Das Deutsche Reich unterzeichnet Friedensvertrag

Am 27. Mai 2011 hat der offizielle Verhandlungsführer für das Deutsche Reich den ersten Friedensvertrag mit dem Senatspräsidenten des Freistaates Danzig, in Österreich unterzeichnet. Damit ist das Deutsche Reich teilhandlungsfähig, und kann weitere Friedensverträge mit anderen Ländern aushandeln und unterzeichnen.

Dieser historische Akt wurde im Seehotel Europa in Velden am Wörthersee vollzogen. Der Präsident der Internationalen Ordensunion, ( weltweite Dachorganisation für eingetragene Ritter – und Adelsorden ) S.H. Friedrich von Perko Greifenbühl – Friaul, überwachte mit seinem Stab die ordnungsgemäß vollzogenen Unterschriften und den Austausch der Dokumente.

Das Deutsche Reich ist durch diesen Akt in die Lage versetzt, am Internationalen Gerichtshof in Den Haag zu klagen, wenn es die Bestimmungen der Haager Landkriegsordnung verletzt sieht. Außerdem werden jetzt die Besatzungsmächte aufgefordert ihre Militäreinheiten vom Territorium des Deutschen Reiches abzuziehen, wie es von der Russischen Förderation bereits in Berlin und Mitteldeutschland vollzogen wurde. Damit dieser Vertrag und andere Verträge ratifiziert werden können.

Weitere Einzelheiten unter:
http://www.freistaat-danzig.com/
Advertisements

Über totoweise

Halt hoch das Haupt was dir auch droht und werde nie zum Knechte. Brich mit den Armen gern dein Brot und wahre deine Rechte! Treib nicht mit heiligen Dingen Spott und ehre fremden Glauben und lass dir deinen Schöpfer und Gott von keinem Zweifler rauben. Sieg oder Spott, folg deinem Gott!
Dieser Beitrag wurde unter Politik und Geschichte veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Das Deutsche Reich unterzeichnet Friedensvertrag

  1. Monica Foss schreibt:

    das ist einfach nur lächerlich und bekloppt! Da schließt das Deutsche Reich mit dem Deutschen Reich einen Friedensvertrag und das ohne Regierung im sinne des Deutschen Reiches??!!! HÄ? Also ich gebe mir nicht selber die Hand. Glaube die beiden Idioten waren einfach nur total besoffen. So ein Schrott!!!!!!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s