3. Weltkriegskomplott: Zionistische Finanzhyänen-Kriegstreiber hetzen wie vor dem 2. Weltkrieg

„In Zeiten universeller Täuschung, ist es ein revolutionärer Akt, die Wahrheit zu sagen.“
George Orwell

Die Geschichte wiederholt sich. Sage nachher nicht, Du hättest es nicht gewußt!

Dasselbe Spiel was die Zionisten damals mit Hitler getrieben haben um Deutschland in den Krieg zu zwingen, wird heute mit Iran bzw. Mahmud Ahmadinedschad gespielt. Der gleiche Muster wie vor über 70 Jahren. All die ungerechtfertigten Sanktionen und Drohungen gegen Iran sind Akte der Kriegserklärung an ein friedliches Land.

Ich bin gegen jede Form von Extremismus und Rassismus. Allerdings, um die Wahrheit herauszufinden muß man alle Seiten angehört haben um ein objektives Bild machen zu können. Ich finde jedenfalls nichts verwerfliches von dem was Hitler im folgenden Video sagt. Das was er sagt stimmt größtenteils. „Die kleine wurzellose internationale Finanzcliueqe“ von dem Hitler redet ist noch heute aktiv. Dabei erneut einen Weltkrieg vom Zaun zu brechen. Diese „Finanzhyänen“ sind seit jeher für Krieg, Leid, Verderben und ebenfalls für die Weltfinanzkrizen verantwortlich, was mit Steuern und Zinsen von europäischen und amerikanischen Bürgern geraubt wird.

Sie haben Hitler zuerst aufgebaut, um ihm anschließend einen Weltkrieg aufzuzwingen – Politik der Einkreisung – die zionistische Aggression gegen Deutschland wird heute um Iran herum vollzogen. Man bedenke: Iran ist zur Zeit ebenfalls durch die Weltverbrecher, mit Dutzenden Militärbasen, völlig eingekreist.

Nun gut, in der heutigen, verkehrten Welt sollten wir öfters die Frage stellen, ob alles was uns über die sogenannten „Diktatoren“ aufgetischt wird/wurde, auch der Wahrheit entspricht. Denn, nicht zuletzt hat sich mein Weltbild erneut aufs Kopf gestellt, weil ich leider feststellen mußte, daß Muammar Gaddafi das genaue Gegenteil dessen war was man uns Jahrzehnte lang über ihn fälschlich eingetrichtert hatte. Gut ist Böse, Böse ist Gut!

Adolf Hitler originale Aufnahmen aus den Jahren 1930-1941, über die internationalen Kriegstreiber und ihre Helfershelfer:

Prof. Dr. Walter Veith berichtet über den Masterplan der wahren Weltverbrecher. Alle 3 Weltkriege wurden vor langer Zeit geplant und beschlossen!:

.
Wenn die Maske des “Opfervolkes” runter ist, wird die zionistische Fratze des Tätervolks sichtbar für jeden. Die Zeit ist nicht mehr fern.
.
Ergänzend ein Zitat von Sefton Delmer
„Mit Greuelpropaganda haben wir den Krieg gewonnen …Und nun fangen wir erst richtig damit an! Wir werden diese Greuelpropaganda fortsetzen, wir werden sie steigern bis niemand mehr ein gutes Wort von den Deutschen annehmen wird, bis alles zerstört sein wird, was sie etwa in anderen Ländern noch an Sympathien gehabt haben, und sie selber so durcheinander geraten sein werden, daß sie nicht mehr wissen, was sie tun. Wenn das erreicht ist, wenn sie beginnen, ihr eigenes Nest zu beschmutzen, und das nicht etwa zähneknirschend, sondern in eilfertiger Bereitschaft, den Siegern gefällig zu sein, dann erst ist der Sieg vollständig. Endgültig ist er nie. Die Umerziehung (Reeducation) bedarf sorgfältiger, unentwegter Pflege wie englischer Rasen.Nur ein Augenblick der Nachlässigkeit, und das Unkraut bricht durch, jenes unausrottbare Unkraut der geschichtlichen Wahrheit.“
Sefton Delmer, ehemaliger britischer Chefpropagandist nach der Kapitulation 1945 zu dem deutschen Völkerrechtler Prof. Grimm (Die Propaganda der Alliierten wird durch den Überleitungsvertrag Art. 7.1 als OFFENSICHTLICHE TATSACHEN vom „deutschen’ Strafrecht geschützt.)

Volkstod und Ausrottung nicht nur in Deutschland, sondern in ganz EUROPA!

http://de.metapedia.org/wiki/Kaufman-Plan

http://de.metapedia.org/wiki/Morgenthau-Plan

http://de.metapedia.org/wiki/Hooton-Plan

http://de.metapedia.org/wiki/Volkstod

http://de.metapedia.org/wiki/Umvolkung

http://de.metapedia.org/wiki/Umerziehung

http://de.metapedia.org/wiki/What_to_do_with_Germany%3F

http://de.metapedia.org/wiki/Coudenhove-Kalergi,_Richard_von

Stöbert mal hier durch den Blog, Wachmacher pdf usw.

Advertisements

Über totoweise

Halt hoch das Haupt was dir auch droht und werde nie zum Knechte. Brich mit den Armen gern dein Brot und wahre deine Rechte! Treib nicht mit heiligen Dingen Spott und ehre fremden Glauben und lass dir deinen Schöpfer und Gott von keinem Zweifler rauben. Sieg oder Spott, folg deinem Gott!
Dieser Beitrag wurde unter Politik und Geschichte abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu 3. Weltkriegskomplott: Zionistische Finanzhyänen-Kriegstreiber hetzen wie vor dem 2. Weltkrieg

  1. Pingback: USrael macht Druck auf Russland | Totoweise

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s