Was wir nicht hören wollen, erzählen sie uns auch nicht!

Krisenmanagement der Bundesregierung besteht wohl darin, in wissentlicher Verleumdung der Wahrheit zur Vermeidung von Hysterie.
Eine Finanzkrise, die sich angeblich nur auf die USA beschränkte, schwappte nicht nur nach Europa, sondern entwickelte sich zu einer Wirtschaftskrise, die angeblich nie hätte eintreffen dürfen.
Was folgt nach all den Meinungsrevidierungen unserer Denker aus Politik, Wirtschaft und Wissenschaft?
Erleben wir in den nächsten Monaten den versprochenen Aufschwung oder werden wieder einmal Meinungen zurückgenommen und mit den Wahrheiten ersetzt, die wir eigentlich schon lange kennen und nur nicht wahrhaben wollen?

Advertisements

Über totoweise

Halt hoch das Haupt was dir auch droht und werde nie zum Knechte. Brich mit den Armen gern dein Brot und wahre deine Rechte! Treib nicht mit heiligen Dingen Spott und ehre fremden Glauben und lass dir deinen Schöpfer und Gott von keinem Zweifler rauben. Sieg oder Spott, folg deinem Gott!
Dieser Beitrag wurde unter Politik und Geschichte abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s