Ausbluten der BRD von Finanzwelt gewollt

Sie schützen das Geld der Sparer und die Ersparnisse der Deutschen, indem sie die Überschuldeten Länder unterstützen mit Rettungsschirm und Schuldenübername. Die das globale Ungleichgewicht in europa abbauen wollen, und die Verschuldung Deutschlands vorrantreiben, um das Zusammenwachsen der EU zu beschleunigen. Deutschland und China werden beim Abbau des globalen Ungleichgewichtes in einem Atemzug genannt, und dieses muß in Deutschland schnellstmöglich abgebaut werden, so dass die anderen EU Staaten davon profitieren und so sicher die Finanzwelt und die Kanzlerin das Überleben und den Weiterbestand der Bundesrepublik Deutschland.

.Chupze in Reinkultur! Ganz schön dreist, aber der BRD-Michel macht ja eh nichts, da kann man für den Notfall auch die Wahrheit sagen.

Ist bei den deutschen Politikern in letzter Zeit immer wieder passiert. Sigmar Gabriel spricht von NGO-BRD und Seehofer sagt, dass die Gewählten nichts zu sagen haben und die, die nicht gewählt sind haben alles zu sagen. Merkel erklärt mal eben Artikel 20 des GG für nothing und nichtig und Ackermann sagt, dass Herrhausen nicht von der RAF ermordet wurde! Weil man ihnen ja eh nichts glaubt, kommen die jetzt sogar noch aus der Rechtstäuschung raus!  Quelle unter: http://indexexpurgatorius.wordpress.com/2012/03/07/ausbluten-der-brd-von-finanzwelt-gewollt/

Advertisements

Über totoweise

Halt hoch das Haupt was dir auch droht und werde nie zum Knechte. Brich mit den Armen gern dein Brot und wahre deine Rechte! Treib nicht mit heiligen Dingen Spott und ehre fremden Glauben und lass dir deinen Schöpfer und Gott von keinem Zweifler rauben. Sieg oder Spott, folg deinem Gott!
Dieser Beitrag wurde unter Politik und Geschichte abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s