„Volksverblödung“ Subtile Manipulation

Hier ein weiterer Film von Jasinna, der die „schlafenden“ Menschen aufwecken soll. Diese Zusammenfassung skizziert einen groben Umriss der versklavten „Mit“-menschen, die sich immer wieder aufs Neue, manipulieren, täuschen und „verdummen“ lassen.

Ohne zu bemerken, dass diese fortwährende Beeinflussung die wahrgenommene Realität immer weiter begrenzt, versuchen genau diese, sich in der Verblödungsphase ihres Daseins befindlichen Systemsklaven, jegliche Information, welche geeignet wäre, um dem Tiefschlaf zu entkommen – und sei es eine, auch noch so zarte Erkenntnis, aus ihrem „Bewusstsein“ zu verdrängen.

Um diesen, Sicherheit und Geborgenheit vorgaukelnden Zustand aufrecht zu erhalten, ist die Masse derer, fortwährend damit beschäftigt, anders denkende, erwachende Menschen, zu meiden, zu diffamieren und auszugrenzen.

Ganz im Sinne derer Besitzer, tragen sie zur Verbreitung von Desinformation, Zwietracht und Angst, ihren Teil am eigenen Untergang, dazu bei.

Die effektivste Manipulation ist die, die so subtil ist, dass es kaum einer merkt, und wir sind ohne Zweifel ständiger Manipulation ausgesetzt, … aber müsste man eigentlich die Mehrheit der Menschen erst aufwändig manipulieren, damit sie wie gewünscht handeln, oder sorgt die Mehrheit am Ende schon selbst dafür, dass sie nicht aus dem (jeweils politisch gewünschten) Rahmen fällt ?

Was wenn am Ende wir selbst .. (und zwar durch unsere ÄNGSTE ) die größte Bedrohung für unsere Freiheit wären ?

Bar jeglicher Eigenverantwortung gegenüber der eigenen Entwicklung, schart man sich lieber in Massen, um sich gegenseitig im Unwissen und im immer „heißer werdenden Wasser“ zu vergnügen.

Also – Kinder , Jugendliche und Erwachsene auf dem gleichen Niveau, – Aufgepasst und auch wenn es „Schmerzt“ seht diesen Beitrag bis zu Ende an !

Video – Andreas Popp über das Bildungssystem und Germanentum
Andreas Popp spricht über Bildungssystem und Germanentum und hat die heute Vernachlässigung der Bildung einen Grund?

.
Ergänzend: Thema Germanentum http://germanenherz.blogspot.de/

Advertisements

Über totoweise

Halt hoch das Haupt was dir auch droht und werde nie zum Knechte. Brich mit den Armen gern dein Brot und wahre deine Rechte! Treib nicht mit heiligen Dingen Spott und ehre fremden Glauben und lass dir deinen Schöpfer und Gott von keinem Zweifler rauben. Sieg oder Spott, folg deinem Gott!
Dieser Beitrag wurde unter Politik und Geschichte abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu „Volksverblödung“ Subtile Manipulation

  1. Pingback: Manipuliert « M e i n e – G l o b a l e – W e l t

  2. globalewelt schreibt:

    Ein sehr gutes und aufklärendes Video zum Thema Volksverblödung.
    Ich merke es selber fast täglich wenn ich was hinterfrage oder zu ergründen versuche, wird einen versucht eine andere Sachlage aufzudrängen, – oder argumentiert , – ich hab gehört, ich hab gelesen und der, oder die hat gesagt, das es so ist – usw.
    Da frage ich mich, bin ich jetzt verblödet oder die Anderen? Wenige die ich kenne haben eine EIGENE Meinung.
    Die VERBLÖDUNG schreitet (leider) voran 😦
    ***

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s