Die derzeitige Politik in der BRD

ist dumm, dilettantisch – sozialistisch. Die Folgen sind für die Bürger unbezahlbar!

GG Art. 56 [Amtseid] Ich schwöre, daß ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden . . . etc.

Alle Bundeskanzler haben diesen Eid geleistet. Auch Angela Merkel, am 28. Oktober 2009, bereits zum zweiten Mal.

Doch die Verarmung des deutschen Volkes geht ungehemmt weiter und hat viel größere Ausmaße als allgemein bekannt. Allein an der inländischen Börse sind nach dem 11.September 2001 mehr als 500 Milliarden Euro verbrannt. Nicht besser sah die Bilanz bei Kanzler Schröder oder Kanzlerin Merkel aus. Das deutsche Volk verarmt jährlich um mehr als 100 Milliarden Euro.
•Die Bundesrepublik Deutschland hat derzeit 1,905 Billionen Euro Schulden. Es herrscht seit Jahren wirtschaftliche Stagnation mit real über 6 Millionen Arbeitslosen, es gab fast 40 000 Firmeninsolvenzen. Es gibt eine neue Armut mit ca. 60 000 Offenbarungseiden, überall Miseren, Politikverdrossenheit und keine Perspektiven.
•Längst stehen die sozialen Sicherungssysteme vor dem Kollaps.
Der Staatsbankrott der BRD läßt sich nur durch immer höhere Steuern und Abgaben aufhalten.
•Eine zeitgemäße Bildung ist nicht gegeben.
•Die Bürger haben keinen Einfluß mehr auf das Geschehen.
•Das derzeitige deutsche Steuerrecht ist die Fortsetzung des Raubrittertums. Von Gerechtigkeit kann absolut keine Rede sein etc . . . etc . . .etc.

Der Wirtschaftsstandort Deutschland ist sicherlich nicht so schlecht wie er sich derzeit darstellt, doch die Bürger haben keinerlei Vertrauen mehr in die Politiker und ihre Handlungsweise.
Diese Politiker machen sich Gedanken über die Zuwanderung, sie sollten besser schnellstens etwas gegen die Abwanderung von jungen Fachleuten unternehmen!

Ab heute gibt es etwas Besseres
– eine Perspektive für die Zukunft
– Die NEUE ORDNUNG
– Das neue Selbstbewußtsein der Deutschen

Die NEUE ORDNUNG vertritt nachvollziehbar die Interessen der Deutschen in der BRD . Wir haben eine klare und gradlinige Ideologie, samt den nötigen Sachverstand, um die Deutschen die es noch sein wollen, in eine humane Zukunft zu begleiten. Wir haben den Durchblick und die soziale Kompetenz!

Diese Zukunft heißt: Basisdemokratie
Verursacherprinzip
Rückkehr zum Individualrecht,
Leistungsbezogene Marktwirtschaft,

Wohlstand, Sicherheit und Gesundheit
Soziale Verantwortung
NEUE ORDNUNG

durch die neue, ordnende Kraft.

Überwinde das Böse, das Negative und mach kaputt was Dich kaputt macht!

Diese Seite ist das aktuelle Sprachrohr der politischen Arbeitsgemeinschaft in der NO

NEUE ORDNUNG für Deutschland und Europa

Wir sind nicht der Meinung, dass man die Freiheit am besten schützt, indem man sie abschafft.

Wir sind Deutschland – und brauchen eine unabhängige, basisdemokratische Regierung, bestehend aus Fachleuten und Spezialisten, welche auf die Bedürfnisse aller Deutschen hört und reagiert. Wir brauchen eine freie und objektive Presse, die nicht den 11. Rang hinter Trinidad und Tobago einnimmt. etc.

Nur durch die Freiheit
der Bildung,
der Wirtschaft,
der Forschung,
des Handels und Wandels
und des Denkens
gibt es eine Weiterentwicklung. Doch in der BRD wird
alles staatlich geregelt und kontrolliert.

Mit dieser, unserer Meinung stehen wir nicht allein. Viele Einzelgruppierungen und Gruppen haben sich uns schon angeschlossen

Denn; Gemeinsam sind wir stark!

Wenn Wahlen irgend etwas bewirken würden, dann wären sie längst verboten!

Zum Geleit für eine neue Politik

Wir wollen möglichst viele Deutsche sowie bereits vorhandene, kleine politische Gruppierungen, Vereine und sonstige Organisationen, zu einer nennenswerten Kraft – zu einer deutschen Koalition bündeln – um deren angestrebte, politische Ziele, im außerparlamentarischen Kampf umzusetzen.
Die Verfolgung der gemeinsamen Ziele sollte dabei größte Priorität haben.

Vereint nur sind die Schwachen mächtig!
Ein einig Volk ist unbesiegbar!!

Die Zeichen stehen auf Sturm!

Hohe Lebensmittelpreise, hohe Energiekosten, Millionen Arbeitslose und Unbeschäftigte, unangemessene und unzureichende Lohn- und Gehaltszahlungen, Minimalrenten, ein marodes Gesundheits- und Bildungssystem, eine immer stärker Überfremdung (27 % der Bevölkerung in der BRD ist bereits ausländischer Herkunft), eine stark ansteigende Ausländerkriminalität, immer stärker Unterdrückung der freien Meinung, totaler Überwachungsstaat, sowie eine insgesamt stagnierende und ausverkaufte Wirtschaft. Ausländische Großkonzerne grassieren wie Heuschrecken und eliminieren den letzten Überlebenswillen mittelständischer Unternehmen. Diese Tatsachen, wenn sie überhaupt in aller Wahrheit in den Medien erwähnt werden, sind mittlerweile der tägliche Wahnsinn und zum „German way of life“ mutiert.

Vorbei sind die guten Zeiten des unbegrenzten Wachstums. Das Deutsche Wirtschaftswunderland hat sich zu einem astreinen Niemandsland entwickelt und der, von der Politik prognostizierte Wohlstand für alle und die damit verbundenen „blühenden Landschaften“, sind zum Zerrbild der Deutschen Nation geworden. Eine jahrzehntelange Misswirtschaft in den öffentlichen Haushalten, mit Fehlinvestitionen und Steuergeldverschwendung, sowie eine Ekel erregend käufliche Politik, die jedem „Normalsterblichen“ die Schamesröte ins Gesicht treiben würde, haben sich in den Reihen unserer Volksvertreter als äußerst Chic etabliert und dazu beigetragen, dass Deutschland de facto der Zahlungsunfähigkeit gegenübersteht.
Hinzu kommen die lahmende Weltwirtschaft, sowie das ruinöse westliche Finanzsystem, welche sich in Wechselwirkung, wie schwerst Gehbehinderte mit Krückstöcken in einer Sandwüste „fortbewegen“ und das hausgemachte Desaster durch Absatzeinbrüche weiter verschärfen. Diese werden dem wirtschaftlichen und sozialen System in unserem Land letztendlich den Todesstoß versetzen, da das gesamte innerdeutsche Gefüge in komplizierter, aber äußerst filigraner Weise, das exportorientierte System in eine gefährliche Schieflage bringen.

Da helfen auch die „gut gemeinten“, durch Lobbyisten entwickelten Reformvorschläge der Regierungskoalition nicht mehr. Denn diese dienen offensichtlich nur der Vermittlung eines gewissen Tatendrangs, obwohl die Regierenden längst nicht mehr Herr der Lage sind. Bei objektiver Betrachtung setzt die Deutsche Regierung nur noch die Profit bringenden Interessen weniger Großkonzerne, im Zuge einer grenzenlosen Globalisierung um.

Als Krönung des Ganzen dürfte sich die Unterzeichnung des, durch „unsere Bundeskanzlerin Angela Merkel“ initiierten, EU-Vertrages erweisen. Denn dieses Vertragswerk untersagt allen Europäischen Staaten zukünftig jegliche Handlungs-, oder Entscheidungsfreiheit und demzufolge dürfte die Frage nach einem souveränen Deutschen Staat damit vollends vom Tisch sein. Das bedeutet die totale Erniedrigung und Ausbeutung
aller europäischer Völker, aber insbesondere unsers DEUSTCHEN VOLKES, verbunden mit den Endziel der totalen Vernichtung des Deutschen Volkes!
Den „Insidern“ in den Regierungskreisen sind diese unabänderlichen Fakten nur zu gut bekannt und deswegen versucht man mit allen Mitteln diese totzuschweigen oder zumindest zu verschleiern. In diesem Sinne bleibt auch die Forderung nach einer liberalen Medienlandschaft, nur der Wunschtraum eines naiven Kindes. Weit verfehlt, wenn Sie glauben, dass alle publizierten, politischen „News“ zu einhundert Prozent der Wahrheit entsprechen. Die Öffentlichkeit bekommt nur das zum Fraß vorgeworfen, was sie nach Meinung der Volksvertreter auch verdauen kann. Und das ist in dieser feinfühligen und gespannten Zeit, aufgrund der diversen schwelenden Brandnester, nur auf Nebensächlichkeiten beschränkt. Wenn sich die Namensgebung eines Eisbär- Babies zur Schlagzeile des Jahres entwickelt und zeitweise sogar das Internet lahm legt, wobei alle anderen, wirklich klärungsbedürftigen Probleme, ohne Murren und Meckern in den Hintergrund treten, dann hat die PR der Regierung voll ihren Zweck erfüllt.
Was also funktioniert noch in Deutschland?

CIA-Prognosen zufolge, steuert die gesellschaftliche und politische Entwicklung, nicht nur in Deutschland, sondern in Gesamteuropa, geradewegs in bürgerkriegsähnliche Zustände hinein. Auch dieser, den Politikern nur allzu gut bekannte Zustand, soll bis zum Jahre 2020 erreicht sein. Trotz der Annahme, daß sich bisherige CIA-Studien nicht immer als wahr erwiesen haben, darf man in diesem Fall von einer konkreten Voraussage ausgehen. Das Umfeld für ein Eintreten dieser Krisensituation wurde, wie sich am Beispiel Deutschland zeigt, im großen Stil vorbereitet.
Nur die deutsche Bevölkerung währt sich wieder in Unwissenheit, da man auch hier wieder eine Zensur anwendet, die ihresgleichen sucht. Unsere „ausländischen Mitbürger“ hingegen rüsten schon seit Jahren auf, indem sie sich bewaffnen!

Mit den derzeitigen Vorgaben dürften sich also, seitens der BRD-Regierung, auf Dauer keine wirklichen Änderungen anbahnen. Zu befangen und käuflich sind „unsere Volksvertreter“ und gleichzeitig ist die Einflußnahme wirtschaftlicher Großbetriebe auf die Gesetzgebung zu groß. Dieser Zustand, sowie das ständige Buhlen unserer Staatsoberhäupter um Anerkennung im Ausland, haben Deutschland und dessen Volk, nicht nur der Lächerlichkeit preisgegeben, sondern es auch zum willenlosen Melkvieh degradiert.

Wie lange, wird sich dieses Theaterstück noch aufführen lassen?

Wie einschneidend müssen die Maßnahmen für den Bundesbürger noch werden, damit er aus seinem Phlegma herauskommt und seine Politikmüdigkeit überwindet?
Gelebte Demokratie bedeutet nicht, alle 4 Jahre zur Urne zu schreiten, sondern jetzt und hier die Initiative zu ergreifen, um dem „Übereifer“ unserer regierenden Kaste Einhalt zu gebieten.

Deutschland sollte sich ein neues Selbstbewusstsein zueigen machen, denn der Zeitpunkt für eine NEUE ORDNUNG ist längst angebrochen. Der Gedanke einer friedlichen Revolution muss Fuß fassen und alte, nicht mehr zeitgemäße Werte und Strukturen beseitigen, um als eine Initialzündung für eine Kehrtwende in Deutschland, aber letztendlich auch in der gesamten Welt zu fungieren. Jeder Tag der Untätigkeit ist nur ein Schritt in Richtung einer gewaltsamen Lösung oder noch viel schlimmer, zu einem gewaltigen Linksruck und dieses gilt es, tunlichst zu vermeiden.

Zitate, Sprüche und Weisheiten

Die Erde bietet genug für alle von uns, aber niemals genug für die Gier eines Einzelnen.
(Gandhi)

Alle Revolutionen haben bisher nur eines bewiesen,nämlich, dass sich vieles ändern lässt, bloß nicht die Menschen.
(Karl Marx)

Unsere Gesellschaft wird von Verrückten geführt, für verrückte Ziele. Ich glaube, wir werden von Wahnsinnigen gelenkt, zu einem wahnsinnigen Ende.
(John Lennon)

Ein Staat in dem alle verdächtig sind, ist selbst verdächtig!
(Burkhard Hirsch)

Liebe Dich selbst, dann können die anderen Dich gern haben!

Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, aber jeder Augenblick ist ein Geschenk.

Mit Planung versucht der Mensch den Zufall auszuschließen, aber er erweitert ihn nur um den Irrtum.

Jede Religion ist ein Irrtum und jeder Glaube ist ein Aberglaube!
(Jiddu Krisnhamurti)

Leute, die nicht schreiben können, machen Interviews mit Leuten, die nicht denken können und fabrizieren daraus Artikel für Leute, die nicht lesen können.
(Frank Zappa über Journalisten)

Wer die Wahrheit nicht kennt, ist ein Dummkopf, aber wer sie kennt und sie trotzdem Lüge nennt, ist ein Verbrecher!
(Berthold Brecht)

In einer Zeit allgegenwärtigen Betruges ist es ein revolutionärer Akt die Wahrheit zu sagen!
(George Orwell)

Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein!

Bauen Sie doch etwas Schönes mit den Steinen, die man Ihnen in den Weg legt.

Auch die Bretter, die mancher vor dem Kopf trägt, können die Welt bedeuten.
(Werner Fink)

Wer vor 30 Jahren gegen das Grundgesetz der BRD verstoßen hat, bekam Berufsverbot. Heute kann man sich als Innenminister nur halten, wenn man permanent gegen das Grundgesetz verstößt.

Der Aufschwung ist bei uns voll angekommen,
dafür wollen wir uns brav bei Angela bedanken.
Man darf eben nur nicht heizen, kochen oder tanken.
(Till Eulenspiegel, Mainz)

Freiheit schützt man am besten, in dem man sie abschafft oder einsperrt!

Je weniger einer weiß, desto fester glaubt er daran.

Das Schlimme an dieser Welt ist, dass die Dummen so selbstsicher sind und die Gescheiten so voller Zweifel.

Die Sklaverei an der modernen Menschheit lässt sich bedeutend steigern, indem man ihr den Anschein der Freiheit gewährt.

Wer seine Augen nicht gebraucht um zu sehen, wird sie bald brauchen, um zu weinen.

Arbeitest Du noch oder bettelst Du schon?

In der BRD ist der Verbraucherschutz so selbstverständlich, dass sich niemand drum kümmert.

Je höher die Arztdichte, desto niedriger ist die Lebenserwartung der Patienten.
(Georg Schramm; Kabarettist)

Wenn man über den Berg ist, geht es nicht aufwärts, sondern abwärts!

Jedem schlägt mal die Stunde der Wahrheit – und dann heißt es lügen, lügen, lügen!

Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd.
(chinesische Weisheit)

Ohne Freiheit keine Wahrheit – ohne Wahrheit keinen Frieden!
(Karl Jaspers)

In unserem Rechtstaat ist dem Bürger immerhin noch ein Wahlrecht geblieben. Man hat die Wahl zwischen Pest und Cholera.

Du darfst in der BRD selbstverständlich sagen was Du denkst . . .
Du darfst halt nur nicht denken!
( Christopher Pehl )

Demokratie ist, wenn gewählte und gut bezahlte Dilettanten öffentlich Blödsinn verbreiten, den keiner hören will.

Demokratie ist eine Einrichtung, die es dem Menschen gestattet, frei zu entscheiden, wer an allem Schuld sein soll.

22% der Bürger glauben, dass Politiker korrupt sind. Die anderen 78% wissen es.
(Matthias Richling)

Wissenschaftler bemühen sich das Unmögliche möglich zu machen. Politiker bemühen sich in der Regel, das Mögliche unmöglich zu machen.

Demokratien sind unfähig ihre eigene Existenz zu erhalten, denn die Triebkräfte der Menschen arbeiten gegen sie.
(Joachim Fest)

Die Deutschen lieben nicht die Freiheit, sondern die Sicherheit . . .
(Joachim Fest)

. . . deshalb muss es in Deutschland noch viel schlechter werden, bevor es endlich besser wird.

Die Hauptgefahr geht nicht von denen aus, die sehr schlau sind, sondern von den Dumm – Arroganten, die es geschickt verstehen, die Besten zu verhindern, indem sie ständig gegen die Schlauen intrigieren.
(J. B. Koeppl, Politologe)

Man kann alle Leute einige Zeit und einige Leute alle Zeit -, aber nicht alle Leute alle Zeit zum Narren halten.
(Abraham Lincoln)

Entweder die Menschheit macht Schluss mit dem Krieg, sonst macht der Krieg irgendwann Schluss mit der Menschheit!

Langeweile ist nicht Mangel an Ereignissen, sondern Mangel an Interesse.
(Elmar Kupke)

Kaufen, was uns die Kartelle vorwerfen; lesen, was uns die Zensoren erlauben; glauben, was uns die Medien und die Parteien gebieten.
Was hat sich in Deutschland seit der Weimarer Republik geändert? ? ?
(Frei nach Kurt Tucholsky)

In der ersten Hälfte unseres Lebens opfern wir die Gesundheit, um Geld zu verdienen; in der anderen Hälfte opfern wir unser Geld, um die Gesundheit wieder zu erlangen. Und während dieser Zeit, gehen Gesundheit und Leben von dannen.
( frei nach Voltaire )

Deutschlands Zukunft liegt nicht in der Vitalität seiner Rentner, sondern in der Leistungsfähigkeit und Leistungsbereitschaft der Produktiven.

Advertisements

Über totoweise

Halt hoch das Haupt was dir auch droht und werde nie zum Knechte. Brich mit den Armen gern dein Brot und wahre deine Rechte! Treib nicht mit heiligen Dingen Spott und ehre fremden Glauben und lass dir deinen Schöpfer und Gott von keinem Zweifler rauben. Sieg oder Spott, folg deinem Gott!
Dieser Beitrag wurde unter Politik und Geschichte veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s