Wir sind alle gleich!

Man Kann Euch zu nichts zwingen!
Steht zu dem was ihr seid um die Welt ins richtige Lot zu bringen!

Vieles was man liest oder sieht im Moment, lässt einen hoffen, dass wir wirklich in eine bessere Zeit hinüber wechseln.

Nie waren sich die Völker dieser Erde so sehr bewusst, wie sehr sie doch von der Sogenannten Führungsschicht ausgenutzt und verarscht wurden. „Das Wort Richard Wagners: ‚Der Jude ist der plastische Dämon des Verfalls der Menschheit‘, zeigt über alles Zufällige hinaus die Symbolik der geschichtlichen Lage.“ Niemals vorher liefen darüber so viele Informationen gerade auch zum kleinen Mann.

Alle Manipulationen der Presse und auch vom TV verlaufen immer mehr im Sand. Die Menschen verhalten sich getreu dem Sprichwort: Wer einmal lügt dem glaubt man nicht.

Gelogen wurde und wird zu viel. Es gibt keinen, wirklich keinen Politiker mehr dem man auch nur einen Funken glauben schenken soll und darf. Banken, die welche unser Bestes verwalten und vermehren sollten haben uns schändlich missbraucht und nutzen auch weiterhin die macht die ihnen das verdammt Geld gibt um weiter Reichtum dorthin zu verteilen wo eh schon genug auf einem Haufen liegt.

Die Bevölkerung soll dezimiert werden, damit es wieder mehr Platz auf unserem Planeten Erde gibt. Dabei ist genug Platz vorhanden. Es gibt genug Ressourcen, es ist für jeden, wirklich jeden von uns alles im Überfluss vorhanden. Es wird nur nicht richtig verteilt, weil einige wenige meinen sie müssten alles für sich allein haben.

Schluss damit. Aus damit. Zeigen wir wo die Grenzen, welche erreicht wurden sind. Bis hier her und keinen Schritt weiter. Politiker sollen für den Menschen da sein der sie gewählt hat. Regierungen sollen das Volk verwalten und nicht das Kapital, welches wiederum nur für den Handel gut sein sollte und nicht um sich daran zu bereichern. Was nützt aller Reichtum dieser Erde? Wenn die zeit gekommen ist, gehen wir alle so wie wir in diese Welt traten. Nackt! Keiner kann etwas mitnehmen.

Denkt daran, wir sind alle gleich. Niemand kann und darf euch zu etwas zwingen was ihr nicht selbst wollt.

Schaut das folgende Video. Es zeigt deutlich was damit gemeint ist. Ihr seid mündige Menschen. Wacht auf und lasst Euch nichts gefallen.

Advertisements

Über totoweise

Halt hoch das Haupt was dir auch droht und werde nie zum Knechte. Brich mit den Armen gern dein Brot und wahre deine Rechte! Treib nicht mit heiligen Dingen Spott und ehre fremden Glauben und lass dir deinen Schöpfer und Gott von keinem Zweifler rauben. Sieg oder Spott, folg deinem Gott!
Dieser Beitrag wurde unter Politik und Geschichte abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s