NJ-Aktuell 12.08.2011

Das National Journal informiert vom 12.08.2011:
 Der unausweichliche Absturz auf dem steilen Weg zur Weltregierung. – Nach dem „sozialistischen Experiment“ folgte das „neoliberale bzw. das globalistische Experiment“ – Bereits vor Ausbruch des Zweiten Weltkriegs war der Lobby klar geworden, dass sie mit ihrem „sozialistischen Experiment“ (Sowjetunion) gescheitert war.Mit der kommunistischen Enteignung der Massen durch Gewalt und Massenmord sollte die Welt nach dem ursprünglichen Plan verarmt und unterjocht werden. Das Geld und die Schätze der Welt in ihren Händen war gedacht, ihnen die Weltmacht für immer zu garantieren. Doch das Massenmorden in der Sowjetunion machte aus den Menschen keine willigen Untertanen, sondern versetzte sie nur in Angst und Schrecken. Und so plante die Lobby einen neuen Weltkrieg, Hitler war der ideale Anlass, um die Welt unter Kontrolle zu bringen. Diesmal sollte die Unterwerfung der Welt nicht mit dem „sozialistischen Experiment“ erfolgen, sondern durch das „neoliberale Experiment“ entstehen. – Mehr …http://www.globalfire.tv/nj/11de/juden/der_weg_zum_sturz.htm
Der Massenmord des Freimaurers und Israel-Freundes Anders Behring Breivik in Norwegen. Es wird Zeit, den Mossad-Terrorismus zu zerschlagen Israels geheimste und erprobteste Waffe ist der Terrorismus unter falscher Flagge Mehr … http://www.globalfire.tv/nj/11de/juden/breivik_mossad.htm
Der ehemalige französische Außenminister hat jetzt veröffentlicht: Israel kontrolliert den französischen Geheimdienst. Die Israel-Lobby übt Druck auf den US-Präsidenten aus – Mehr … 

http://www.globalfire.tv/nj/11de/juden/israellobby_in_frankreich.htm

„Eine kranke Gesellschaft“ legt Europa in Flammen. – Die Bereicherer haben in London mehr verwüstet als die Vergeltungs-Bombenangriffe der Luftwaffe im 2. Weltkrieg. Mehr … 

http://www.globalfire.tv/nj/11de/multikultur/bereichernde_flammen_ueber_europa.htm

Das Parasiten-System – Der Todeskampf des Euro soll mit Euro-Bonds künstlich verlängert werden. Mehr … 

http://www.globalfire.tv/nj/11de/politik/der_geplante_crash.htm

Interview mit Präsident Mahmud Ahmadinedschad: „Die Völker in Europa spielen beim Profitmachen keine Rolle, aber sie zahlen den Preis dafür.“ Mehr … 

http://www.globalfire.tv/nj/11de/politik/ahmadinedschad_interview.htm

Swastika ist Hoheitszeichen der finnischen Luftwaffe. – Machtjuden erleiden Herzanfälle. Die finnische Luftwaffe marschiert unterm Hakenkreuz. Auch die Uniformen sind den Uniformen denen der Luftwaffe unter Adolf Hitler sehr ähnlich! Finnland ist EU-Mitglied. Mehr … 

http://www.globalfire.tv/nj/11de/politik/finnland_unterm_hakenkreuz.htm

Sylvia Stolz: „Das Deutsche Reich ist weder links noch rechts, es steht denen offen, die das Gute, Wahre, Schöne zum Ziel haben.“ – „Wer uns bekämpft, bekämpft Deutschland.“ – Mehr … 

http://www.globalfire.tv/nj/11de/verfolgungen/sylvia_stolz.htm

Der Kampf gegen die jüdische Lobby geht in Ungarn in eine neue Runde. Der ungarische Präsident Viktor Orbán ist offenbar entschlossen, noch weiter als bisher gegen die Feinde der Menschheit vorzugehen und die Verantwortlichen für den ungarischen Ausverkauf strafrechtlich zur Verantwortung zu ziehen. Mehr … 

http://www.globalfire.tv/nj/11de/globalismus/ungarn_rechtnet_ab.htm

Wir haben recht behalten, die üble Riege der BRD-Politik besteht aus Lügnern. Selbst die System-Zeitung Handelsblatt sagt klipp und klar, dass Merkel & Co uns beispielsweise mit über das Verbrechen Euro rundheraus belügen. Die sieben Lebenslügen des Euro. Mehr … 

http://www.globalfire.tv/nj/11de/globalismus/7euroluegen.htm

Softsudel: „EUROPAS ERSTER SOMMER – Klar, dass da der Portugiese Rui DUARTE zu Worte kommt: „Immer brauchen sie (die Deutschen) einen Plan, den sie abarbeiten können.“ Wenn dieser Plan, „die Portugiesen aber zwinge, länger zu schuften und noch mehr zu sparen, würden sie nicht effizienter sondern trauriger.“ Denn: „Man nimmt uns die Fröhlichkeit.“ – Mehr … 

http://www.globalfire.tv/nj/11de/briefe/aug_01.html

„Ich hatt’ einen Kameraden, Einen bessern findst du nit.“ – Die Rache für Rudolf Hess‘ Friedensflug nimmt kein Ende. Jetzt amtliche Grabschändung. „Stünde ich wieder am Anfang würde ich wieder handeln wie ich handelte. Auch wenn ich wüsste, dass am Ende ein Scheiterhaufen für meinen Flammentod brennt“. Mehr … 

http://www.globalfire.tv/nj/11de/briefe/aug_02.html

„Ekelhaft und pervers, dass Rudolf Hess‘ Seele nicht einmal mehr die Totenruhe gelassen wird“ – Mehr … 

http://www.globalfire.tv/nj/11de/briefe/aug_03.html

Die Werte des Lobby-Systems, immer aktuell: Kinderschändungen und Kindertöten als demokratische Errungenschaft? – Mehr … 

http://www.globalfire.tv/nj/04de/politik/kindertoeten.htm

Advertisements

Über totoweise

Halt hoch das Haupt was dir auch droht und werde nie zum Knechte. Brich mit den Armen gern dein Brot und wahre deine Rechte! Treib nicht mit heiligen Dingen Spott und ehre fremden Glauben und lass dir deinen Schöpfer und Gott von keinem Zweifler rauben. Sieg oder Spott, folg deinem Gott!
Dieser Beitrag wurde unter Politik und Geschichte veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s