Judenstaat in Thüringen

Heute wollten wir eigentlich nur mal so durch Internet wandern. Ein wenig Musik hören, ein paar Inspirationen für’s kreative Denken erhaschen, mal kein Bewusstseins-Amargeddon erleiden!

Nunja, ganze zwei, drei Klicks und wir befanden uns schon mitten in einem Bericht über sich weltentfremdende Smartphone-Nutzer deren Weltwahrnehmung durch dieses kleine Spielzeug “weggesaugt” wird. Nein, heute nicht, heute wird ein sorgenfreier Tag. Also überlesen und weiter geht’s in der Binärlität.

Mal die Suchmaschine nutzen und für den nächsten Kino-Besuch ein paar aktuelle Film-Trailer ansehen. Wie, was ist den das? Der Kino-Killer von Colorado war 2008 Betreuer in einer jüdischen Begegnungsstätte “Jewish Big Brothers and Sisters (JBBBS)” für Kinder im Alter von 7 bis 14 Jahre?

Hmm… gibt es eigentlich nichts wo (zionistische) Juden nicht um drei Ecken involviert sind?

Aber nein, keine Vorurteile bitte! Es muss doch irgendwo etwas positives von dieser Sekte zu finden sein? Aha, da haben wir ja was, ebenfalls aus dem Jahr 2008:

Medinat Weimar löst folgende Probleme: Ob jüdisches Trauma, deutsche Schuld, Nahostkonflikt, ostdeutsche Depression oder andere Weltprobleme – Medinat Weimar löst alle Lösung auf einmal.

Na also, hört sich irgendwie spannend an, Medinat wirbt für die Lösung aller Lösungen, also für ein apokalyptisches Problem, welches nur von Juden (aus)gelöst werden kann… na dann mal… “Klick”

Was, wo, irgendwie lässt sich gerade die Kinnlade nicht mehr nach oben bewegen. Das ist, nein das muss eine Satire sein? Ein Judenstaat auf deutschen Boden, in Thüringen, und die Hauptstadt soll Weimar sein? Ja haben die jetzt neben ihren absolut menschenverachtenden Sektenwahnsinn auch noch völlig den Bezug zur Realität “beschnitten”?

Das wäre dann schon der 3. Judenstaat auf diesen Planeten (neben Israel und das gerne verschwiegene Birobidschan).

Und danach wollen sie uns Deutschen ein Kulturverständnis ein-talmudisieren, uns wahren und nach Freiheit strebenden Deutschen?

Diese parasitäre Sekte, welche Nicht-Jüdische Menschen vornehmlich als Vieh bezeichnet, seit Jahrhunderten Staaten und Religionen (v.a. das sogenannte Christentum welches wohl eher als kryptischer Judaismus betrachtet werden sollte) korrumpiert. Diese antihumanistischen Rassisten glauben allen ernstes das sie ein deutsches Volk bereichern könnten indem sie es kulturell und finanziell ausrauben, manipulieren und knechten wie bisher?

Nein danke! Auf diesen verlogenen Charakterzug von hinterhältiger Jammer-Kultur können wir verzichten! Nichts, aber auch überhaupt nichts ist durch zionistisch jüdischer Hand zum Wohle einer Menschheit entstanden. Ihr Phallus-Orientierter Aberglauben sorgte dafür das die Deutschen / Germanen ihre Naturverbundenheit mehr oder weniger verwarfen um diese durch aberwitzige Bibel-Propheten zu ersetzen die sich dem Judentum näher fühlen als die Wahrheit aller Religionen: die Natur ansich!

Die Grundlage deren Jammer-Dasein basiert einzig auf: Geschichtsfälschung und eine zusammengeklaute religiöse Pseudo-Kultur welche sich auf ein vernetztes Lügengebilde stützt. Diese wird unvermeidbar und nachhaltig der Wahrheit Tribut zollen müssen, dafür sorgt spätestens seit 9/11 dieser Zionisten-Wahn selbst…

Wie dem auch sei, es war wieder kein losgelöster Gedankentag möglich, ein weiterer gescheiterter Versuch das Internet mal nicht zu klistieren.

Das durchgeknallte Video wurde von amhaaretz veröffentlicht!

About these ads

Über totoweise

Ich bin kein Christ, kein Zionist, kein Moslem oder sonst was. Ich bin auch kein Weißer, Grüner, Brauner oder Schwarzer. Kein Linker, kein Rechter und kein Befürworter einer erfundenen Richtung. Jeder soll als Person respektiert und keiner vergöttert Sein. Ich bin nicht auf dieser Erde, um zu sein, wie andere mich gerne hätten.
Dieser Beitrag wurde unter Politik und Geschichte abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Judenstaat in Thüringen

  1. Pingback: moin moin ! | Totoweise

  2. augenauf2013 schreibt:

    Lest euch mal folgendes Buch durch, der Inhalt ist heute Aktueller den je:

    Einfach mal nüchtern ohne Vorurteile lesen, Ihr werdet euch wundern was dort zu lesen ist!

    http://deutschesreichforever.files.wordpress.com/2013/05/124420482-personal-amt-des-heeres-wofuer-kaempfen-wir-1944-153-s-scan-text1.pdf

    Wenn man sich das mal in ruhe durchliest, ist das alles was in diesem Buch geschrieben steht längst geschehen, und es ist alles eingetreten was da drin steht!
    Das sollte jeder Deutsche einmal lesen und Verstehen!
    Dann weiß man warum und wie sich alles zusammen setzt!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s