rückzug antreten, wenn Jugendbanden auftreten. In Griechenland bewaffnen sich die Jugendbanden ja gerade mit Kalaschnikows. Wer glaubt, dass das hier anders ablaufen wird, der glaubt sicher auch noch an den Klapperstorch.

Wie kann sich der Bürger schützen, beziehungsweise wie kann er sich entsprechend vorbereiten?

Das muss jeder für sich selbst entscheiden. Ich habe mein kleines Haus in extrem teurer Wohnlage im Taunus vor Jahren schon gegen ein Grundstück im ländlichen Raum getauscht und versorge mich weitgehend selbst. Ich verlasse mich nicht auf den Staat, ich verlasse mich auf Freunde und Bekannte. Aber das muss jeder selbst wissen.

Auf welche Zeichen muss man achten und wann rechnen Sie mit einem Euro-Crash?

Wenn Griechenland fällt, wird es einen Dominoeffekt geben, danach kommen Länder wie Spanien. Und dann sind die Gelder aus den Rettungspaketen ganz schnell endgültig im Kamin verbrannt. Das Roulettespiel unserer Politiker ist dann zu Ende.

Welche Währung werden wir nach dem Euro-Crash in Deutschland haben?

Eine nationale Währung, egal wie diese heißen wird. Die Mehrheit der Deutschen will den Euro ja nicht und sie will die D-Mark zurück.

Wie soll man sein Geld in Sicherheit bringen?

Das ist abhängig davon, wie viel man hat und für wie lange man den Wert erhalten möchte. Wenn ich Kindern einen Wert vererben will, dann eignen sich ganz sicher Waldflächen, Teichanlagen und fruchtbares Ackerland besser als Sparkonten. Wir sprechen hier nicht von Renditen, sondern von reinem Werterhalt, wo es keinen Totalverlust gibt. Und ich freue mich derzeit über den niedrigen Goldkurs. Wenn man Gold in den nächsten Jahren nicht verkaufen muss, dann ist Gold sicherlich derzeit eine bessere Empfehlung als griechische oder spanische Staatsanleihen.

Wie sieht es Ihrer Meinung nach in fünf Jahren in Deutschland aus?

Sagen wir vorsichtshalber in zehn Jahren. Dann wird es viele soziale Leistungen hier nicht mehr geben. Wir werden dann die Schulden anderer Länder abarbeiten müssen. Und zwar bis ins hohe Alter. Wir werden eine extreme Teilung der Gesellschaft in große Armut und in großen Reichtum haben – wie auch in den USA seit langem üblich. Der Wohlfahrtsstaat kann einfach nicht mehr finanziert werden. Und viele, die heute noch glauben, sie seien wohlhabend, weil sie jedes  Jahr von einer Versicherung oder Bank einen Auszug mit schönen Zahlen bekommen, werden alles verloren haben.

Wie beurteilen Sie die Stimmung der Menschen im Land, wie ist der Grundtenor der Zuschriften, die Sie auf Ihre Artikel und Bücher hin erhalten?

Ich bin ja sehr umstritten. Es gibt eine Hälfte der Menschen, die mir zustimmt und eine andere, die das alles für großen Unsinn hält. Es gibt aber erstaunlicherweise nichts dazwischen. Es gibt also Menschen, die sich auf eine mögliche bestimmte Entwicklung in aller Ruhe vorbereiten, und es gibt jene, die das nicht tun. Ich bin mir sicher, dass jene, die sich vorbereitet haben, in jedem Fall nichts falsch machen werden.

Herr Ulfkotte, wir danken Ihnen für das Interview.

Ergänzend:
> Schweigeminute

> Deutsche Opfer, Fremde Täter

>Der Bevölkerungsaustausch schreitet weiter voran.
.
Ergänzend:
Multikulti-Albtraum in Deutschland bzw. ganz Europa:
Wenn wir über Multikultur sprechen, müssen wir zunächst wissen, was dieser Begriff bedeutet.
Multikultur ist grundsätzlich ein Überfremdungsprogramm, propagiert von einer im Verhältnis kleinen Gruppe der im Besitz der medialen und politischen Machtmittel befindlichen Meinungsmacher und Entscheidungsträger. Multikultur wird von dieser in ganz Europa vernetzten und operierenden Gruppe, die sehr stark an eine Sowjet‑Nomenklatura erinnert, der großen Mehrheit in den Völkern gegen deren Willen aufgezwungen. Das geschieht vor allem mittels einer die multikulturellen Negativseiten verschweigenden, einseitigen multikulturellen Propaganda. Zur Ausschaltung der Kritik und zur Kriminalisierung und Bestrafung der Menschen, die die Gefahren der Multikultur erkennen und offen ansprechen, werden in immer mehr Ländern besondere Gesetze erfunden. Diese Gesetze gegen die freie Rede, die dann meist sehr schnell auch auf andere Bereiche der politischen Dissidenten ausgedehnt werden

Multikulti-Albtraum auch in Norwegen: Parlamentarier spricht Klartext

Blonde Mädchen müssen ihr Haar dunkel färben, Kindern droht Prügel wegen Salami auf’m Schulbrot

Multikulti-Albtraum auch in Schweden:
„Ich will mein Land zurück“: Ingrid Carlqvist über den schwedischen Multikulti-Albtraum

Da kann man nur hoffen das die Schweden aufwachen.

.
.seit dem 21. Februar 2011  von Muslimen, bzw. Migranten, begangene Kultur Bereicherung . Diese Liste erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit.

Oslo: Iraker wegen Vergewaltigung und Zwangsheirat verurteilt (21.02.2011)
Bremen: Türkisch-arabische Räuber schlugen Opfer bewusstlos (21.02.2011)
Seesen: Polizei schnappt Jugend-Gang mit Migrationshintergrund (21.02.2011)
London: Vier Muslime verletzten britischen Religionslehrer (22.02.2011)
Münster: Türkischer Kinderschänder muss Deutschland verlassen (22.02.2011)
Zürich: DNA (Gentest) überführt lybischen Strassenräuber (22.02.2011)
Aachen: Mordkommision fahndet nach südländischem Täter (22.02.2011)
Tübingen: Türke erdrosselt Ex-Freundin – 10 Jahre Jugendstrafe (23.02.2011)
Ägypten: Koptischer Priester mit 22 Messerstichen getötet (23.02.2011)
Taufkirchen: 18-jähriger Türke ersticht schwangere Freundin (23.02.2011)
Ochtrup: Messerstecherei zw. türkischer u. libanesischer Familie (24.02.2011)
Türkei: 12-Jährige soll an ihrer Vergewaltigung schuld sein (24.02.2011)
Hamburg: Türkischer Angestellter schießt auf türkischen Chef (25.02.2011)
Hannover: Als Frau verschleierter Türke raubt Bank aus (25.02.2011)
Brescia – Sechs marokkanische Terroristen festgenommen (25.02.2011)
Hagen: Junger Mann von fünf Südländern zusammengeschlagen (27.02.2011)
Köln: 17-Jähriger von zwei Osteuropäern bewußtlos getreten (27.02.2011)
Rom: Drei Somalier wegen Vergewaltigung verhaftet (27.02.2011)
Neuenburg: Serbe wegen Bagatelle von Kosovaren erstochen (27.02.2011)
München: 19-Jähriger von zwei Italienern vergewaltigt (28.02.2011)
Essen: Stera A. ersticht beste Freundin – 12 Jahre Haft (28.02.2011)
Berlin: Arabischer Intensivtäter bei Messerattacke verletzt (01.03.2011)
Hamburg: Fotofahndung nach mutmaßlich asiatischen Räubern (01.03.2011)
Darmstadt: Türke zu lebenslanger Haft für Mord verurteilt (01.03.2011)
Pakistan: Minister ermordet, weil er gegen Blasphemiegesetz war (02.03.2011)
Wiesbaden: Türke ersticht Ex-Frau mit 56 Messerstichen (02.03.2011)
Frankfurt: Kosovarischer Islamist erschießt zwei US-Soldaten (03.03.2011)
Feldkirch: Türke wegen Mordes zu lebenslanger Haft verurteilt (03.03.2011)
Mannheim: 7 Polen prügelten mir die Schädel-Decke weg (03.03.2011)
Weilheim: Rümäniendeutscher gesteht: Ärztin erstochen! (04.03.2011)
Kleve: Streit zwischen Polen – Lebensgefährlich Verletzter (05.03.2011)
Zwickau/Weißenborn: Einbrecher töten 75-Jährigen (06.03.2011)
Bonn: Schlecker-Überfall – Osteuropäer sticht 2 Kunden nieder (07.03.2011)
Ägypten: Islamisten brennen zwei christliche Kirchen nieder (08.03.2011)
Hemmingen: 29-Jähriger Türke sticht auf drei Frauen ein (08.03.2011)
Köln: Sex-Attacke auf Studentin – Südländer forderte Sex (08.03.2011)
Berlin: Deutsch-Türkin erstochen und in die Spree geworfen (09.03.2011)
Kiel: Türke schießt Kontrahenten nieder – Applaus bei Urteil (09.03.2011)
Ägypten: Zehn Kopten bei Ausschreitungen in Kairo getötet (09.03.2011)
Pakistan: 37 Menschen sterben bei Attentat auf Trauerzug (09.03.2011)
Äthiopien: 59 Kirchen niedergebrannt – 4.000 Christen fliehen (09.03.2011)
Stade: Russische Rentnerin zerstückelt Ehemann († 71) (09.03.2011)
Berlin: Lebensgefahr – Türke rammt Ehefrau Messer in die Rippen(09.03.2011)
Berlin: Türke stach viermal zu, weil er angerempelt wurde (11.03.2011)
Rostock: Schnitten Russlanddeutsche ihrem Opfer die Kehle durch? (11.03.2011)
Norwegen: 100 somalische Familien als Sozialschmarotzer enttarnt (11.03.2011)
Köln: Ersin A. – Neun Jahre Haft für neun Überfälle (11.03.2011)
Fahrwangen: 10 Inder oder Tamilen griffen 2 Passanten an (13.03.2011)
Borken: Zwei Schwerverletzte bei arabischer Messerstecherei (13.03.2011)
Köln: Drei Überfälle – Schläger terrorisieren S-Bahn-Stationen (14.03.2011)
Wien: Zwei Mordattacken auf Frauen – auch Doktor in Haft (14.03.2011)
Duisburg: 13-Jähriger erlitt nach Tritten Hirnblutungen (16.03.2011)
Wiesbaden: Drei Jugendliche sollen Obdachlosen getötet haben (18.03.2011)
Hannover: 3 Türken überfallen 17-Jährigen – Phantombild (18.03.2011)
Köln: 69-jähriger Gehbehinderter von Südländer überfallen (20.03.2011)
Pinneberg: Rumäne tötet Frau und Kind (21.03.2011)
Hannover: Südländer überfallen 26-Jährigen an Haltestelle (21.03.2011)
Wuppertal: Südländer überfielen junge Mutter mit 2 Kindern (21.03.2011)
Duisburg: 10 Libanesen verprügeln 2 türkische Jugendliche (21.03.2011)
Zürich: 16-Jährige von Türke vergewaltigt – 30 Monate Haft (22.03.2011)
Taufkirchen: Versuchter Mord auf südosteuropäischer Hochzeit (23.03.2011)
Solingen: Marokkaner tötete Obdachlosen in blinder Wut (26.03.2011)
Dortmund: Tunesier nahm Ehefrau und drei Kinder als Geiseln (27.03.2011)
Unterwaltersdorf: 17-jähriger Moldawier erstach jüngeren Freund (28.03.2011)
Kehl: Türke will Kneipe anzünden – Versuchte Brandstiftung (29.03.2011)
Bielefeld: 26-Jährige von Südländer mit Elektroschocker ausgeraubt (29.03.11)
Bangladesch: Vergewaltigte 14-jährige zu Tode gepeitscht (29.03.2011)
Ulm: 26-jähriger Türke erwürgt 19-jährige Bosnierin (29.03.2011)
Hanau: Kurde bedroht jungen Mann und sticht auf Menschen ein (30.03.2011)
Berlin: Kuwaitischer Stiefvater schießt Boxerin nieder (02.04.2011)
Suttgart: Türke vergewaltigte 10-Jährige jahrelang – 8 1/2 Jahre Haft (02.04.11)
Pakistan: 41 Tote nach Anschlag auf Sufi-Schrein (03.04.2011)
Stuttgart: Südländer schlägt 20-Jährigen mit Flasche nieder (03.04.2011)
Gilching: 36-jähriger Türke randaliert und bedroht Passanten (03.04.2011)
Elfenbeinküste: 1000 Christen von Muslimen ermordet (03.04.2011)
Malaysia: Lehrer tötet Siebenjährigen an islamischer Schule (04.04.2011)
Mazedonier Agim W. (33) schießt Frau und ihren Bruder nieder (04.04.2011)
Wuppertal: Kurde sticht zwei Iraker in der Fußgängerzone nieder (04.04.2011)
Zürich: Zwölf Jahre Haft für afrikanischen Doppel-Vergewaltiger (06.04.2011)
Rio de Janeiro: Islamischer Amokläufer erschießt 11 Kinder (07.04.2011)
München: Iraker versucht eine 13-Jährige zu vergewaltigen (09.04.2011)
Berlin: 12 Jahre Knast für türkischen Killer-Ehemann (09.04.2011)
Neckarsulm: Raub – 2 Südländer schlagen 37-Jährige bewusstlos (11.04.2011)
Ludwigsburg: Bewährungsstrafe für türkischen Vergewaltiger (13.04.2011)
Basel: Mann von mehreren Türken zusammen geschlagen (13.04.2011)
Bremen: Türke wegen Vergewaltigung vor Gericht (14.04.2011)
Günzburg: Kosovare ersticht Ehefrau und erhängt sich selber (14.04.2011)
Hagen: Imam soll 16-Jährige sexuell belästigt haben (14.04.2011)
Zürich: Kosovare sperrte Freundin 3 Jahre ein – 11 Jahre Gefängnis (15.04.2011)
Neuaubing: Bosnierin stahl Demenzkranker 100.000 Euro (17.04.2011)
Berlin: Türkischer Profi-Fußballer Kopf einer Räuber-Bande (18.04.2011)
Nigeria: Muslime töteten 50 Christen und zündeten 60 Kirchen an (20.04.2011)
Dortmund: Bulgarische Roma bedrohten Sozialarbeiter mit dem Messer (20.04.)
Heidelberg: Südländer versucht 25-jährigen Heidelberger zu töten (21.04.2011)
Bielefeld: Drei Türken versuchen 41-Jährigen zu berauben (21.04.2011)
Wien: Türkischer Serienbetrüger kassierte als Makler Anzahlungen (22.04.2011)
Essen: Junger Mann niedergeschlagen und beraubt (22.04.2011)
Berlin: Libanese rammt Arzt Messer in den Hals (23.04.2011)
Berlin:: Mann (Araber?) sticht mehrfach auf Ehefrau ein (23.04.2011)
Neu-Ulm: Türkischer Kindesmörder erneut verurteilt (24.04.2011)
Wels: 22-Jähriger von sechs Türken überfallen und ausgeraubt (25.04.2011)
München: Araber stach mit abgebrochener Flasche auf Iraner ein (27.04.2011)
Bielefeld: Albaner sticht mit Schraubenzieher auf Türke ein (28.04.2011)
München: Mordversuch durch Afrikaner an Iraner (28.04.2011)
Hamburg: Türke tötet und zerstückelt Mitbewohner – 12 Jahre Haft (29.04.2011)
Gießen: Schwiegersohn sticht auf türkischen Schwiegervater ein (29.04.2011)
Basel: Franko-Algerier stach acht Mal auf seinen Chef ein (29.04.2011)
Gelsenkirchen: Serbe bedroht und missbraucht 13-Jährige (29.04.2011)
München: Vor der Wohnung von zwei Ausländern ausgeraubt (29.04.2011)
Vorarlberg: Südeuropäer schoss „unabsichtlich“ – 18 Jahre Haft (29.04.2011)
München: Senegalesin verbrüht sechsjähriges Mädchen zur Strafe (30.04.2011)
München: Türke versucht 25-jährigen Briten zu überfallen (02.05.2011)
München: Geburtstagsfeier mit Türken – Schlägerei und Raub (02.05.2011)
Hannover: Streitschlichter in Hannover U-Bahn-Station verletzt (02.05.2011)
Siegen: 16-Jähriger von zwei Türken brutal zusammengetreten (02.05.2011)
Mühlacker: Mann brutal von Südländern geschlagen und beraubt (03.05.2011)
Kaufbeuren: Schwere räuberische Erpressung durch Türken (03.05.2011)
Baden: Versuchte Vergewaltigung und Mordversuch durch Türke (04.05.2011)
München: Ausländ. U-Bahnschläger prügeln auf Studenten ein (04.05.2011)
Hamburg: Türke schoß mehrfach auf 24-Jährigen (04.05.2011)
Hagen: Südländer vergewaltigt 19-Jährige (05.05.2011)
Zürich: Kosovo-Albaner überfiel 13 Frauen (05.05.2011)
Essen: 100 Libanesen bei Massenschlägerei (08.05.2011)
München: Türkin sticht zweimal auf ihren Ehemann ein (09.05.2011)
Spittal: 15-jähriger Tschetschene erpresste Schutzgeld (09.05.2011)
Witten: Türke trat 35-Jährigen gegen Kopf – Schädelbasisbruch! (09.05.2011)
Köln: Südländer überfallen Spielhalle mit Waffe und Messer (10.05.2011)
Berlin: Bulgare entstellte Ex-Freundin wegen 100 Euro (10.05.2011)
Kassel: Südländer wollte junge Frau ins Auto zerren (11.05.2011)
Laboe: 19-Jähriger von türkischem Jugendl. niedergestochen (12.05.2011)
Hagen: Junge Frau von Räubern mit Messern bedroht (12.05.2011)
Offenbach: Türke schoß auf zwei Männer (13.05.2011)
Bochum: Jugendliche verprügeln 39-Jährigen in U-Bahn-Station (13.05.2011)
Duisburg: 40-jähriger Türke rastete aus (14.05.2011)
Indien: Muslimische Mütter erwürgen eigene Töchter (15.05.2011)
Aichach: Junger Mann von Türken krankenhausreif geprügelt (15.05.2011)
Wolfsburg: Eifersucht: Tunesier drehte durch (16.05.2011)
St. Gallen: Türkische Taxifahrer missbrauchten Frauen (17.05.2011)
Oldenburg: 33-Jähriger lebensgefährlich verletzt (18.05.2011)
Berlin: Büsra (17): Mein Ex hat mir den Bauch aufgeschlitzt! (18.05.2011)
Schaffhausen: Araber belästigen junge Frau sexuell im Bus (18.05.2011)
Essen: Türken oder Libanesen raubten Schüler aus (18.05.2011)
Basel: Zwei Serben fuhren absichtlich in algerische Gruppe (19.05.2011)
Hamburg. Versuchter Mord – türkischer Zuhälter vor Gericht (20.05.2011)
Wiesbaden: 19-Jähriger von zwei Dunkelhäutigen erstochen (21.05.2011)
Wien: Türke totete „versehentlich” die Schwiegermutter (22.05.2011)
Hannover: Südländer vergewaltigten 21-jährigen Mann (22.05.2011)
Krefeld: Jagdszenen – Vier Südländer traten auf Mann ein (23.05.2011)
Duisburg: Türke gesteht: „Ich habe gerade meine Frau erstochen“ (23.05.2011)
Herne: Türk. Jugendliche schlugen mit Baseballschläger zu (24.05.2011)
Osnabrück: Mutter drängte Sohn zum Missbrauch einer Elfjährigen (24.05.2011)
Dormagen: Drei Jahre Haft für türkischen Messerstecher (24.05.2011)
Bochum: Schülerin von Südländer krankenhausreif geschlagen (25.05.2011)
Frankfurt/M.: Türke tötet Freundin mit 44 Messerstichen (26.05.2011)
Altena: Sohn soll libanesischen Vater verbrannt haben (26.05.2011)
Köln: Junge (14) auf Schulhof von Mitschüler fast totgeschlagen (26.05.2011)
Berlin: 18 Schüsse zwischen arabischen Großfamilien (27.05.2011)
Gruppenvergewaltigung durch libanesische und syrischen Türsteher (27.05.2011)
Berlin: Bulgare erhält sieben Jahre Haft für versuchten Totschlag (27.05.2011)
Hameln: Massenprügelei zwischen zwei Migrantengruppen (28.05.2011)
Hamburg: Blutrache unter türkischen Jugendbanden (29.05.2011)
Einsiedeln: Mazedonischer Vater erschießt Tochter und Frau (30.05.2011)
Augsburg: Vier türkische Jugendliche vergewaltigten 18-Jährige (30.05.2011)
Wülfrath: 4 Osteuropäer schlagen Mann brutal zusammen (30.05.2011)
Bonn: Raubüberfälle: Arabische Mädchenbande aufgeflogen (31.05.2011)
Berlin-Lichtenrade: Kadir B. tötete seine Freundin (31.05.2011)
Lüneburg: 50 Polizisten beendeten Streit zwischen Arabern (31.05.2011)
12-Jährige lockt IT-Manager (34) in Sex-Falle (31.05.2011)
Münster: Muslim schlägt Freundin zur Frühgeburt – Kind tot (31.05.2011)
Basel: Sexueller Angriff – Türkischer Sextäter festgenommen (31.05.2011)
Kulmbach/Bayreuth: Döner-Türke vergewaltigte 16-Jährige(01.06.2011)
Bielefeld: Polizei sucht südländische Handtaschenräuber (01.06.2011)
Kassel/Celle: Südosteuropäer überfiel Autofahrerin (01.06.2011)
Wien: Drei Tschetschenen wegen Mordes verurteilt (02.06.2011)
Frankfurt: Prozess gegen Türsteher – Eine Orgie der Gewalt (03.06.2011)
Voralberg: Mehrfach verurteilter Türke bleibt in Haft (03.06.2011)
Hilden: 14-Jährige vermutlich von zwei Türken vergewaltigt (05.06.2011)
Hamburg: Rassister Afghane sticht Afrikaner nieder (05.06.2011)
Landstuhl: Türken entführten 17-Jährige für Zwangsheirat (06.06.2011)
Weinsberg: 20 Türken griffen Polizeibeamte an (06.06.2011)
Mönchengladbach: Polizei fahndet nach afrikan. Vergewaltiger (07.06.2011)
Friedberg: Acht Türken schlagen und treten drei Deutsche (07.06.2011)
Augsburg : Vier Türken vergewaltigen 18-Jährige (07.06.2011)
Köln: Versuchter Totschlag – Mildes Urteil für Türken (07.06.2011)
Krefeld: Mann mit „dunklen Teint“ wollte 22-Jährige vergewaltigen (07.06.2011)
Hof/Saale: Ehefrau ermordet: Türke erhält lebenslänglich (08.06.2011)
Recklinghausen: 18-Jährige von Südländern zusammengeschlagen (08.06.2011)
Neuss/Düsseldorf: Türkischer Autohändler erdrosselte Autokäufer (09.06.2011)
Gütersloh: Angriff auf Frau – Phantombild liegt vor (09.06.2011)
Hamburg: Vergewaltigung – zwei afghanische Brüder verhaftet (10.06.2011)
Basel: Überfall im De-Wette-Park durch Afrikaner (12.06.2011)
Hamburg: Türke nach versuchter Vergewaltigung festgenommen (13.06.2011)
Bottrop: Hat ein Libanese einen Hochzeitsgast erstochen? (14.06.2011)
Havelsee: Polizei sucht südländischen Einbrecher – Phantombild (14.06.2011)
Oberhausen. Türke erschießt türkischen Geschäftspartner (15.06.2011)
München: Irakischer Po-Grapscher niedergeprügelt (15.06.2011)
Offenbach: Türkische Kickbox-Zwillinge erpressten Schutzgeld (16.06.2011)
Pforzheim: Afrikaner soll Stieftochter 11 Jahre lang missbraucht haben (20.06.)
Hamburg: Rabiate Sinti-Mutter verprügelt Hamburger Lehrerin (20.06.2011)
Salzburg: Türke interveniert aggressiv gegen Strafzettel (20.06.2011)
Hagenow: Russe (26) ersticht seine 28-jährige Frau (20.06.2011)
Berlin: Türkischer Audi-Hasser sticht Autofahrer nieder (21.06.2011)
Zimmern: Fünf Osteuropäer schlagen 18-Jährigen zusammen (21.06.2011)
Köln: Jugendlicher von sechs Südländern ausgeraubt (22.06.2011)
Duisburg: Türke schießt sieben Mal auf Eckkneipe (22.05.2011)
Eschenbach: Blutiger Kebap-Krieg zwischen Albaner und Türken (22.06.2011)
Berlin: Junge Frau vier Mal vergewaltigt – Freund halb tot getreten (23.06.2011)
Berlin: Kita-Erzieher auf Spielplatz von zwei Türken verprügelt (23.06.2011)
Kassel: Gewalt gegen Polizisten: „So viel Hass noch nie erlebt“ (23.06.2011)
Köln: Mann (22) von vier Südländern? geschlagen und beraubt (24.06.2011)
Niederlande: Muslimischer Sohn sticht auf seinen Vater ein (24.06.2011)
Frankfurt/Main: Marokkaner stößt Frau auf U-Bahn-Gleise (24.06.2011)
Kirchberg: Mordversuch – Asylwerber sticht auf Ex-Freundin ein (25.06.2011)
Hamburg: Blutiger Streit: Schüsse an afghanischem Konzertabend (25.06.2011)
Schwabmünchen: Migrant mit Baseballschläger durch Autoscheibe (26.06.2011)
Liezen: 21-jähriger Kosovare bedrohte Schwester mit Erschießen (27.06.2011)
Biel: Schweizerin von drei Nordafrikanern vergewaltigt (27.06.2011)
Kiel: Türke schwängert, tötet und verscharrt eigene Tochter (27.06.2011)
München: Dreiecks-Beziehung – 20-jährige Türkin sticht zu (27.06.2011)
Berlin: Nach Tötungsdelikt – Tatverdächtiger Pole festgenommen (27.06.2011)
Schermbeck: Hat 21-jähriger Guineaner seine Freundin erstochen? (28.06.2011)
Hamburg-Horn: Südländer versucht 11-Jährige zu vergewaltigen (28.06.2011)
Hamburg: Rumäne sticht auf schlafenden Landsmann ein (28.06.2011)
Bonn: 20-Jährige von Ausländern überfallen und sexuell belästigt (28.06.2011)
Hofweier: Brutaler Überfall von Migranten auf 20-Jährigen (29.06.2011)
Hamburg: Bande mit Pistolen und Fleischermessern überfällt Lokal (29.06.2011)
München: In die Zunge gebissen: Frau vertreibt irakischen Sex-Täter (30.06.2011)
Lörrach/Weil: 17-jähriger Helfer von fünf Türken zusammengetreten (01.07.2011)
Berlin: Russischer Asylant tötete Mitbewohner mit 31 Messerstichen (01.07.2011)
Frankfurt/Bad Homburg: Türke tötet Ex-Geliebte – 13 Jahre Haft (01.07.2011)
Nürnberg: 21-Jähriger von Migranten fast tot geschlagen (02.07.2011)
Herne: Bewaffneter Raubüberfall auf Kiosk – Täter Südländer? (02.07.2011)
Baden: Geschäftsmann von 3 Serben ausgeraubt und angeschossen (02.07.2011)
Traunstein: Albaner gewalttätig – Tochter hat „falschen“ Freund (03.07.2011)
Lüttich/Belgien: Illegaler Einwanderer ersticht Afrikaner (03.07.2011)
Neufeld/Österreich: Gastfreundschaft schamlos ausgenützt (03.07.2011)
Zofingen: Jugendlicher von Migranten verprügelt und beraubt (03.07.2011)
Mönchengladbach: Türke schießt auf Türke – Opfer schwer verletzt (04.07.2011)
Magdeburg: Drei Männer nach Messerstecherei ermittelt (04.07.2011)
Offenbach: Südländisches Räuber-Duo überfällt drei Seniorinnen (04.07.2011)
Karlsruhe: Polizei rückt 2-Mal zu Tumulten ins Asylantenheim aus (05.07.2011)
Berlin: Polizei sucht südosteuropäischer Räuber (05.07.2011)
Berlin: Vietnamese ersticht Konkurrent – Kampf um Zigarettenplatz (06.07.2011)
Berlin: Bombe gebaut: Mahmut A. wollte Wohnung hochjagen (06.07.2011)
Leoben: Brutaler Überfall von Tschetschenen auf zwei Soldaten (06.07.2011)
Rheinfelden: 14-Jährige von Südosteuropäer sexuell belästigt (06.07.2011)
Großbritannien: Pädophiler Iraner missbrauchte 18 Schulmädchen (06.07.2011)
München: Iraker verprügelt Radlerin – Opfer verliert drei Zähne (07.07.2011)
Reutlingen: Libanese schlägt mit Stein auf Ehefrau ein (07.07.2011)
Dresden: Vietnamese tötet Zufallsopfer aus Langeweile (08.07.2011)
Bielefeld: Türkische Kinder schlugen und traten 13-Jährigen (08.07.2011)
München: Litauer schlug Streitschlichter mit Metallstuhl nieder (08.07.2011)
Berlin: Wartezeit beim Arzt, da stach der Türke zweimal zu (08.07.2011)
Mannheim: Nordafrikaner wegen Kindesentziehung vor Gericht (09.07.2011)
Hochstadt: Drei Maintaler von fünf Migranten zusammengeschagen (10.07.2011)
Herzogenaurach: Massenschlägerei mit Russlanddeutschen (10.07.2011)
Berlin-Hellersdorf: Messer-Attacke nach Familienstreit (11.07.2011)
Hamburg: handan K. (38) betrog die Arge um 40.000 Euro (11.07.2011)
Basel: Drei Migranten flüchten vor Polizeikontrolle – Totalschaden (11.07.2011)
Hamburg: Afrikaner überfallen Geschäftsführer – lebensgef. verletzt (12.07.2011)
Essen: Familienstreit unter Libanesen gipfelte in Axtschlägen (12.07.2011)
Hamburg: Zwei kosovarische Vergewaltiger festgenommen (13.07.2011)
Köln: Dönerlieferant wollte „lebende Dönerspieße“ ausliefern (13.07.2011)
Gammelfleisch: „Lebender Döner“ rollt durch Mülheim (13.07.2011)
Wesel: Attacke auf junge Frau (13.07.2011)
Rohrbach: Hausbesitzerin von Einbrecher gefesselt und beraubt (13.07.2011)
Göttingen: Schießerei – Iraner muss für fünf Jahre ins Gefängnis (14.07.2011)
Haan: Öffentlichkeitsfahndung (südländische?) „Burger-Räuber“ (14.07.2011)
Tübingen/Fulda: Pakistaner – zwei Mädchen sexuell mißbraucht (14.07.2011)
Oberhausen: Raubüberfall auf Spielhalle – Phantombild erstellt (15.07.2011)
Spanien: 15 Jahre Haft für afrikanischen Vergewaltiger (15.07.2011)
Jugoslawen stahlen 18 Mittelklassewagen mit Schlüsseltrick (15.07.2011)
Osnabrück: 29-Jähriger auf der Straße erstochen (16.07.2011)
Kärnten: Bosnische Alu-Mafia kam mit Sattelschlepper (16.07.2011)
Brendlorenzen: 22-Jähriger zusammengeschlagen und beraubt (16.07.2011)
Frankfurt: Massim A. brach Freundin das Nasenbein (17.07.2011)
Hamburg: Messerstecherei 20-Jähriger lebensgefährlich verletzt (18.07.2011)
Zug/Schweiz: Abgewiesener Algerier schon 450 Mal angezeigt (18.07.2011)
Basel: 22-Jährige von „Latino“ sexuell belästigt und geschlagen (18.07.2011)
Gelsenkirchen: 16-Jährige in Wohunung überfallen und beraubt (19.07.2011)
Berlin: Türkischer Intensivtäter stach Polizisten nieder (19.07.2011)
Detmold: Deutsch-Kasache verletzt Landsmann lebensgefährlich (20.07.2011)
Friedrichshafen: Polizei sucht nach 30- bis 35-jährigem Russen? (20.07.2011)
Düsseldorf: Von schwangerer Freundin mit heißem Öl übergossen (20.07.2011)
Schweiz: Immer mehr Zoff rund um Asylzentren (20.07.2011)
Osnabrück: Bankräuber mit Handgranate: Wer kennt den Mann? (21.07.2011)
Petershausen: Kosovare ersticht Ex-Frau auf Parkplatz (21.07.2011)
Lippe: Azubi am Bahnhof zusammengeschlagen (22.07.2011)
Halle: Polizei sucht Räuber mit Phantombild (22.07.2011)
Hermülheim: Türkischer Zuhälter schlitzt Frau (28) die Kehle auf (25.07.2011)
Sylt/Westerland: 69-Jähriger von zwei Dunkelhäutigen überfallen (25.07.2011)
Gelsenkirchen: Öffentlichkeitsfahndung nach Diebstahl (Foto) (25.07.2011)
Hamburg: Afghanischer Intensivtäter sticht Landsmann nieder (25.07.2011)
Itzehoe: Osteuropäer überfielen junges Paar – Schlagring (25.07.2011)
Hamm: Russlanddeutsche überfielen 20-Jährigen (25.07.2011)
Hürth bei Köln: 28-Jährige stirbt nach Messerattacke (26.07.2011)
Viernheim: 43 Monate Haft für libanesischen Messerstecher (27.07.2011)
Lübeck: Südländische Fahrraddiebe schlagen Eigentümer zusammen (27.07.2011)
Ludwigsburg: Schießerei auf dem Arsenalplatz – Täter: 3 Südländer (27.07.2011)
Düsseldorf: Vergewaltigung – Polizei fahndet nach Hamit El Massoud (27.07.2011)
Düren: Räuber stach mehrfach auf 31-jährige Frau ein (27.07.2011)
Offenburg: Marokkaner schlug Bekannten mit Hammer auf Kopf (28.07.2011)
Berlin: Zwei südländische U-Bahn-Räuber verfolgen Frau (56) (28.07.2011)
Leipzig: Nigerianer sticht Iraker vor Diskothek nieder (28.07.2011)
Memmingen Türk. Vater und Sohn entführten Freund der Tochter (28.07.2011)
Der Klau von Buntmetallen hat Hochkonjunktur (28.07.2011)
Hechingen: Spielhallenüberfall erfolglos – Spielhalle gut gesichert (28.07.2011)
Basel: Schwarzafrikaner berauben Ägypter brutal (28.07.2011)
Kleve: Vier Rumänen vergewaltigten 18-Jährige (28.07.2011)
Norderstedt: Frau mit K.-o.-Tropfen betäubt und vergewaltigt? (29.07.2011)
Hamburg: Südländer raubt Ehepaar bei vermeintl. Autokauf aus (29.07.2011)
Germersheim: Rumäne soll versucht haben Ehefrau zu töten (29.07.2011)
Kaiserslautern: 47-Jähriger ersticht Mann aus Tatschikistan (29.07.2011)
Bremen: Türkischer Intensivtäter schlug 59-Jährigen zusammen (29.07.2011)
Mainz: Ältere Südländerin tritt 15-jährigen vom Skateboard (29.07.2011)
Aachen: Messerstecher (türkisch/albanisch?) mit Foto gesucht (29.07.2011)
Karlsruhe: Handtaschenraub: Wer kennt diesen Mann? (29.07.2011)
Düsseldorf: Marokkaner soll seine Ex-Frau erstochen haben (29.07.2011)
Ellwangen: Deutsch-Russe durchstach Gast den Hals mit Messer (29.07.2011)
Kleve: 45 Monate Haft für polnischen Messerstecher (29.07.2011)
Zürich: 15-jähriger Kosovare stach auf 14-jährigen Iraner (29.07.2011)
Dresden: Deutschrussen überfielen 22-Jährigen mit Baseballschläger (29.07.2011)
Bonn: Türkischer Stalker zerstach 17 Reifen seiner Ex-Freundin (30.07.2011)
China: Uigurische Muslime töteten mindestens 19 Menschen (31.07.2011)
Kleve: Südländer schlug 22-Jährigem Glas ins Gesicht – Schnittwunden (31.07.11)
Amberg: Iraker nach versuchter Vergewaltigung verhaftet (01.08.2011)
Würzburg: 16-Jährige von drei Migranten sexuell belästigt (02.08.2011)
Köln: Polizei sucht unbekannten Schläger – Foto (02.08.2011)
Hamburg: Fahndung nach südländischem Spielhallenräuber – Foto (02.08.2011)
Berliner U-Bahn-Gewalt: 13-Jährige schlagen Vater krankenhausreif (02.08.2011)
St.Pölten: 24-Jähriger mit Messer bedroht und beraubt (02.08.2011)
Mannheim: 45-Jähriger von zwei Türken geschlagen und beraubt (02.08.2011)
Köln: Dunkelhäutiger Mann (Inder, Pakistaner?) belästigte Frau (02.08.2011)
Berlin: Türke überfuhr Radfahrer und ließ ihn schwerverletzt liegen (03.08.2011)
Berlin: Streit um Parkplatz endete beinahe tödlich (03.08.2011)
Köln: Fahndung nach südländischem Räuberquartett – Foto (03.08.2011)
Bremen: Arabisches Trio gesteht Überfälle auf Goldkuriere (03.08.2011)
Pinneberg: Eifersüchtiger Türke in Psychiatrie eingewiesen (03.08.2011)
Berlin: Drogenbande geschnappt, Kokain und eine Million Euro (04.08.2011)
Zürich: Polizei veröffentlicht Fahrrad-Video des Latino-Killers (04.08.2011)
Mannheim: 13-Jährige brutal von Türkin verprügelt (04.08.2011)
Berlin: Türke erschießt zwei Menschen (04.08.2011)
Preetz: Südländer belästigte junge Frau sexuell – Phantombild (05.08.2011)
Berlin: Mann sticht im Streit Ex-Freundin nieder (05.08.2011)
Heidelberg: 3 Südländer verprügelten 25-Jährigen (05.08.2011)
Augsburg: Türkischer Messerstecher bekommt Bewährung (05.08.2011)
Stuttgart: 3 Südländer überfielen 22-Jährigen (06.08.2011)
Graz: Türke erhält 13 Jahre Haft wegen Mordversuch (08.08.2011)
Wuppertal: Polizei sucht serbischen Messerst. Robert Krasniq (08.08.2011)
Iserlohn: Aggressive marokk. Brüder griffen Polizeibeamte an (08.08.2011)
Kronach: 19-Jähriger Türke stach mehrmals auf 47-Jährigen ein (08.08.2011)
Gelsenkirchen: Zwei Polizisten lebensgefährlich verletzt (09.08.2011)
München: Zwei Rümänen wegen versuchter Tötung verhaftet (09.08.2011)
Hameln: Libanesiche und türkische Familien – Massenschlägerei (10.08.2011)
Reutte: Türke wegen versuchten Mordes an Ehefrau verhaftet (10.08.2011)
Hamburg: Türkischer Wirt schießt zwei türkische Zuhälter nieder (11.08.2011)
Rosenheim: Türke ermordete Ex-Frau aus Eifersucht (12.08.2011)
Hamburg-Hausbruch: 3 Männer werden nidergeschossen (13.08.2011)
Berlin: Südländer stach 40-Jährigen mit Regenschirm ins Auge (13.08.2011)
Alzey: Zwei türkische Brüder erstachen türkischen Schwager (13.08.2011)
Wuppertal: Messerstiche – Sechs Jahre Haft für Türke (14.08.2011)
Einbeck: Zeitungsausträger brutal zusammengetreten (15.08.2011)
Pfäffikon/Schweiz: Kosovare erschiesst zwei Frauen (15.08.2011)
Kassel: „Westasiate“ (türkischer Akzent) stach 39-Jährigen nieder (15.08.2011)
Schmerikon: Iraner bedrohte Polizeibeamte mit einem Hammer (15.08.2011)
Kölnerin (17) in der City brutal vergewaltigt (15.08.2011)
Düren: 2 türkische Familien – Messerstecherei und Schüsse (15.08.2011)
Paderborn: Iraner zieht Schusswaffe bei einer Polizeikontrolle (15.08.2011)
Pfäffikon: Kosovare erschießt Frau und Sozialamtsleiterin (16.08.2011)
Interlaken: Kosovare schlitzt SVP-Politiker Kehle auf (17.08.2011)
Berlin: Südländischer Räuber mit Bild gesucht (18.08.2011)
Hamburger Polizei sucht S-Bahn-Schläger (Foto) (18.08.2011)
Braunsfeld: Türkischer Doppelmörder erschoß zwei Menschen (18.08.2011)
Hamburg: Zwei Russlanddeutsche schießen 3 Menschen nieder (19.08.2011)
Recklinghausen: Sina (18) von zwei Türken zusammengetreten (19.08.2011)
Izmir: 17-jähriger Türke schlitzte zwei Frauen die Kehle auf (19.08.2011)
Bern: Eifersüchtiger Türke erstach seinen Rivalen – 8 Jahre Haft (19.08.2011)
Traunstein: Lebenslang für türkischen Pizzabäcker (19.08.2011)
Siegen: Frau mit mehreren Messerstichen getötet (20.08.2011)
Berlin: 100 Kilo Kokain beschlagnahmt – Türke verhaftet (20.08.2011)
Lustenau: Schießerei – Türke schießt vier mal auf Landsmann (20.08.2011)
Augsburg: Migranten stoßen 18-Jährigen d. Schaufensterscheibe (20.08.11)
Osnabrück: Iraker Drogendealer erstach 38-Jährigen (21.08.2011)
Siegen: Mann ersticht junge Mutter und bringt Baby in Moschee (22.08.2011)
Bonn-Beuel: Massenschlägerei bei türkischer Trauerfeier (22.08.2011)
Augsburg: Jugoslawe schnitt 38-Jährigem die Kehle durch (22.08.2011)
Dortmund: Polizei sucht einen bulgarischen Mörder (Foto) (26.08.2011)
Braunschweig: Polizei fahndet nach EC-Kartenbetrügerin (Foto) (26.08.2011)
München: Fahndung: U-Bahn-Erpresser gesucht (29.08.2011)
Velm/Wien: Ausländische Einbrecher raubten 10.000 Euro (30.08.2011)
Österreich: Türkischer Vater missbraucht Sohn: keine Festnahme (30.08.2011)
Tschechien: Roma griffen Tschechen mit Macheten an (30.08.2011)
Mallorca: Ausschreitungen zwischen Nigerianern und Roma (30.08.2011)
Hamburg: Türke missbrauchte 12-Jährige in der U-Bahn: Foto (31.08.2011)
Berlin-Spandau: Polizei sucht dreisten Handyräuber mit Fotos (31.08.2011)
Oldenburg: Pakistani erstach Tochter und ihren Ehemann (01.09.2011)
Haigerloch: Türke soll fünf Kinder jahrelang mißbraucht haben (01.09.2011)
Breisbach: Algerier wirft Polizeibeamten Bierglas an den Kopf (01.09.2011)
Wolfsburg: Südländer überfallen Fahrschule (02.09.2011)
Neuruppin: Türke sticht Landsmann im Dönerladen nieder (02.09.2011)
Güglingen: Türkischer Messerstecher stach 21-Jährigen nieder (02.09.2011)
Hamburg: Vassilis A. hat Brittney K. bestialisch hingerichtet (02.09.2011)
Unna: Stadtfest von Schlägereien überschattet (03.09.2011)
Bremen: Dönerkrieg in Bremen – Zoff mit 40 bis 50 Türken (03.09.2011)
Hamburg: Türke rammt Türke Messer in den Hals (04.09.2011)
Gladbeck: Appeltatenfest Schlägerei mit Migranten (04.09.2011)
Moers: 14-Jährige zückt bei Streit auf Kirmes ein Messer (05.09.2011)
Hamburg: Iraner schlägt mit Küchenbeil auf Freundin ein (06.09.2011)
Wien: Tscheche erschoss seinen polnischen „Freund“ (06.09.2011)
Duisburg: Schlägerei führt zu Massenauflauf in Marxloh (07.09.2011)
Recklinghausen: Türkische Randalierer attackieren Polizeibeamte (07.09.2011)
Rösrath: Südländer drohte mit Schlagring und raubte Handy (07.09.2011)
Hamburg: Zwei bewaffnete Südländer rauben 35-Jährigen aus (07.09.2011)
Mannheim: Geistig verwirrter Türke von Polizei erschossen (08.09.2011)
Auerbach: Zwei Männer entführt und Bargeld erpresst (08.09.2011)
Berlin: Haftbefehle gegen Bomben-Bastler erlassen (09.09.2011)
Hannover: Fahndung nach Südosteuropäer (Skimming) (Foto) (09.09.2011)
Gelsenkirchen: Vermisste 13-Jährige in Bordell aufgegriffen (09.09.2011)
Eißendorf: Brandstifter Farid L. zündete Wohnung an (09.09.2011)
Hannover: Steintor – Kurde von Kugel in Brust getroffen (11.09.2011)
Steiermark: Rumäne wollte Obersteirerin vergewaltigen (12.09.2011)
Düsseldorf: Jugendliche traten Mann bewusstlos (12.09.2011)
Augsburg/Oberhausen: Türkischer Serientäter überfiel Frauen (12.09.2011)
München: Kosovarin ersticht ihren 18-jährigen Sohn (13.09.2011)
Villingen-Schwenningen: Zwölf Migranten greifen 16-Jährigen an (14.09.2011)
Berlin: Türkische Intensivtäter hetzten 23-Jährigen in den Tod (17.09.2011)
Limburg: Vier Ausländer schlugen und beraubten 24-Jährigen (19.09.2011)
Osnabrück: 22-Jähriger von 17-Jährigem erstochen (19.09.2011)
Hamburg: 17-Jährige vergewaltigt – Täter gesucht (Foto) (20.09.2011)
Berlin: Schiedsrichter von Türke bewusstlos geprügelt (20.09.2011)
Berlin: Polizei sucht zwei südländische Räuber (Fotos) (20.09.2011)
Graz: Afghane vergewaltigte vier junge Frauen (20.09.2011)
Berlin: Geistig behindertes Mädchen angegriffen
(23.09.2011)
Arnsberg: Kosovare erschlug seine Frau mit einer Flasche (26.09.2011)
Düsseldorf: Afrikaner treten Portugiesen ins Koma! (28.09.2011)
Basel: 2 Portugiesen von 4 Südländern zusammengeschlagen (01.10.2011)
Köln: 9 Schwerverletzte bei Messerstechereien (02.10.2011)
Duisburg: Räuber attackieren drei Teenager mit Totschläger (04.10.2011)
Berlin: Polizei sucht Gewalttäter mit Lichtbildern (05.10.2011)
Berlin: Türke sticht Ehefrau auf dem Weg zum Bäcker nieder (06.10.2011)
Zürich: Pakistani erschlug Tochter Svera (†16) mit Axt (06.10.2011)
Berlin: Zwei Russen treten 22-Jährigen zusammen (09.10.2011)
Frankfurt: Justiz läßt afghanischen Terrorbomber laufen (09.10.2011)
Berlin: Attacke in U-Bahn – Fahrgäste greifen nicht ein (14.10.2011)
Plauen: 25 Asylbewerber überfallen Diskothek (15.10.2011)
Köln: 20 Jugendliche attakieren mit Eisenstangen (28.10.2011)
Hamburg: Türke schlagt Afghanen fast tot (30.10.2011)
Ahrensburg: Iraner griff Mann mit Teppichmesser an (30.10.2011)
Berlin: Türkischer Stalker sticht 2 Menschen nieder (31.10.2011)
Dortmund: Südländer berauben Jugendliche mit einer Waffe (02.11.2011)
Radolfzell: 20 Ausländer bedrohen sieben Deutsche (02.11.2011)
Gmünd: Massenschlägerei – 100 Migranten bei Halloween (02.11.2011)
Hamburg: Wegen Döner – Ausländer sticht auf Koch ein (03.11.2011)
Berlin: Neue Gewalttaten in Berliner U-Bahnhöfen (03.11.2011)
Mannheim: Tunesier entzieht deutscher Ehefrau die Kinder (04.11.2011)
Hannover: Krankenschwester von Iraner erstochen (06.11.2011)
Düsseldorf: Ömer H. (24) verblutet in der Kö-Passage (06.11.2011)
Krefeld: Frau wollte die Scheidung – da stach Iraner zu (07.11.2011)
Essen: Sieben Jahre für kurdische Messerstecher gefordert (07.11.2011)
Duisburg: Türke erstach Ehefrau mit 83 Messerstichen (08.11.2011)
St. Gallen: Kosovare überfährt seine 44-jährige Ehefrau (09.11.2011)
Kressbronn: Ausraster bringt Asylanten hinter Gitter (10.11.2011)
Stockdorf: Gastwirt überwindet türkischen Bankräuber (11.11.2011)
Berlin: 3 Araber belästigten Frau – Retter brutal attackiert (12.11.2011)
Oberhausen: 27-Jähriger sticht Mann nieder
(13.11.2011)
Wien: Islamisches Opferfest endet mit Lungenstich (13.11.2011)
Mauenheim: Mohamed T. schlitzte Diana die Kehle auf (13.11.2011)
Linz: Massenschlägerei mit 100 Ausländern (14.11.2011)
Essen: Ein Toter und ein Schwerverletzter nach Messerattacke (14.11.2011)
17-jähriger Messerstecher in Kiel festgenommen (17.11.2011)
Wien: Türke nach versuchter Vergewaltigung festgenommen (17.11.2011)
Interlaken: Kosovare schlitzt Schweizer die Kehle auf (18.11.2011)
Köln: Mohammed A. prügelt Streetworker zum Krüppel (18.11.2011)
München: Irakische Jugendliche belästigten junge Mädchen (18.11.2011)
Heidelberg: 25-Jähriger von Südländern ausgeraubt (19.11.2011)
Kiel: Türkischer Imbissbesitzer schießt Mann nieder (21.11.2011)
Köln: Drei Schwerverletzte bei Schlägereien in der City (21.11.2011)
USA: Konvertierter Moslem plante Anschläge in New York (21.11.2011)
Essen: Polizei sucht brutale afrikanische S-Bahn-Räuber (21.11.2011)
Aachen: 15-jähriger Handydieb mit Messer schwer verletzt (21.11.2011)
Essen: Brutale Mädchengang verprügelt Verkäuferin (23.11.2011)
Telfs/Schweiz: Türke vergewaltigte Prostituierte (23.11.2011)
Westerheim: 19-Jähriger stieß 23-Jährigem Messer in die Schläfe (23.11.2011)
Hamburg: Türke tritt schwangerer Schwester in den Bauch (23.11.2011)
Ehingen: Hotelgast wegen versuchten Mordes angeklagt (24.11.2011)
Basel: Angolaner schoss 16-Jährige ins Gesicht, weil sie lachte (24.11.2011)
Emsdetten: Tötete Türke Frau und Baby? (24.11.2011)
Hamburg: Eifersüchtiger Türke verfolgt 22-jährige Ex-Frau (24.11.2011)
Köln: Vor der Disco abgewiesen – Südländer sticht zu (24.11.2011)
Lünen: Mordkommission ermittelt – Türke sticht Frau nieder (24.11.2011)
Stuttgart: 14-jähriger Bosnier prügelt 78-Jährige krankenhausreif (24.11.2011)
Essen: 16-jähriger Serbe erhält Bewährungsstrafe für Raubmord (25.11.2011)
Berlin: Erneut U-Bahn-Schläger in Berlin (26.11.2011)
München: Brutale Messer-Attacke in Haidhausen (27.11.2011)
Mordversuch in Karlsruhe: 10 Südländer gegen einen Deutschen! (27.11.2011)
Hamburg: 18-Jährige springt aus Angst vor Vergewaltigung in Fluss (30.11.2011)
München: Südländischer Grapscher überfällt 21-Jährige (30.11.2011)
Köln: Mann mit dunklem Teint beraubt Frau mit Schusswaffe (30.11.2011)
Essen: Polizei sucht brutale osteuropäische? Straßenbahn-Schläger (30.11.2011)
Ludwigsburg: Südosteuropäer überfällt 25-Jähigen (01.12.2011)
Weinsberg: Polizeibekannter 16-jähriger Türke zettelt Schlägerei an (01.12.2011)
Velbert: 21-Jähriger von Südländern zusammengeschlagen (01.12.2011)
Köln: Türkischer Amokfahrer verletzt sieben Menschen (05.12.2011)
Stolzenau: Ehrenmord: Irakischer Vater erschießt 13-jährige Tochter (05.12.2011)
Hamburg: 33-Jähriger in Bahrenfeld v. Südländer niedergestochen (05.12.2011)
Köln: Friesenplatz: Südländer überfallen 19-Jährigen – Kieferbruch (06.12.2011)
Köln: Polizei fahndet nach zwei Räubern (06.12.2011)
Berlin: Migranten beraubten Feuerwehrmann in derS-Bahn (06.12.2011)
Wien: Türke ersticht Ehefrau (09.12.2011)
Köln: Sechs Bulgaren schlagen Discjockey zusammen (11.12.2011)
Arabisch-osteuropäische Jugendbande terrorisiert Uelzen (12.12.2011)
Lüttich: Krimineller Marokkaner erschießt fünf Menschen (13.12.2011)
Berlin: „Ehrenmörder“ prügelt Tot-Hetzer mit Kochtopf nieder (14.12.2011)
Bottrop: 16-jähriger Türke schießt zwei Türken nieder (16.12.2011)
Bremen: Entführung mit möglicher Geiselnahme durch Nigerianer (18.12.2011)
Bad Segeberg: Security-Mann bei Party von Migranten getötet (18.12.2011)
Rendsburg zittert vor brutalen „Südeuropäern“ (19.12.2011)
Pakistaner schneidet seiner Frau Lippen und Nase ab (19.12.2011)
Hamburg: Türke in Lohbrügge nach Messerstichen verblutet (21.12.2011)
Hamburg: Türke vor Lokal in Lohbrügge angeschossen (22.12.2011)
Heilbronn: Türke schießt und sticht auf Türken ein (23.12.2011)
Aalen: 19-Jährige von Türken geschlagen und verletzt (23.12.2011)
Antisemitischer Mord in Göttingen: Araber festgenommen (24.12.2011)
Mord an Göttinger Studentin: Araber festgenommen (24.12.2011)
Nigeria: Viele Tote bei Anschlag auf christliche Kirchen (24.12.2011)
Köln: Türkischer Brutalo (Erkhan P.) schlägt schon wieder zu! (26.12.2011)
Gelsenkirchen: Somalier sticht auf Kneipengäste ein (27.12.2011)
Kunow/Schwedt: 46-Jähriger niedergestochen (28.12.2011)
Stuttgart: 17-Jährige von vier „Südländern“ vergewaltigt (29.12.2011)
Bochum: Asylbewerber schießt auf drei Deutsche (01.01.2012)
Hamburg: 22-Jähriger bei Sylvesterparty niedergesochen (01.01.2012)
Sarstedt: Syrer hingerichtet – Polizei soll Verdächtige haben (02.01.2012)
Dortmund: Türke tötete Ex-Geliebte, weil sie ihn verließ (02.01.2012)
Tadschikistan: Islamische Fanatiker töten „Väterchen Frost“ (02.01.2012)
Nigeria: Boko Haram ermordet fünf weitere Christen (06.01.2012)
Berlin: Drei Gewaltvorfälle im öffentlichen Nahverkehr (06.01.2012)
Bochum: 38-Jährige nach drei Messerstichen notoperiert (08.01.2012)
Wehringhausen: Haftbefehl wegen versuchten Totschlags (08.01.2012)
Berlin: Fahndung : Diese Männer griffen Frau in U-Bahn an (08.01.2012)
Berlin: Wer kennt die Grinse-Schläger aus der U2? (08.01.2012)
Kassel: Drei Männer überfielen Taxifahrerin (08.01.2012)
München: Schlägerei mit Dunkelhäutigem im Schnellrestaurant (10.01.2012)
Bremer Familie von vier Türken überfallen (13.01.2012)
Schweiz: Marokkanischer Krimineller fährt Polizist zum Krüppel (13.01.2012)
Köln: Bewährungstrafen für 3 brutale Migranten (17.01.2012)
Dessau-Roßlau: Afrikaner rammte Fußballer Messer in den Kopf (17.01.2012)
Frankfurt: Afro-Amerikaner erstach Türke – Sechs Jahre Haft (19.01.2012)
Lausanne: Marokkaner schnitt Ehefrau Kehle durch – 20 Jahre Haft (20.01.2012)
Salem: Unbekannter Türke schlägt auf 17-Jährigen ein (20.01.2012)
Berlin: Polizei sucht Türken wegen Mordes (Foto) (24.01.2012)
Kroppach: Indischer Wirt liegt erstochen an der Theke (24.01.2012)
Nürnberg: Feige türkische Vergewaltiger verstecken ihr Gesicht (24.01.2012)
Lübeck: 10 bis 15 Türken prügeln auf einen Deutschen ein (24.01.2012)
Berlin: Auf Dachboden: Marihuana für 54.000 Joints (26.01.2012)
Berlin: U-Bahn-Schläger: 27-Jähriger auf U-Bahnhof verprügelt (28.01.2012)
Rendsburg: Südländer griffen Polizeirevier an (28.01.2012)
Köln: Beziehungsdrama: Türke sticht elfmal auf Geliebte ein (28.01.2012)
Marburg: Fünf Südländer treten einen Deutschen zusammen (29.01.2012)
Norwegen: Konvertiten auf offener Straße niedergestochen (30.01.2012)
Wildbad: Jugendliche Straßenbande jagd deutsche Jugendliche (30.01.2012)
Kanada: Ehrenmord: Vater und Sohn töten 3 Töcher und Erstfrau (30.01.2012)
Kreis Gütersloh: Jeside ersticht seine Ehefrau (05.02.2012)
Soest: Türke erstach Deutschen – 3 1/2 Jahre Haft (05.02.2012)
Schorndorf: Pakistaner erschlug Freundin in der Gartenlaube (05.02.2012)
Duisburg: Türke erschoss Türke aus verletztem Ehrgefühl (07.02.2012)
Berlin: Türke tötete Freundin aus verletzter Ehre (08.02.2012)
München-Ostbahnhof: Zweimal griffen Migranten Deutsche an (13.02.2012)
Velbert: Südländer prügeln grundlos auf zwei Männer ein (14.02.2012)
Berlin: Disco-Randale – Clan-Terror sorgt für Angst in Discos (19.02.2012)
Osnabrück: Drei Türken erstachen Matthias B. (22) (19.02.2012)
Essen: Türken oder Libanesen schlagen Karnevalist bewußtlos (20.02.2012)
Berlin: S-Bahn-Gewalt – Mehrere S-Bahn-Schläger gefasst (20.02.2012)
Berlin: Messerstecherei – drei Männer schwer verletzt (20.02.2012)
Neuss: Südländer verletzt Elfjährigen mit Stichflamme (21.02.2012)
Hamburg: Massenschlägerei zwischen 70 Türken und Kurden (03.03.2012)
Hamburg: Zwei Südlander treten 26-Jährigen zusammen (03.03.2012)
Worms: 3 Türken vergewaltigen 16-Jährige brutal (03.03.2012)
Berlin-Neukölln: 18-Jähriger starb nach Messerstecherei (05.03.2012)
München: Türken verabredeten sich zu Massenschlägerei (06.03.2012)
Konstanz: Araber – Zeugen sprechen von einem Blutbad (06.03.2012)
Schweden: Acht Afghanen vergewaltigten 29-jährige Schwedin (09.03.2012)
Duisburg: Südländer überfallen Jugendliche in der Altstadt (12.03.2012)
Herford: Jugendliche überfallen SPD-Landtags-Politiker (12.03.2012)
Kopenhagen: 150 muslimische Rocker überfallen Polizeistation (12.03.2012)
Berlin: Arabische Freundschaft endete in Blutlache (14.03.2012)
Berlin: Migranten stachen Mirco K. Messer in Kopf und Rücken (17.03.2012)
Paderborn: Zwei 13-jährige Mädchen mehrfach vergewaltigt (19.03.2012)
Schießerei in Hamburg: „Kugeln flogen an meinem Kopf vorbei“ (19.03.2012)
Hamburg: Südländer ersticht 19-jährige Ex-Freundin (19.03.2012)
Duisburg: Türke schlug Kellnerin zusammen (19.03.2012)
Wiesbaden: Vattrim: „Willst du Messer in den Bauch? (19.03.2012)
Köln: Räuber-Trio klaut Jugendlichem (17) das iPhone (21.03.2012)
Hochfeld: Junge Männer überfallen Taxifahrer mit Pistole (21.03.2012)
Memmingen: 14-Jähriger von Südländern zusammengeschlagen (22.03.2012)
Duisburg: Bulgaren und Rumänen liefern sich Massenschlägerei (23.03.2012)
Anatolien: 16-jähriges Mädchen lebendig begraben (23.03.2012)
Arnsberg: Kosovare tötete seine Frau und vergrub sie im Garten (23.03.2012)
Kiel: Ehrenmord – Hohe Haftstrafen für Tötung eines Irakers (23.03.2012)
Afghanistan: Elektroschocks sollten Frau zur Prostitution zwingen (24.03.2012)
Wien: Brutaler rumänischer Handyräuber gesucht (Foto) (24.03.2012)
Bonn: Joelina (9): „Ich hatte Angst, dass der mich tötet“ (26.03.2012)
Memmingen: Fünf Migranten schlagen 14-jährigen Schüler nieder (27.03.2012)
Fichtenwalde: Ausländer schneiden Zahnarzt Finger ab! (28.03.2012)
Gladbach: Favre-Freund von Südländer ins Koma geprügelt (28.03.2012)
Basel: Pfarrer brutal überfallen und beraubt (31.03.2012)
Frankfurt: Ein Schwerverletzter nach Messerstecherei (01.04.2012)
Butzbach: 10 türkische Jugendliche treten auf 18-Jährigen ein (02.04.2012)
Hamburg: Offenbar Racheakt in Bar „Fünf“ auf St.-Pauli (05.04.2012)
Dortmund: Russe bei Messerstecherei lebensgefährlich verletzt (05.04.2012)
Kirchheim/Esslingen: Junge Frau überfallen – Phantombild (05.04.2012)
Berlin-Britz: 14-Jähriger bei Überfall niedergestochen (06.04.2012)
Ochtrup: Zwei Großfamilien prügeln sich krankenhausreif (09.04.2012)
Köln: Fünf Südländer gegen einen: Überfall am Deutzer Bahnhof (10.04.2012)
Bielefeld: 18-Jähriger von Südländer bedroht und ausgeraubt (11.04.2012)
Waldshut: 10 Südländer schlagen 15-Jährigen zusammen (11.04.2012)
Berlin: Pole schlägt eigenen Vater in Regionalexpress bewusstlos (11.04.2012)
Berlin: Streit unter Arabern: Wieder Schüsse in Neukölln (12.04.2012)
Hannover: Suche nach südländ./arab. Sextäter – Phantombild (12.04.2012)
Mannheim: Südländische Straßenräuber berauben 23-Jährigen (12.04.2012)
Hamburg: Südländer sticht auf 26-Jährige ein und raubt Handy (15.04.2012)
Hamburg: Osteuropäer überfallen Spielhalle mit Maschinenpistole (15.04.2012)
Fürstenfeldbruck: 32-jährige Helferin von Türken brutal verprügelt (15.04.2012)
Hamburg: Brutale Attacke am Bahnhof Allermöhe (16.04.2012)
Moers: Brutaler Raubüberfall auf Geldbotin durch Südländer (20.04.2012)
Berlin: Messer-Stecher vom Alex festgenommen (22.04.2012)
Berlin: Kreisliga: Messerstich in der 51. Min. (Türken/Kroaten) (22.04.2012)
Berlin: Messer-Attacke: Trabzonspor meldet Mannschaft ab (23.04.2012)
Hamburg: Araber ritzt sich Hakenkreuz auf Brust (24.04.2012)
Berlin: Messer-Angriff: Räuber stechen auf Mann (23) ein (24.04.2012)
Berlin: MP-Salven auf Rockerclub gefeuert (25.04.2012)
Berlin: Prügel-Attacke: 27-Jähriger in die Gleise geschubst (25.04.2012)
Wien: Türkischer Dom-Zündler
 streitet 
jetzt alles ab (28.04.2012)
Nigeria: Islamisten töten 19 Christen bei Anschlag (30.04.2012)
Pforzheim: Türkische Räuber überfallen 25-Jährigen (05.05.2012)
Bad Godesberg: 2 Polizisten von Salafisten schwer verletzt (05.05.2012)
Bonn: Polizei beklagt versuchten Mord in drei Fällen (08.05.2012)
Stuttgart: Südländer greifen Polizisten mit Flaschen u. Messer an (09.05.2012)
Bad Zwischenahn: Täter schießt auf Ex-Freundin – Flucht (12.05.2012)
Hamburg: Mordanschlag an Harburger Kreuzung (19.05.2012)
Voralberg: Türkisch-Kurdische Messerstecherei – 50 Beteiligte (20.05.2012)
Lübeck: Migranten prügeln 25-jährigen Helfer bewußtlos (20.05.2012)
Berlin: Türke in Wedding auf offener Straße hingerichtet (21.05.2012)
München: Türkische Schülerin stach türkischen Freund nieder (21.05.2012)
London: Schwarze Gang ersticht 25-jährigen Briten (23.05.2012)
Mönchengladbach: Südländer prügeln Frauen krankenhausreif (26.05.2012)
St. Pölten: Türke schießt eigenen Sohn (7) in den Kopf (26.05.2012)
Duisburg: Wüste Massenschlägerei um Parkplatz (29.05.2012)
Polizisten bei Messerattacke von Algerier in Mühlhausen verletzt (30.05.2012)
Bonn: Murat T. (21) ersticht seinen Schwager Kemal S. (26) (02.06.2012)
Wiesbaden: Deutsch-Libanese.stirbt nach Messerstecherei (03.06.2012)
Hannover: Vural T. (36) erschießt Sunay S. (32) (04.06.2012)
Schwäbisch Gmünd: Hamdi B. (31) schlitzt Ex-Frau die Kehle auf (04.06.2012)
Berlin: Kurde (30) zerstückelt Ehefrau vor den Augen der Kinder (04.06.2012)
Tirol: 16-jähriger Türke bricht Polizeichef mehrfach die Nase (08.06.2012)
Niederlande: Türke zwingt 16 Minderjährige zur Prostitution (09.06.2012)
Belgien: Polizisten wegen Burkaverbot niedergestochen (11.06.2012)
Berlin: Drei (vier) türk./arab. Vergewaltiger mit Bildern gesucht (11.06.2012)
Berlin: 7 bis 10 Jugendliche schlagen 19-Jährigen zusammen (14.06.2012)
Berlin-Alexanderplatz – Opfer Messer in den Rücken gerammt (14.06.2012)
Bahnhof Baden: Schüler am helllichten Tag verprügelt (14.06.2012)
Essen-Hauptbahnhof: Vier Männer treten 19-Jährigen zusammen (15.06.2012)
Hamburg: 36-jähriger Türke mit Kugel im Bauch entdeckt (18.06.2012)
Hamburg: Türke sticht türkischen Schlichter Messer in den Hals (19.06.2012)
Hamburg: Bauchschuss-Opfer Hakan D. kann sich nicht erinnern (20.06.2012)
Frankreich: Araber tötet zwei Polizistinnen (20.06.2012)
Berlin: Blutige Messer-Abrechnung in Berlins Rap-Szene (20.06.2012)
Weingarten: Tunesier – Vergewaltigung – 3 1/2 Jahre Gefängnis (21.06.2012)
Hamburg: Südländer erschießt 22-jährigen Türken auf St. Pauli (24.06.2012)
Berlin: 24-Jähriger an der Siegessäule niedergestochen (24.06.2012)
Hamburg: Hinrichtung auf dem Kiez – Türke erschossen (25.06.2012)
Berlin: Mahedi S. erhielt lebenslänglich für Mord an Ehefrau (28.06.2012)
Bretten: Jugendl. von Südländern überfallen – Sturz in Bach (29.06.2012)
Köln: Südländer stießen 24-Jährigen vor die S-Bahn (01.07.2012)
Bremen: Südländer schlägt Ladendetektiv bewußtlos (02.07.2012)
Steinhaldenfeld: !0 Südländer überfallen Jugendlichen
(02.07.2012)
Augsburg: Türke tötete Partnerin, weil sie sich trennen wollte (02.07.2012)
Essen:Südl. Spielhallenräuber mit Schusswaffe gesucht (Foto) (03.07.2012)
Bochum: Polizist wurde Gesicht zertrümmert (Phantombild) (04.07.2012)
Wuppertal: 5 Südländer schlagen und berauben 15-Jährigen (08.07.2012)
Essen: 2 Südländer stahlen 15-Jährigen das Handy (10.07.2012)
Witten: Tunesischer Schwarzfahrer wirft Fahrrad auf Kontrolleur (11.07.2012)
Münster: Vier jugendliche Südländer schlagen Frau in einem Bus (11.07.2012)
Mönchengladbach: 15-Jähriger von Südländern beraubt (11.07.2012)
Mönchengladbach: Usbeke ermordet Frau – Lebenslänglich (12.07.2012)
Lauffen (Ba-Wü): Türke ersticht seine 28-jährige Ex-Frau (12.07.2012)
Köln: Brutaler Raubüberfall – 3 Südländer überfallen 55-Jährigen (12.07.2012)
Berlin: Vier Migranten nach Massenschlägerei festgenommen (12.07.2012)
Berlin-Spandau: Räubertrio mit Bildern gesucht
(12.07.2012)
Belgien: Islamische Exorzisten folterten junge Frau zu Tode (12.07.2012)
Berlin: Fahrgast mit Schuh getreten – Täter mit Bildern gesucht (13.07.2012)
Düsseldorf: Südländer vergewaltigte junge Frau in Garath (13.07.2012)
Berlin: 7,5 Jahre Haft für türkischen Polizisten-Tottreter (13.07.2012)
Ranschbach: Tödlicher Überfall auf Weingut durch Migranten (13.07.2012)
Hamburg: Iraner erwürgte seine 30-jährige Lebensgefährtin (15.07.2012)
Berlin: Zwei Überfälle mit Pistole und Messer in U-Bahn (15.07.2012)
Berlin: 18 Jähriger von 10 Männern mit. Messer verletzt (22.07.2012)
Berlin-Friedrichshain: 22-Jähriger im Streit niedergestochen (23.07.2012)
Mengen: Vier Türken treten und stechen auf 19-Jährigen ein (25.07.2012)
Lübeck: Massenschläg. unter Südl. (Baseball., Messer, Schlagr.) (27.07.)
Bielefeld: 24-jährige Frau wird Opfer einer Vergewaltigung (28.07.2012)
Berlin: Straßenbahnschläger d. Videoaufzeichnung identifiziert (28.07.2012)
Berlin: Araber überfällt junge Mutter mit 2 Kindern mit Messer (29.07.2012)
Indonesien: Ramadan – 150 Muslime verwüsten Bar (30.07.2012)
Berlin: 16-Jähr. brutal geprügelt und getreten – Intensivstation (02.08.2012)
München: Südländischer Lift-Vergewaltiger gefaßt – Serientäter? (07.08.2012)
Filderstadt-Bonlanden: Türke nach Raubüberfall gesucht (Foto)
(08.08.2012)
Hamburg-Veddel: Mann von Südländer in Gleisbett geschubst (08.08.2012)
Hagen: Türke prügelt eine 22-jährige Frau fast zu Tode (10.08.2012)
Berlin-Neukölln: Drei türkische Schüler wollten Schule anzünden (13.08.2012)
Krawalle in Nordfrankreich – Millionenschäden (14.08.2012)
Köln: Mohamed T. schnitt Ehefrau die Kehle durch – 11 Jahre (15.08.2012)
Beckum: Mann in Freibad von Südländern zusammengeschlagen (16.08.2012)
Neuss: Iraker (30) erschoß Ehefrau (26) und zwei Kinder (18.08.2012)
Hamburg: Schüler sticht Klassenkameraden mit Schere nieder (22.08.2012)
Hannover: 3 Araber überfallen und vergewaltigen 35-Jährige (22.08.2012)
Griechenland: 15-Jährige brutal von Pakistani vergewaltigt (23.08.2012)
Blaufelden: Zwei Türken wollten Verlobten einer 18-Jährigen töten (24.08.2012)
Berlin: Araber-Clans: Dreimal am Tag Prügel, dreimal Polizei (25.08.2012)
Pforzheim: Brutale Räuber treten Opfer mehrfach ins Gesicht (26.08.2012)
Hannover: Türke sticht 27-Jährigen nieder, weil er Türkin anlächelte (28.08.2012)
Frankreich: Polizei von Jugendlichen in Montpellier angegriffen (30.08.2012)
Belgien: Zehn Jugendliche schlagen Busfahrer bewusstlos (30.08.2012)
Heidenheim: Südländer ersticht 22-Jährigen (02.09.2012)
München: Student von Türken verprügelt und ausgeraubt (04.09.2012)
Berlin: Arabische Jugendliche stechen 15-Jährigen nieder (06.09.2012)
Hamburg: Südländer überfallen Schnellrestaurant (07.09.20129
Kornwestheim: Ausländer schlägt Mann nieder (08.09.2012)
Stuttgart: Südländer sticht 20-Jährigen nieder (09.09.2012)
Bergisch Gladbach: 29-Jähriger erstochen (09.09.2012)
Ramsbotton: 32-Jähriger durch Kopftritte bewußtlos (09.09.2012)
Bonn: Polizei jagt Täter: Messerattacke am Busbahnhof (09.09.2012)
Bremen: Türkischer Parkhausmörder (20) stellt sich (11.09.2012)
Göttingen: Kosovo-Albaner sticht Frau und Kind nieder (13.09.2012)
Aachen: Brutale Gewalt – Flaschen ins Gesicht geschlagen (17.09.2012)
Köln: Mustafa G. (42) stach 30 mal auf seine Ex ein (19.09.2012)
Haan: Solinger auf Kirmes von Südländern ausgeraubt (24.09.2012)
Neuss: Arbeitsagentur: Marokkaner ersticht Angestellte (26.09.2012)
Dresden: Albanische Familienfehde endet mit zwei Toten (27.09.2012)
Düsseldorf: Südländer schlägt 19-Jährige mit Eisenstange (29.09.2012)
Gelsenkirchen: Türke sticht 16 mal auf Ex-Freundin ein (30.09.2012)
Dortmund: Nigerianer schlug 2 Polizisten dienstunfähig (01.10.2012)
Grenoble: 15 Männer töteten 2 Studenten brutal in Park (02.10.2012)
Winsen: Brutale Massenschlägerei unter Migranten (02.10.2012)
Interlaken: Kosovare (Messerstecher) zu 7 Jahren Haft verurteilt (05.10.2012)
Rosenheim: Kosovare prügelt Schiedsrichter bewußtlos (05.10.2012)
Kirchardt: Frau brutal überfallen und angeschossen (07.10.2012)
Konstanz: Drei 20-jährige Türken verprügeln zwei 16-Jährige (08.10.2012)
Paderborn: 20-jähriger Afghane tötet seine 19-jährige Frau (08.10.2012)
Berlin: Erwürgte Mustafa S. (39) zwei Rentnerinnen? (10.10.2012)
Berlin: Türken treten Vietnamesen aus Mordlust tot (13.10.2012)
Wolfsburg: Südländer überfallen Kiosk mit Waffe (14.10.2012)
Laichingen: Versuchter dreifacher Mord – Türke: 11 Jahre Haft (15.10.2012)
Basel: Sieben Türken verletzen 28-Jährigen lebensgefährlich (20.10.2012)
München: 18-Jähriger von drei Männern fast tot getreten (21.10.2012)
Rüdesheim: Tourist grundlos niedergestochen – Lebensgefahr (21.10.2012)
Berlin: Südländer prügelten auf Gynäkologen der Charite ein (24.10.2012)
Bochum: 3 Schüler von 15 bis 20 Südländern angegriffen (30.10.2012)
Berlin: Schießerei in Neukölln – Deutsch-Libanese verletzt (30.10.2012)
Essen: Araber fährt 11-jährigen Jungen an und verprügelt ihn (31.10.2012)
Wattenscheid: 15-20 “Südländer” schlugen und traten 3 Schüler (31.10.2012)
Berlin: Iraker schneidet 36jähriger Ex-Freundin die Brüste ab (31.10.2012)
Tutlingen: 2 Männer von Gruppe junger Männer niedergestochen (01.11.)
Hanau: Güllü B. (26) ersticht ihren türkischen Ehemann Ismail (32) (02.11.)
Hamburg: Versuchter Mord auf Reeperbahn – 3 Afrikaner (04.11.2012)
Bremen: Türkischer Intensivtäter verprügelt 2 Polizisten (05.11.2012)
Hamburg: Ausländ. Jugendl. stach mehrfach auf Afghanen ein (06.11.2012)
Hagen: 34-jährigem Mann wird der Hals aufgeschnitten (06.11.2012)
Bochum: 2 Türken überfallen 16-jährigen Jogger (06.11.2012)
Berlin: Türke erschießt Ehefrau und dann sich selbst (08.11.2012)
Berlin: Türke erschoß Frau und sich selber (Graue Wölfe) (08.11.2012)
Hilden: Bosnier schießt auf 4 Mitarbeiter und tötet sich selbst (10.11.2012)
Duisburg: Türke tritt Trainer von DJK Vierlinden gegen Kopf (11.11.2012)
Berlin: 8 Männer prügeln Mann bewußtlos und Messerstich (11.11.2012)
Berlin: Osteuropäer durch Messerstiche lebensgef. verletzt (11.11.2012)
Hanau: Marokkanisches Ehepaar sticht sich fast tot (12.11.2012)
Hagen: 18-jähriger schneidet Italiener die Kehle auf (13.11.2012)
Lüneburg: Türke stach mehrfach auf seine Frau ein (14.11.2012)
Berlin: Sieben Verletzte in libyscher Botschaft (14.11.2012)
Hagen: Enthemmter Türke tritt auf 19-Jährigen ein (14.11.2012)
Dörpen: Türkische Ehefrau nach Absprache getötet? (14.11.2012)
Stade: 24-jährige schwangere Kurdin tot in Wohnung gefunden (15.11.2012)
Berlin: Frau auf offener Straße von Partner niedergestochen (16.11.2012)
Soest: 50-jähriger Helfer nach Prügel-Attacke gestorben (16.11.2012)
Stade: Mord an schwangerer Türkin in Niedersachsen (16.11.2012)
Berlin: Türke stach mehrfach auf Fußballfan ein – Phantombild (17.11.2012)
Nigeria: Moslems töten 10 Christen – brennen 3 Kirchen nieder (02.12.2012)
Westerburg: 48-Jähriger von Gruppe zusammengeschlagen (02.12.2012)
Niederlande: Drei Marokkaner schlagen Linienrichter tot (04.12.2012)
Eppertshausen: Marokkaner tötete Ehefrau – Sohn verletzt (05.12.2012)
Klagenfurt: 43-jährige Mutter von Ehemann erstochen (06.12.2012)
Hagen: Mann schießt auf Ehefrau und zwei Söhne (07.12.2012)
Hagen: Vater schießt auf Frau und 18-jährigen Sohn (07.12.2012)
Schweiz: Kosovarischer Messerstecher – 16 Jahre Haft (07.12.2012)
Basel: Türke erschießt Schwiegervater, verletzt Frau + Mutter (09.12.2012)
München: Tritte gegen Kopf – 18-Jähriger im Krankenhaus (10.12.2012)
München: 21-jähriger Serbe schlägt 34-Jährigen ins Koma (10.12.2012)
Bonn: Türkischer Fahrlehrer vergewaltigt Fahrschülerin (10.12.2012)
Hamburg: Orhan T. (34) sticht Krankenpfleger nieder (12.12.2012)
Hamburg: Südländer nach Erpressung mit Foto gesucht (12.12.2012)
Hamburg: Ibrahim B. (18) sticht Mitschüler in den Rücken (12.12.2012)
Bremen: Junge Frau von vier Südländern fast zu Tode getreten (12.12.2012)
Köln: Adenauers Urenkel von Migrant zusammengeschlagen (12.12.2012)
Köln: Schläger zertümmerte Enkel Adenauers Gesicht (Bilder) (12.12.2012)
Goslar: Acht Männer versuchten 22-Jährigen totzutreten (12.12.2012)
Berlin: 10 Jahre Haft für Ibrahim Ö. für Mord an Studienrätin (13.12.2012)
Bonn: Türkischer Messerstecher erhält 8 1/2 Jahre Haft (13.12.2012)
München: 2 Jugendliche quälten Koch mit heißem Bügeleisen (13.12.2012)
Köln: Türkischer Koma-Schläger Erdinc griff Polizisten an (14.12.2012)
Iserlohn: Araber stach im Asylheim auf Marokkaner ein (14.12.2012)
Attendorn: Kosovo-Albaner verursacht doppelten Kieferbruch (15.12.2012)
Schotten/Hessen: 21-Jähriger im Jugendzentrum erstochen (16.12.2012)
Ansbach: 45-Jähriger mit Stichverletzungen aufgefunden (16.12.2012)
Rostock: Pakistani stach vor Supermarkt auf Libanesen ein (16.12.2012)
Aachen: 24-Jähriger erstach 22-jährigen WG-Mitbewohner (16.12.2012)
Iserlohn: Araber sticht auf Marokkaner ein – Phantombild (19.12.2012)
Mannheim: Türkin stach wegen Ehre dreimal auf Freundin ein (20.12.2012)

Mehr zum Thema Islam
Videos zum Thema Islam
Aktuelles aus Islam & Politik

Advertisements

Über totoweise

Halt hoch das Haupt was dir auch droht und werde nie zum Knechte. Brich mit den Armen gern dein Brot und wahre deine Rechte! Treib nicht mit heiligen Dingen Spott und ehre fremden Glauben und lass dir deinen Schöpfer und Gott von keinem Zweifler rauben. Sieg oder Spott, folg deinem Gott!
Dieser Beitrag wurde unter Politik und Geschichte abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

11 Antworten zu Über die Macht der Migranten und bevorstehende Unruhen

  1. Pingback: Schleswig-Holstein wird zum Eldorado für Zigeuner | Totoweise

  2. Pingback: Grüne Nestbeschmutzer wollen Deutschen Schusswaffen verbieten | Totoweise

  3. Pingback: Der etwas andere Jahresrückblick | Totoweise

  4. Pingback: Bundestagsvizepräsident Thierse – Ausländer rein, Schwaben raus | Totoweise

  5. Pingback: Israelischer Rabbi: “Gut, dass Europa islamisiert wird” | Totoweise

  6. Pingback: Vorschau auf Toto´s Bereicherungskompetenzenliste für 2013 | Totoweise

  7. Pingback: Jede Woche werden 7 Deutsche durch Migranten getötet und 3.000 misshandelt | Totoweise

  8. Pingback: Beule am Kopf “Der Unterschied” | Totoweise

  9. Pingback: Die Bereicherungskompetenzenliste zugereister Bereicherungsfachkräfte für 2014 | Totoweise

  10. Pingback: Die Bereicherungskompetenzenliste zugereister Bereicherungsfachkräfte für 2014 | Germanenherz

  11. Pingback: Die Bereicherungskompetenzenliste zugereister Bereicherungsfachkräfte für 2014 | deutscher Mensch freier Wille

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s