DEKLARATION Staat Deutschland

DEKLARATION
Herstellung des Menschenrechtsstaates Deutschland und Übernahme durch den Souverän!
Außerdiensstellung und Auflösung der „Bundesrepublik Deutschland” als Verwaltungsorganisation der alliierten Siegermächte in Deutschland, wegen mutmaßlich geplantem Genozid und anderer Vergehen am Deutschem Volk!

Teil1:

Teil2:

Teil 3

Mit Deklaration vom 01.Februar 2012 hat das Deutsche Volk seine Macht in die eigenen Hände genommen.
In Erkenntnis der dramatischen, im eigenem Land und weltweit agierenden menschenrechtsfeindlichen Gegenströmungen, hat der Deutsche Souverän damit sein eigenes Bekenntnis zu den universellen Menschenrechten,
durch aktives handeln konkludent umgesetzt. https://zeb-org.de/

Advertisements

Über totoweise

Halt hoch das Haupt was dir auch droht und werde nie zum Knechte. Brich mit den Armen gern dein Brot und wahre deine Rechte! Treib nicht mit heiligen Dingen Spott und ehre fremden Glauben und lass dir deinen Schöpfer und Gott von keinem Zweifler rauben. Sieg oder Spott, folg deinem Gott!
Dieser Beitrag wurde unter Politik und Geschichte abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s