Vollstrecker Gottes Erst Manhattan dann Berlin

Messianische Geschichtsschreibung

Eines der wenigen, letzten (schockierenden) Puzzle-Stücke zum Verständnis globaler, politscher Zusammenhänge, derer sich nur wenige Staaten entziehen können.

Historiker und Autor Wolfgang Eggert spricht über eine messianische Sekte, die Schlüsselpositionen der internationalen Macht infiltriert habe und somit über Krieg und Frieden entscheide. Sie arbeite tatsächlich auf das biblische Weltende “Armageddon” zu.

Diese messianisch-jüdische Sekte, die sich als “Vollstrecker Gottes” versteht, fand sogar Zugang zum Weißen Haus.

Diese Worte ließ G.W. Bush (Anmerkung: sinngemäß wiedergegeben) in Gegenwart palästinensischer und israelischer Politiker vernehmen:

„ Ich habe von Gott den Auftrag erhalten gegen Afghanistan vorzugehen – und das habe ich getan ! “
„ George – schlage jetzt los gegen den Irak – und das habe ich getan ! “
„ zuletzt sagte Gott zu mir, bringe den Prozess im Mittleren Osten in gang – und das tue ich jetzt ! “

Wöchentlich werden deren endzeitliche Schriftgelehrte hierher und ins Pentagon geladen, um in gespenstisch anmutenden Bibelsitzungen Zukunftsvisionen darzulegen.

Die taumelnde Supermacht USA, nur noch einen Schritt weit von einem nuklearen Schlagabtausch mit dem Iran entfernt um baldmöglichst den prophezeiten “Jüngsten Tag” einzuläuten?

Auch die Ereignisse um den 11. September erscheinen plötzlich in einem ganz anderen Licht als in den offiziellen Verlautbarungen dargestellt. Sind sie mehr als bloß zufällige Bausteine auf dem Weg zum Armageddon?

.

Erst Manhattan dann Berlin

(am besten 2 mal ansehen und auf die Ausrufezeichen [!!!] achten) Diese Film wurde inzwischen von YouTube zensiert und ist nun erneut online. Ladet Euch diesen Film herunter und erzählt es weiter …)

Advertisements

Über totoweise

Halt hoch das Haupt was dir auch droht und werde nie zum Knechte. Brich mit den Armen gern dein Brot und wahre deine Rechte! Treib nicht mit heiligen Dingen Spott und ehre fremden Glauben und lass dir deinen Schöpfer und Gott von keinem Zweifler rauben. Sieg oder Spott, folg deinem Gott!
Dieser Beitrag wurde unter Politik und Geschichte abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s