Merkel erklärt die Ursache der Finanzkrise

Wir sollen für die Immobilienkrise in den USA aufkommen, und zwar mit unseren Steuergelden.
Das alles dient zum Wohle der Wirtschaft und natürlich auch dem Wohle der Bürger.
Doch durch die Deregulierung der letzten Jahre wurde die Finanzkrise erst möglich gemacht.
Schon jetzt spricht die INSM von einer Agenda 2020, also ob die Agenda 2010 noch nicht schlimm genug gewesen wäre.
Sie fordert außerdem ein „Rettungspaket“ für die Wirtschaft, zum Wohl der Bürger unter dem Tarnmantel der Beschäftigungspolitik.
Obgleich Prof. Hüther (INSM Kurator und v. d. Leyen Berater) der Merkelregierung ein „Mangelhaft“ ausgesprochen hat und gleich mit einer Versetzungsgefährdung droht.
Merkel steht offensichtlich unter Leistungsdruck:
Rentenreform
Pflegereform
Gesundheitsreform
all das reicht nicht aus es müssen noch weitere Milliarden für die Wirtschaft – UPPS – die Bürger locker gemacht werden….

Advertisements

Über totoweise

Halt hoch das Haupt was dir auch droht und werde nie zum Knechte. Brich mit den Armen gern dein Brot und wahre deine Rechte! Treib nicht mit heiligen Dingen Spott und ehre fremden Glauben und lass dir deinen Schöpfer und Gott von keinem Zweifler rauben. Sieg oder Spott, folg deinem Gott!
Dieser Beitrag wurde unter Politik und Geschichte abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s