NJ-Aktuell Nr. 10, 24. Juni 2011

Wie die Politik die „Banditen der Finanz-Mafia“ unterstützt, die Deutschen kaputt zu machen“Diebe, Verräter, wo ist unser Geld geblieben?“Die BRD verpflichtet sich, die gesamten Garantien für Euro und EU den Deutschen aufzubürden. Auch dann, wenn es die EU schon lange nicht mehr gibt und Deutschland die „D-Mark-Neu“ wieder eingeführt hat, müssen sich die deutschen Sklaven für die Garantien aus der EU-Zeit tot arbeiten. Professor Lüder Gerken: „Deutschland wird alle Verpflichtungen erfüllen müssen, sobald der Vertrag zur Errichtung des ESM geschlossen ist. Es handelt sich dann um völkerrechtlich bindende Vereinbarungen. Und der ESM-Vertrag sieht keine Rücktrittsklausel vor.“

Mehr …http://www.globalfire.tv/nj/11de/globalismus/kriminalgeschichte.htm

Jetzt deutlich sichtbar, der Währungskrieg bringt USrael um seine globale Vormachtstellung in der WeltDer Beginn vom schnellen Ende des Reiches der FinsternisAls der Dollar Weltleitwährung war, musste jedes Land im internationalen Handel mit US-Dollar bezahlen, somit dieses Papier ständig neu kaufen. Dadurch konnte USrael beliebig viele Dollars drucken und alle seine verbrecherischen Militäraktionen somit auf den Rest der Welt abwälzen. Diese Situation hat sich sichtbar geändert. 

Mehr …http://www.globalfire.tv/nj/11de/politik/usrael_brennt.htm

Merkel ist die „Euro-Rettung“ wichtiger als das Leben der jungen BundeswehrsoldatenDen Soldaten der Bundeswehr, die in Afghanistan eingesetzt sind, fehlt es an Ausbildung, Ausrüstung und Versorgung. Es ist für nichts mehr Geld da, nur noch für die Bankster und die von ihnen geforderten „Rettungspakete“. Frau Merkel will es so. Sie will Afghanistan, selbst um den Preis vieler vollkommen umsonst umgekommener junger Menschen.

Mehr ..http://www.globalfire.tv/nj/11de/politik/sterben_in_afghanistan_fuer_den_euro.htm

22. Juni: 70. Jahrestag der russisch-deutschen TragödieDeutschland und Russland in zwei Weltkriegen gegeneinander gehetzt zu haben, das ist ein Meisterstück der zynischen angloamerikanischen, maßgeblich von Juden inspirierten Hintergrund-Diplomatie. Das russische und das deutsche Volk haben in diesen fürchterlichen Kriegen die Blüte ihrer Jugend geopfert und damit ihre zukünftigen Eliten. Sie haben sich bis heute nicht davon erholt. Möge es ihnen aber nun gelingen, durch das Gestrüpp von Geschichtslügen hindurch die Wahrheit zu erkennen: Deutsche und Russen sind Brudervölker, und die beiden Weltkriege zwischen Deutschland und Russland waren Bruderkriege. Letztlich gilt das von allen europäischen Nationen, die an diesem Blutvergießen beteiligt waren.

Mehr … http://www.globalfire.tv/nj/11de/zeitgeschichte/barbarossa.htm

Adolf Hitlers Rede an das deutsche Volk zum RusslandfeldzugBerlin 22. Juni 1941, 05:30 Uhr.Reichspropagandaminister Dr. Joseph Goebbels verliest über alle deutschen Sender um 05:30 Uhr die Erklärung von Reichskanzler Adolf Hitler über die Gründe des präventiven Einmarsches in die Sowjetunion, der um 03:00 Uhr morgens am 22. Juni 1941 begonnen hatte.

Mehr… http://www.globalfire.tv/nj/11de/zeitgeschichte/barbarossa_hitler_zum_volk.htm

„Ausländer sind kriminell“, sagt MerkelDamit will sie die Deutschen wieder einlullen, doch die Verbrechen der Ausländer will sie nicht stoppen. Die Massen sollen hier bleiben und die Deutschen weiterhin kriminell bereichern.

Mehr … http://www.globalfire.tv/nj/11de/multikultur/auslaender_sind_kriminell.htm

ABC-Alarm im Netz: EHEC ist ein Terroranschlag mit einer Bio-WaffeEine Systemzeitung zitiert das National Journal (globalfire.tv). So wie sich die Sache darstellt, musste Frau Merkel bei Obama am 21. Juni 2011 antreten, um eine Botschaft entgegenzunehmen: Wenn der ESM-Vertrag nicht unterschrieben wird, könnte sich die Ehec-Epidemie rasant ausweiten. Offiziell wurde Angela Merkel bei diesem Treffen von Obama mit der „Freiheitsmedaille“ ausgezeichnet.

Mehr … http://www.globalfire.tv/nj/11de/politik/ehec_der_beweis_ABC_Anschlag.htm

Fünfjährige lernen in der Schule jetzt zuerst abartige SexpraktikenSelbstverständlich werden später in den Wowereit’schen Schulen praktische Kurse gegeben werden, um den Fünfjährigen perverse Praktiken beizubringen. Allerdings könnte Wowereit die multikulturelle Bereicherung zum Verhängnis werden. Wie bekannt wurde, soll er mit samt seinem abartigen Lehrpersonal von mehreren islamischen Selbsthilfegruppen umgebracht werden, sollten sich perverse deutsche Lehrer mit diesem satanischen Lehrstoff moslemischen Kindern nähern.

Mehr … http://www.globalfire.tv/nj/11de/politik/oeffentliches_kinderschaenden.htm

GRIECHENLANDS RUIN GEHT ALLE AN Griechenland steht vor Ruin und Bürgerkrieg. Portugal und Spanien sind nicht viel besser dran. Island und Irland standen bereits am Abgrund, und vielleicht folgt demnächst Italien oder Frankreich. Der „Internationale Währungsfonds“ (IWF), die Europäische Zentralbank (EZB) und Europas Nettozahlerländer, allen voran die Bundesrepublik Deutschland, werden zahlen. Aber was und wer wird hier eigentlich bezahlt, und wer zahlt wirklich?

Mehr … http://www.globalfire.tv/nj/11de/politik/griechenlands_ruin.htm

 

Advertisements

Über totoweise

Halt hoch das Haupt was dir auch droht und werde nie zum Knechte. Brich mit den Armen gern dein Brot und wahre deine Rechte! Treib nicht mit heiligen Dingen Spott und ehre fremden Glauben und lass dir deinen Schöpfer und Gott von keinem Zweifler rauben. Sieg oder Spott, folg deinem Gott!
Dieser Beitrag wurde unter Politik und Geschichte abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s