Leitlinien für Deutsche

Es geht letztendlich um den Fortbestand unseres Volkes. Macht Euch frei vom (Un-) Geist der Zeit, legt alle Verhaltensweisen und Gewohnheiten ab, die unserem Volke direkt oder indirekt schaden! Unsere Feinde sind uns weit voraus. Das heißt auch, daß wir von ihnen lernen können. Beobachtet die Tätigkeiten unserer Gegner und zieht daraus Nutzen!

Nur wenn wir bestimmte Verhaltensregeln verinnerlichen und uns zu Eigen machen, können wir unser Wollen glaubhaft vermitteln und tatsächlich was erreichen.

Viele Punkte werden Euch zu streng, zu spießig oder überholt vorkommen. Doch denkt gründlich über jeden Punkt nach. Seid ehrlich zu Euch selbst! Auch wenn man nicht gleich alles bewerkstelligen kann, soll dennoch das Streben nach dieser Lebenshaltung das Ziel sein!

Wirtschaftliche Ebene:

– Der Gegner bekämpft uns auch wirtschaftlich mit allen Mitteln.
Verhaltet Euch an Eurem Arbeitsplatz stets vorsichtig. Kameraden ohne wirtschaftliche Grundlage sind im Kampf gehindert!

– Wer die Möglichkeit hat, soll sich selbstständig machen und Kameraden in seinem Betrieb einstellen. Gesinnungsgenossen aus verschiedenen Berufszweigen helfen sich untereinander aus.

– Kameradschaften sollten ihre technischen Möglichkeiten, z.B. Kopierer, anderen Kameradschaften zur Verfügung stellen! Stellt neueste Technik (z.B. Weltnetz) in Euren Dienst!

– Kauft grundsätzlich nicht bei Ausländern und internationalen Fast Food-Ketten! Nehmt den Eindringlingen damit die wirtschaftliche Grundlage! Lieber Hunger als Döner und Big Mac!

– Vermeidet unnötige Abhängigkeit. Sie macht erpressbar. Wer z.B. kein Geld für einen Neuwagen hat, sollte besser einen gebrauchten fahren, statt sich zu verschulden und dem Zinssystem zu dienen.

– Geht vorsichtig mit Eurem Führerschein um. Moblität ist gerade für uns sehr wichtig! Vermeidet Bußgelder, sie stützen nur das System!

– Spendet Geld für schlechte Angewohnheiten ( Rauchen, Komasaufen,…) unserer Sache!

Sportliche Ebene:

– Tretet Schützenvereinen bei, besucht Kampfsportschulen. Die Militanz unserer Gegner erfordert die Fähigkeit zum Selbstschutz.

– Tretet sonstigen Sportvereinen bei.

– Nehmt an Orientierungsmärschen teil.

Weltanschauliche Ebene:

– Schult Euch selbst. Wissen ist Macht!

– Meidet das Fernsehen, sämtliche Sender sind in den Händen von Zionisten. Sie dienen allein der Umerziehung und der Geschichtsfälschung! Vergeudet keine Zeit vor der Glotze, haltet lieber Körper und Geist in Schwung! Nutzt Eure Freizeit zum lesen guter Bücher.

– Besucht, wann immer es Euch möglich ist, Schulungen und Redeveranstaltungen.

– Studiert fremde Kulturen. (von Ausländern im Ausland)

– Lernt deutsche Gedichte und Lieder. ( wir meinen nicht Landser und Stahlgewitter.)

Gesundheitliche Ebene:

– Unser Ziel ist die geistige, seelische und charakterliche Gesundheit eines jeden Deutschen. Ein gesunder Geist wohnt nur in einem gesunden Körper!

– Schränkt Euren Alkohol- und Nikotinkonsum ein, oder hört ganz damit auf. Abhängigkeit ist das Gegenteil von Freiheit!

– Kauft Gemüse und Obst beim Bauern. Wenn ihr einen Garten habt, baut es selbst an!

– Umweltschutz ist Heimatschutz, dieser beginnt zu Hause!

Politische Ebene:

– Schafft Treffpunkte für freie Deutsche (Gaststätten, Jugendzentren, eigene Räumlichkeiten).

– Auch wenn es zunächst schwerfällt, vermeidet Fremdwörter, übersetzt sie ins Deutsche!

– Tragt keine Adressen-und Telefonlisten bei Euch! Stellt fest, welcher uns nahestehende Anwalt in Eurer Nähe wohnt.

– Handelt stets verantwortungsbewusst. Lasst Euch nie zu Straftaten hinreissen! Kühles überlegtes Handeln statt hitzige Gefühlsausbrüche!

– Nur wer selbst pünktlich, zuverlässig und diszipliniert ist, kann dies auch von anderen verlangen, arbeitet daran! Das gilt auch für Euer äusseres Erscheinungsbild: Deutsche Kleidung, statt „Jeans“ und „Hip-Hop“-Klamotten! Nur so können wir auch andere Deutsche von der Richtigkeit unserer Sache überzeugen!

Seid stets Vorbild, geht mit gutem Beispiel voran, ohne überheblich zu sein. Verliert nie den Bezug zu den Landsleuten, die noch nicht in unseren Reihen stehen. Wir müssen den Unterschied deutlich machen zwischen aufrechten Deutschen und besoffenen Provokateuren oder asozialen Suffnazis!
Ihr seid Pioniere einer neuen Ordnung. Erwartet nicht unbedingt, selber über jene Dämme gehen zu können, die Ihr nachfolgenden Generationen baut.

Für ein soziales, nationales und freies Deutschland!

Werde der, der DU bist!

Advertisements

Über totoweise

Halt hoch das Haupt was dir auch droht und werde nie zum Knechte. Brich mit den Armen gern dein Brot und wahre deine Rechte! Treib nicht mit heiligen Dingen Spott und ehre fremden Glauben und lass dir deinen Schöpfer und Gott von keinem Zweifler rauben. Sieg oder Spott, folg deinem Gott!
Dieser Beitrag wurde unter Politik und Geschichte abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Leitlinien für Deutsche

  1. Theresa schreibt:

    Ich glaube ihre Liste wurde gehackt: „Spendet Gelt fuer Schlechte Angewohnheiten!“

    Vermeidet Bußgelder, sie stützen nur das System!

    – Spendet Geld für schlechte Angewohnheiten ( Rauchen, Komasaufen,…) unserer Sache!

    Sportliche Ebene:

    Gruesse: Theresa – Ich veroeffentliche Verbrechen gegen die Deutschen auf meiner website!
    htt://www.germanvictims.com

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s