Thema Cannabis Legalisierung.

Videobeitrag von Volker Pispers zum Thema Cannabis Legalisierung.

Wissenschaftliche Fakten  zum Thema: Cannabis,, Hanf, Marihuana,Haschisch
Wunderpflanze Hanf …..lesen

Die Kriminalisierung einer Kulturpflanze “Hanf” ….. lesen

Unterdrückte Studie: Cannabis verhindert Wachstum von Krebszellen …… lesen
.

Und was sagt die “Volks und Hochverräterin“ die gerne im Auftrag der jüdisch gesteuerten Kriegstreiber und Drogenmafia, deutsche Soldaten zum Bewachen der Usrael angepflanzten Mohnfelder als Kanonenfutter nach Afghanistan schickt, zum Thema Cannabis Legalisierung.

Falls Sie auf die Vernunft in der deutschen Judensklavenregierung hoffen, muß ich Sie leider enttäuschen. Denen geht es nur darum, das Geld für jüdisch gesteuerte Deutschvolkvernichtungszwecke hinauszuwerfen.

Merkel verharmlost Tabak- und Alkoholsucht und verteufelt Cannabis.
Mit veralteten und wissenschaftlich widerlegten Fakten versucht die “Volks und Hochverräterin“ erneut die Interessen der Pharma-Industrie ( welche diese Produkte in Deutschland legal verkauft) und der Tabaklobby zu waren.

Alkohol vs. Cannabis

.Die politischen Angstmacher sind einfach nur krank:

Über totoweise

Halt hoch das Haupt was dir auch droht und werde nie zum Knechte. Brich mit den Armen gern dein Brot und wahre deine Rechte! Treib nicht mit heiligen Dingen Spott und ehre fremden Glauben und lass dir deinen Schöpfer und Gott von keinem Zweifler rauben. Sieg oder Spott, folg deinem Gott!
Dieser Beitrag wurde unter Politik und Geschichte abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Thema Cannabis Legalisierung.

  1. Pingback: Cannabis – Merkel vs. Pispers | Maria Lourdes Blog

  2. Saja schreibt:

    Es gibt Millionen Kiffer in DE…
    Bei der Legalisierung kann man Mwst einnehmen die der Staat wirklich nötig hätte…
    Schädlich??? 7 Bier sin genauso schädlich, wie 1 Joint…
    Ich habe noch nie gehört dass es tötlich sein soll…
    Bei Alk fast Täglich…
    Ich mache es seit meinem 16. Lebensjahr (25 Jetzt) und hat keinen Schaden hinterlassen!!! Cannabis heißt es ist die einstiegs Droge
    bin ich nicht der Meinung, da ich genügend kenne die nur Kiffen mehr nicht.
    Süchtig macht das auch nicht!!! Wenn ich mal nichts habe, stört es mich auch nicht.
    Kiffer sind harmlos
    Ich bin dafür, dass in ganz DE Cannabis und Anbau für Eigenbedarf Legalisiert wird und ab 21 Jahren erworben werden kann.
    Peace Saja

Kommentar verfassen

