Kriegsversprechen II – Terrormanagement im 21. Jahrhundert

Die unabhängige Produktionsfirma „NuoViso.tv“ hat vor ein paar Tagen ihren neuesten, äusserst interessanten Dokumentarfilm online gestellt, in dem die jüngere Weltgeschichte aufgearbeitet wird. Kein Krieg passierte zufällig, alles war kaltblütige Strategie. Was in den Dokumenten des „Projects for the New American Century“ schriftlich niedergedacht wurde, liest sich wie ein Drehbuch für die Geschichtsschreibung der letzten Jahre.

Wenn unsere Nachfahren in 100 Jahren auf die heutige Zeitgeschichte zurückschauen, werden sie den Kopf schütteln über soviel Ignoranz gegen die brutalen Kriege gegen den Terror. Denn die Geschichte wird die Lügen, die uns aufgetischt werden nicht einfach schlucken. Auch wenn die Konzernmedien auf ihrer menschenverachtenden, rassistischen Islamphobie beharren, die sie als Terrorangst tarnen.

Die Doku mit dem Titel „Kriegsverspechen II “ zeigt, wie jeder einzelne Krieg mit inszenierten Lügen, verbreitet von PR-Agenturen mit manipulierten Bilder, Fake-Dokus und erlogenen Zeugenaussagen begonnen wurde. Dass dies alles kein Zufall ist, sondern blutige Strategie für eine Vormachtstellung der USA in diesem Jahrtausend, hörte man zwar schon oft, glaubt es aber einfach nicht.

Tatsache ist, dass amerikanische Think-Tanks Anfang der 90er Jahre, nach dem Zusammenbruch der Sowjetunion, verschiedene geostrategische Szenarien entwickelten, um die weltweite Kontrolle über die Rohstoffversorgung zu erlangen

. Der neue NuoViso-Film «Kriegsversprechen II» stellt erschreckende Parallelen zur Gegenwart fest. Völkerrechtswidrige Angriffskriege auf Jugoslawien, Afghanistan, Irak und Libyen waren die Folge. Und das war erst der Anfang: Syrien und Iran sind als nächstes dran.
Aber sehen Sie gleich selbst. Mehr interessante Dokus gibt’s auf http://www.nuoviso.tv

.
: Weltkrieg 3 eine ausgemachte Sache? | Totoweise
Kein Land der Erde muß durch USrael-Truppen „befreit“ werden – im Gegenteil, es muß von USrael-Truppen befreit werden !
Zum Thema Terrormanagement ergänzen sich folgende Meldungen
Massenmobilisierung – Kriegstreiber Israel beruft Reservebataillone ein – RT 6.5.12

Einkreisung des Irans – Sieg in 3 Wochen – RT 6.5.12

 .
.Armageddon .<Lesen>. Illuminaten Masterplan <..>

Advertisements

Über totoweise

Halt hoch das Haupt was dir auch droht und werde nie zum Knechte. Brich mit den Armen gern dein Brot und wahre deine Rechte! Treib nicht mit heiligen Dingen Spott und ehre fremden Glauben und lass dir deinen Schöpfer und Gott von keinem Zweifler rauben. Sieg oder Spott, folg deinem Gott!
Dieser Beitrag wurde unter Politik und Geschichte abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Kriegsversprechen II – Terrormanagement im 21. Jahrhundert

  1. Pingback: Israelischer Professor: „Wir könnten alle europäischen Hauptstädte zerstören“ | Totoweise

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s