Deutschland Erwache!!!


.
Deutschland Erwache!!!
Über 60 Jahre hat man das Deutsche Volk belogen und betrogen, man hat es erniedrigt und um Billionen von D-Mark beraubt. Es wurde gezwungen Wiedergutmachungsgebühren zu bezahlen für einen Krieg welchen es nie gewollt hat und welcher Deutschland aufgezwungen wurde! Jene feine Leute welche es uns heutzutage unmöglich machen, dem Volk über die wahren Begebenheiten zu berichten, was sich vor – während und nach dem zweiten Weltkrieg wirklich zugetragen hat, haben schon seit jeher mit gezielter Absicht die Geschichte der Menschheit verdreht.

DEUTSCHLAND ERWACHE http://terragermania.wordpress.com/untergrundnachrichte/
zur 6 Seiten PDF Datei: Deutschland Erwache 29.4.12

Das jüdische Medienkartell aus Bertelsmann und Springer unterdrückt diese schlechten Nachrichten und lenken von der bitteren Wahrheit ab. Dafür, daß wir uns so bereitwillig belügen lassen, werden und haben wir einen hohen Preis bezahlen müssen.
Ergänzend: Kriege basieren ausnahmslos auf Lügen.
9/11 war ein Inside-Job, der Krieg gegen den Irak und gegen Afghanistan waren lange vorher beschlossen … die dreisten Lügen der Politik und ihren willfährigen Komplizen, den jüdischen Medien, ließen sich bis ins Unendliche auflisten.

Volkstod und Ausrottung nicht nur in Deutschland, sondern in ganz EUROPA!

Wenn die Maske des „Opfervolkes“ runter ist, wird die zionistische Fratze des Tätervolks sichtbar „für jeden“. Die Zeit ist nicht mehr fern.

Das Judentum – eine Gegenrasse
Unter „Parasit“ oder „Schmarotzer“ kann sich jeder etwas vorstellen, aber eine „Gegenrasse“? Was bedeutet dieser Begriff?? — Er stammt aus der Biologie und wurde u. a. bei Ameisen beobachtet: Eine körperlich zurückentwickelte Gegenrasse, bzw. die befruchteten Weibchen, dringt in ein Wirtsvolk ein…
Wenn wir einmal rein hypothetisch annehmen, daß es eine menschliche Gegenrasse gibt: Wie müßte sie vorgehen, um alle Rassen und Völker dieser Erde von innen heraus zu töten? Sie müßte:
– Über die ganze Welt zerstreut sein, aber möglichst über eine mit eigenen Hoheitsrechten ausgestattete Organisationszentrale verfügen, um die Völkermord-Aktionen gezielt koordinieren zu können.
– Über eine eigene Sprache, Religion und Weltanschauung verfügen, die anderen Wirtsvölkern nicht zugänglich gemacht werden darf.
– Den Wirtsvölkern ein Zinssystem aufdrängen. Mit der dadurch eintretenden zwangsläufigen Anhäufung allen Geldes in sekundär-beweglichen Händen fällt der Gegenrasse die Weltherrschaft wie von selbst in die Hände.
– Die Wirtsvölker zunächst geistig vergiften, also die Medien übernehmen. Anschließend erfolgt die körperliche Vergiftung durch Impfen, Schulmedizin, Chemtrails, genetisch modifizierte Nahrungsmittel, Fluorisierung und Chlorisierung des Trinkwassers, Funkwellen, usw., ohne groß Rücksicht zu nehmen auf eigene Verluste.
„Göttliche Gebote“ der parasitären Rassenanlagen des Judentums: „Fünf Dinge hat Kanaan seinen Söhnen empfohlen: Liebet einander, liebet den Raub, liebet die Ausschweifung, hasset eure Herren, und redet nie die Wahrheit [Pesachim F. 113b]!“
Ergänzend: am Ende vom Freedmantext befinden sich einige links zum Thema
Benjamin H. Freedmans Rede
Alle die nachfolgenden Zitate, israelischer Politiker und anderer „Persönlichkeiten“ sind derart Menschenverachtend und Böse im wahrsten Sinne, dass man sich fragen muss, wie es möglich sein kann, dass die restliche friedliebende Welt solchen Aussagen, bzw. dem damit einhergehenden Handeln der Zionisten bis heute nichts entgegenzusetzen hat. Die Auserwählten

.Zitat:„Wir besitzen mehrere Hunderte von Atomsprengköpfen und Raketen und können sie auf Ziele in allen Richtungen werfen, vielleicht selbst auf Rom. Die meisten europäischen Städte sind durch unsere Luftwaffe erreichbar. […] Wir haben die Möglichkeit, die Welt mit uns zusammen untergehen zu lassen. Und ich kann Ihnen versprechen, daß dies auch geschieht, bevor Israel untergeht.“
Martin van Creveld, jüdischer Professor der Militärgeschichte in Jerusalem
The Observer, 21. September 2003, The war game.

 <<< lesen

Advertisements

Über totoweise

Halt hoch das Haupt was dir auch droht und werde nie zum Knechte. Brich mit den Armen gern dein Brot und wahre deine Rechte! Treib nicht mit heiligen Dingen Spott und ehre fremden Glauben und lass dir deinen Schöpfer und Gott von keinem Zweifler rauben. Sieg oder Spott, folg deinem Gott!
Dieser Beitrag wurde unter Politik und Geschichte abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Deutschland Erwache!!!

  1. Michael Jäger schreibt:

    Hallo, ich bin sehr begeistert von dieser Seite… mir ist schon in sehr jungen Jahren aufgefallen, dass hier einfach was nicht stimmen kann. Ich finde es traurig dass der größte Teil des Volkes die Medien einfach so hinnimmt wie Sie alles darstellen.. Ich habe schon lange angefangen alles zu hinterfragen und nach zu forschen…. Immer weiter so. Wacht auf ihr treuen deutschen und wehrt euch

  2. totoweise schreibt:

    Je weiter wir in Richtung NWO und Einer-Welt-Regierung vorangetrieben werden, um so eklatanter und offensichtlicher tritt das Lügengerüst zutage.

  3. Pingback: Nachtrag Deutschland Erwache | Totoweise

  4. Pingback: Der Kriechende Volksfeindliche Warme Wurm | Totoweise

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s