zionistische Medien

Sechs zionistische Gesellschaften beherrschen 96 % der weltweiten Medien

Die Macht der Lügen, der Täuschungen und der Desinformation und wie die Bürger der westlichen Länder den Preis für ihre allseits verbreitete Dummheit bezahlen.

Zitat aus Israel:
“Sie wissen sehr gut, und die Bürger der westlichen Welt wissen es ebenfalls, daß wir ihre Regierungen kontrollieren, ungeachtet dessen, wer im Weißen Haus oder im Kanzleramt sitzt. Sehen sie, ich weiß es und sie wissen es, daß kein amerikanischer Präsident in der Lage sein kann uns herauszufordern, selbst wenn wir das Undenkbare machen. Was können sie (die Amerikaner) uns tun ? Wir kontrollieren den Kongress, wir kontrollieren die Medien, wir kontrollieren das Show-Business und wir kontrollieren alles in Amerika (und in der sog. “BRD“). In Amerika könnt ihr Gott kritisieren, aber ihr könnt nicht Israel kritisieren …….“ so die israelische Regierungssprecherin Tzipora Menache.

Darüber hinaus erinnere ich an die Drohung durch Netanyahu die “BRD“ mit Atombomben anzugreifen, wenn Deutschland nicht zahlt. Ich weiß nicht, ob dies nur eine “leere“ Drohung war, oder ob sie ernst gemeint war. Technisch jedenfalls ist Israel dazu in der Lage – mit 7 von der “BRD“ gelieferten U-Booten der Dolphin-Klasse, die Nuklear-Raketen abschießen können – und mit rund 300 Atombomben und Wasserstoffbomben wäre dies Israel auch zuzutrauen. Die Meldung über die Aussage Netanyahus ist ca. 2 Jahre alt und stammt aus nicht überprüfbarer Quelle.

Es folgt eine Beschreibung wer was in den USA beherrscht – aber auch wer in der sog. “BRD“ bei den Medien das Sagen hat.
In keinem Bereich mehr kann man den offiziellen Medien trauen – es herrscht nur noch Lug, Trug und Täuschung.

Und wie konnte es soweit kommen ?

Ergänzend
https://totoweise.wordpress.com/2011/04/01/die-auserwahlten/

https://totoweise.wordpress.com/2008/02/22/zionistische-weltregierung-ein-griff-nach-der-macht/

https://totoweise.wordpress.com/2011/09/02/geschichtlicher-uberblick-eines-planes-zur-kontrolle-der-menschheit/

https://totoweise.wordpress.com/2010/06/22/die-talmudische-weltregierung/

Advertisements

Über totoweise

Halt hoch das Haupt was dir auch droht und werde nie zum Knechte. Brich mit den Armen gern dein Brot und wahre deine Rechte! Treib nicht mit heiligen Dingen Spott und ehre fremden Glauben und lass dir deinen Schöpfer und Gott von keinem Zweifler rauben. Sieg oder Spott, folg deinem Gott!
Dieser Beitrag wurde unter Politik und Geschichte abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu zionistische Medien

  1. kro19 schreibt:

    Hat dies auf THIS IS YOUR HISTORY rebloggt und kommentierte:
    Lasst uns alles niederreißen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s