Die Illuminati NWO Spielkarten

Wurde mit Japan die 7. Illuminati-Karte ausgespielt? Schon seit den Ereignissen vom 11. September 2001 wird das Kartenspiel „Illuminati — New World Order“ als eine erstaunliche Prophezeiung betrachtet. 1995 kam dieses Spiel heraus und es beinhaltete Karten, welche Ereignisse zeigt, die dann tatsächlich passiert sind. Ist mit dem Erdbeben in Japan wieder eine Vorhersage eingetroffen? 1990 dachte sich der Spielerfinder Steve Jackson ein neues Gesellschaftsspiel aus, das er dann schlussendlich „Illuminati — New World Order“ oder „INWO“ nannte und 1995 veröffentlichte. Jackson erfand ein Spiel, welches fast haargenau die Ereignisse auf den Spielkarten abbildet, die dann tatsächlich später auch eingetreten sind. Zwei davon haben 9/11 vorhergesagt. Wie konnte er das schon 11 Jahre vorher wissen? Was noch erstaunlicher ist, als das Spiel bekannt wurde, bekam er einen Besuch vom Geheimdienst und sie versuchten die Veröffentlichung zu verhindern. Alles nur Zufall?

voriges jahr war ja

http://i568.photobucket.com/albums/ss128/munday1/cardgame/oilspillpng.jpg

die letzten beiden waren

http://i568.photobucket.com/albums/ss128/munday1/cardgame/tidalwavepng.jpg
in kombination mit
http://i568.photobucket.com/albums/ss128/munday1/cardgame/nuclearaccidentpng.jpg

und womit sie es gemacht haben ist ja auch klar

http://i568.photobucket.com/albums/ss128/munday1/cardgame/earthquakeprojectorpng.jpg

das große loch kommt aber erst noch (schätze im mai)

http://i568.photobucket.com/albums/ss128/munday1/cardgame/earthquakeprojectorpng.jpg

die aktuelle (kommt in den nächsten tagen noch in den USA)

http://i568.photobucket.com/albums/ss128/munday1/cardgame/tornadopng.jpg

die ist jedenfalls noch offen

http://i568.photobucket.com/albums/ss128/munday1/cardgame/worldwarthreepng.jpg

daraus ergibt sich eine

http://i568.photobucket.com/albums/ss128/munday1/cardgame/energycrisispng.jpg

um uns ev. danch damit zu beglücken?

http://i568.photobucket.com/albums/ss128/munday1/cardgame/foreignaidpng.jpg

das ziele sind klar definiert

http://i568.photobucket.com/albums/ss128/munday1/cardgame/populationreductionpng.jpg

http://i568.photobucket.com/albums/ss128/munday1/cardgame/thehandofmadnesspng.jpg

aber kombinationskarten sind auch sehr „cool“

http://i568.photobucket.com/albums/ss128/munday1/cardgame/combineddisasters2png.jpg

Der Illuminaten-Gründer, Adam Weishaupt, selbst sagte, das Wort “Illuminatus” sei von Luzifer abgeleitet und bedeutet: “Inhaber des Lichts”

Der Historiker Wolfgang Eggert´s hat festgestellt, dass mittelalterliche jüdische Sekten Berater des israelischen Ministerpräsidenten, Netanjahu, sowie der US-Regierung und des US Militärs seien – zusammen mit evangelischen Sekten und Jesuiten. Ihre Aufgabe sei es ausschließlich, das Kommen ihres luziferischen Illuminaten-Messias zu fördern – eben durch die Erfüllung der biblischen Prophezeiungen! (z. B. Hesekiel 35–39).

Allerdings sind diese Prophezeiungen die vorausgesagten Zeichen (Matth. 24, Lukas 21, Habakkuk 3) der Wiederkunft Christi – der den Illuminaten, den Pharisäern und hier, die ihn töteten, weiterhin spotten und seinem Gegenpol, dem Luzifer, huldigen, ein Ende bereiten soll. Die Rothschilds legen ein Gedeck mehr für den Luzifer an ihrem Tisch auf – laut Fritz Sprimgmeier. Merkwürdig! Jetzt kommt der springende Punkt: Am 21. Dezember 2012 endet der Maya-Kalender – vollständig. Als ich das zum ersten Mal hörte, war mein erster Gedanke: Na ja, was schert das mich? Jetzt habe ich so viele Websites darüber gelesen. dass die Illuminaten diesen Kalender zu Eigen gemacht haben und planen, Albert Pikes Weltuntergangsszenario, (den 3. Weltkrieg) an dem Tag zu realisieren! Mehr dazu in dieser Diskussion zwischen Jeff Rense und David Icke. Ich nahm es nicht ernst, natürlich – aber dann sah ich dieses Video, in dem der ehemalige Gouverneur Minnesotas, Jesse Ventura, den Architekten interviewt, der einige der 140 Riesenbunker, die auf Geheiß der Elite bis zum 21. Dezember 2012 fertig stehen müssen. Diese riesigen Bunker können nuklearen Angriffen, Erdbeben, Überflutung widerstehen! Warum bauen sie die? Vielleicht gaben der US-Vizepräsident, Joe Biden, und der ehemalige US Aussenminister,Colin Powell, die Antwort. ……….Ich werde die Tage, den Bericht Vervollständigen

Advertisements

Über totoweise

Halt hoch das Haupt was dir auch droht und werde nie zum Knechte. Brich mit den Armen gern dein Brot und wahre deine Rechte! Treib nicht mit heiligen Dingen Spott und ehre fremden Glauben und lass dir deinen Schöpfer und Gott von keinem Zweifler rauben. Sieg oder Spott, folg deinem Gott!
Dieser Beitrag wurde unter Politik und Geschichte abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s